Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoshooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fotoshooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich bin mir nicht sicher ob es hierrein gehört ,aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten könnte.

Meine Frage ist die:
Von Montag auf Dienstag findet bei mir das erste richtige Shooting statt.
Es ist kein Tiershooting sondern eines mit Personen .Sie sind zu zweit.
Da ich ,wenn ich Tiere fotografiere, immer ziemlich viele und auch gut umsetzbare Ideen habe ,hackt es bei der Menschenfotografie einwenig.
Hättet ihr einpaar Tipps für mich , wie man das Shooting spannender gestalten könnte? Von den Ideen der Fotos her..?!
Danke,schonmal im Vorraus!
LGVaalia

shooting vorbei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 22.07.2010 13:56.

17.07.2010 18:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du scheinbar viel mit Tieren fotografierst, hast du bestimmt bereits viel Erfahrungen mit den technischen Voraussetzungen für ein Shootings. Dass ein Reflektor da unerlässlich ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen Augenzwinkern

Natürlich wäre es schon wichtig für uns, wenn wir einige Fakten wissen: Wie genau wählst du die Location? Sind die beiden Personen bereit, öfter Kleidung zu wechseln?Hast du ein Studio, in dem du die Personen fotografieren kannst, oder fotografierst du draußen? Zu welcher Zeit wirst du ungefähr fotografieren? Ist es ein Pärchen oder sind es Freunde, die du fotografierst? Wie alt sind die Personen?

lg, Käferhörnchen

17.07.2010 19:42 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also zu den ganzen Fragen :
Ich hatte vor draußen zu fotografieren, das man auf jedem Bild Natur erkennen kann.Zur Verfügung steht mir da ein kleines Wäldchen mit See ,Flüsse und Massenhaft Wiesen. Wie ich das in Szene setzen kann ,ist schwer. Ein Studio habe ich nicht.
Das sie bereitwillig öfter Kleidungen zu wechsel weiß ich : ja.
Das Shooting soll am Nachmittag entstehen und der 2. Teil kurz vor Sonnenuntergang, ow das Licht total toll kommt.Es sind zwei junge Freunde um die 13-14 smile
LG Vaalia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 17.07.2010 19:52.

17.07.2010 19:49 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti

Danke für die Tipps smile
Hättest du auch Ideen für bestimmte Posen etc?

18.07.2010 20:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotoshooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH