Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Fotoseite | jetzt auch eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Fotoseite | jetzt auch eingebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Header für Fotoseite | jetzt auch eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich doch noch mal selbst zu einem versuch aufgerafft und wollte euch nun fragen wie er euch gefällt.

Eingebaut Klick to Lay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 20.07.2010 11:25.

20.07.2010 08:31 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, wie geil is das den Ö_ö
Also echt, das sieht total schön aus. Ich hab nix zu meckern.
WOW

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.07.2010 09:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätt ich jetzt garnich erwartet das es gleich so gut ankommt *freu*

drum gibts das ganze nun gleich auch mal eingebaut zu betrachten Klick
20.07.2010 11:23 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Hey der Header ist total genial!
Hab wie biaggi auch nichts zu meckern. Alles ist bestens und passt gut zusammen.

20.07.2010 12:33 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Von der Idee her finde ich den Header nicht schlecht. Mein einziges Problem sind die Blends. Sie sind absolut unsauber gearbeitet und sehen eher provisorisch aus. Da würde ich auf jeden Fall nochmal Hand anlegen.
Außerdem würde ich villeicht versuchen noch i-eine Kontrastfarbe einzusetzen. Das würde nicht mehr so düster wirken.

lg Halla

XXXXX

20.07.2010 12:50 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich bin offen gesagt gar nicht so begeistert. Ich finde das Gesamtbild ersteinmal viel zu eintönig und düster. Besonders schade finde ich allerdings die Tatsache, dass die Fotos selbst hier gar nicht wirklich zur Geltung kommen. Die Schriftart mag mir nicht gefallen, ich finde die Schriftzüge zueinander ungünstig platziert und ich mag die Umrandung der schrift nicht. Insgesamt trifft das also gar nicht meinen Geschmack, auch wenn das Layout insgesamt sehr übersichtlich und dadurch auch angenehm ist. (;
20.07.2010 12:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Fotoseite | jetzt auch eingebaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH