Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Dringend Header für meine Photoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Dringend Header für meine Photoseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche Dringend Header für meine Photoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich suche ausnamsweisse mal dringend eine header grafik für meine photoseite, damir momentan leider selbst etwas die idee dazu fehlt.

Email:
Homepage: im bau link gibts dann

Art der Grafik: Header für tabellay
Größe der Grafik: ca. 1054 x 205 px
farbschema der Grafik: [IMG]http://img687.imageshack.us/i/farbschema.png/[/IMG]

Schriftzug: [IMG]http://img836.imageshack.us/i/logopng.png/[/IMG]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr denkt
Frames [bei Designs]: -/-
Frameanzahl [bei Designs]: -/-
Bilder: klick

einfach welche raussuchen

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 18.07.2010 21:29.

18.07.2010 17:12 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs oben rein ediert. und wäre nun über jeden versuch dankbar.
18.07.2010 21:30 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbschema & Schriftzug funktionieren nicht.
Sagt er immer "Not found" Augenzwinkern
19.07.2010 14:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Farbschema & Schriftzug funktionieren nicht.
Sagt er immer "Not found" Augenzwinkern

sind auch noch mal unter bilder dabei da funktionieren sie
19.07.2010 16:37 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Kannst du villeicht einen funktionierenden Link reinstellen?

XXXXX

20.07.2010 10:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Dringend Header für meine Photoseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH