Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
@ kirou
Hübsch, gefällt mir smile darfst sie alle haben smile

uii, vielen Dank, ich trag sie gleich ein! großes Grinsen

16.07.2010 13:51 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey smile
16.07.2010 14:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Tadaa großes Grinsen

Arjen vom Maihof
RGE Enno vom Maihof
GS Aaltje vom Maihof

Hoffe alles ist i.O. fröhlich

16.07.2010 14:48 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mal wieder xD

ich bekunde noch großes Interesse an den beiden Quater Horses Nyx Bailyndria AR & Nyx Sunset Bandit GN, sofern du mir sagen könntest, wie ich auf ihre Steckbriefe komme? großes Grinsen Vorschaubilder haben sie ja noch nich =/. Sie würden zuerst ihre Fohlenzeit in Offenstallgruppen von max. 6 Fohlen pro Stall gehalten werden (Weidegang findet in größeren Gruppen statt & ist ganztägig). Mit 3 Jahren bekommen sie dann ihre eigenen Paddockboxen mit weiterhin täglichem Weidegang. Eingesetzt werden sie dann später als Zucht & Sportpferde <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.07.2010 15:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hätte Interesse an den Fohlenn Eminaly GN und Siranya SP
Beide Stuten kämen mit den anderen Fohlen in einen grossen Offenstall und würden dem Alter gerecht gefördert. Nach dem Einreiten, das kurz vor Erreichen des 4. Lebensjahres erfolgt, wird es eine Turniervorstellung geben und natürlich die Prämierung. Danach werden die Stuten sicherlich auch mal ein Fohlen austragen, allerdings möchte ich ein Gleichgewicht zwischen Sport und Zucht haben. Die beiden würden auf Sommerwinde stehen.

16.07.2010 15:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wo kann man denn die Steckbriefe der Fohlen einsehen? Bisschen was zu Eltern und veranlagung zu wissen, wäre ja schon nett Augenzwinkern
16.07.2010 15:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Leila
wo kann man denn die Steckbriefe der Fohlen einsehen? Bisschen was zu Eltern und veranlagung zu wissen, wäre ja schon nett Augenzwinkern

Auf das Vorschaubild klicken smile

16.07.2010 15:11 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Leila

einige haben aber kein Vorschaubild smile

16.07.2010 15:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Zitat:
Original von Leila

einige haben aber kein Vorschaubild smile

Einfach aufs Symbol klicken, das da kein Bild vorhanden ist. Also das rote X.

16.07.2010 15:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Kurze Frage:
Ist Nyx Carthondor GN auch zu verkaufen?
Wenn ja hätte ich großes Intresse an ihm für den Privatstall Picadero.

lg
Nico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 17.07.2010 21:12.

16.07.2010 15:34 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ööhm, die sind im FF aber nich da ôo
musste den IE öffnen, um die Steckies einzusehen xD

16.07.2010 15:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ööhm, die sind im FF aber nich da ôo
musste den IE öffnen, um die Steckies einzusehen xD

Okay, ich habs von Anfang an im IE angeschaut ghabt...

16.07.2010 15:59 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

@ Kleines_Springpony
Geht in Ordnung mit den zwei smile

@ gestuet_traumpferde
Geht klar mit den beiden smile

Ich sehe das bei Google Chrome mit einem Symbol. Wusste nicht das es bei manchen garnichts anzeigt unglücklich
16.07.2010 16:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs doch noch geschafft vorm wegfahren smile Nur Bilder habe ich noch keine rausgesucht

http://costantinstables.bplaced.de/Pferde/Pferd.php?id=11
http://costantinstables.bplaced.de/Pferde/Pferd.php?id=12
http://costantinstables.bplaced.de/Pferde/Pferd.php?id=13
http://costantinstables.bplaced.de/Pferde/Pferd.php?id=14
17.07.2010 02:43 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke passt so smile
17.07.2010 13:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Little Terry ist eingetragen smile

Darf man die Bilder vom Friesengestüt Nockalm so verwenden, oder muss man da anfragen? Im Impressum steht dazu ja was, allerdings verstehe ich das nicht so ganz ;D

17.07.2010 19:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

Hallöchen fröhlich

ich hätte sehr sehr großes Interesse an Lieven vom Maihof und Nyx Culentriel FI. Die beiden würden auf meiner frisch eröffneten Deckstation Manzano einziehen und dort hoffentlich sehr erfolgreich werden.
Ich hoffe du gibst meiner jungen Deckstation eine Chance, weil ich meinen Hof nur mit Pferden starten möchte die eine Herkunft und eine Abstammung haben.

---> Zur Deckstation

lg Nika

mup mup Herz

17.07.2010 20:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

RE: Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Kurze Frage:
Ist Nyx Carthondor GN auch zu verkaufen?
Wenn ja hätte ich großes Intresse an ihm für den Privatstall Picadero.

lg
Nico

übersehen?
^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 17.07.2010 21:11.

17.07.2010 21:11 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
mich interessieren 3 deiner Friesen:
GS Tess vom Maihof, GS Levi vom Maihof und RGE Klaas vom Maihof

>zum Zuchtstall<

17.07.2010 21:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

& hier wäre Bailyndra smile Bilder folgen, wenn sie 3 Jahre alt ist, ich hab leider keine Fohlenbilder für ein Palomino-GH gefunden =/

17.07.2010 23:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH