Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ... mein erster hofplan seit .. ewig großes Grinsen
naja. also eigentlich ist es mein zweiter xD
aber ich mag ihn irgendwie.
trotzdem würd ich euch gern um konstruktive kritik bitten Augenzwinkern <3

16.07.2010 14:46 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön nur weiß ich nicht was genau was sein sollte von den ganzen Gebäuden =D Da wo Sand ist mit braunen Rahmen rum und nem braunen Kästchen sind offenställe oder? *fragz*

16.07.2010 15:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön, dass er mal nicht so strengen Linien folgt smile
Allerdings ist mir die drumrum-Fläche etwas zu kahl, entweder leicht gemusterten Untergrund oder aber Weidezäune hinsetzen und dich mit Bäumen versuchen oder so Augenzwinkern
16.07.2010 15:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Gefällt mir. Nicht zu auffällig, besitzt aber doch das gewisse etwas. ich hätte evtl. die Gebäude größer gemacht.

16.07.2010 15:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Besonders der Brunnen gefällt mir. Allerdings kann ich mir nicht so richtig denken, was diese großen, braunen Flächen sein sollen - die neben den Bäumen. Sollen das Offenställe sein, dann kann ich mir da nämlich einen reim drauf machen, warum die so braun sind. (;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

16.07.2010 16:21 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Themenstarter Thema begonnen von Remember

*grins* danke erst schonmal für eure nette lobe fröhlich
es freut mich wirklich sehr, dass er euch gefällt <3

und um nochmal ein wenig mehr klarheit reinzubringen großes Grinsen :

16.07.2010 18:45 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

toll smile
ich find ihn klasse
16.07.2010 18:59 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

MIr gefällt er gut. Er ist dezent, aber man weiß was man hat. Persönlich fände ich es schön, wenn es noch ein paar mehr Details gäbe.

lg Halla

XXXXX

16.07.2010 19:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

sieht sehr schön aus, nur die proportionen passen mal gar nicht oO

der "wald" kann zB gerademal aus drei bäumen bestehen und die "felder" sind so winzig, da ist sogar fast das haupthaus größer...

daran würd ich nochmal arbeiten, dass es etwas realistischer wirkt großes Grinsen

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

17.07.2010 00:57 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de

images/avatars/avatar-46020.png

mit welches program hast du das gemacht? O___O

17.07.2010 12:31 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Wow (: Gefällt mir richtig klasse. Vielleicht etwas zu akkorad angeordnet, aber... klasse. Wirklich gute Arbeit.
Liebe Grüße

17.07.2010 20:03 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH