Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte das erstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte das erstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Bitte das erstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könntest du mir eine Siggi erstellen????
Aufschrift:Let's go!
Schriftfarbe:schwarz
Schriftart:was dickes

Dateianhang:
jpg printImage.jpg (162 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 25.08.2005 19:52.

25.08.2005 19:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitt!
Es ist echt wichtig!

26.08.2005 18:02 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ! ich würde es versuchen!
aber das bild kann ich nicht ausschneiden! weil das ist ziemlich schwer und dann versaue ich nur alles!
soll ich es trotsdem mal versuchen?

26.08.2005 19:08 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich habs auch mal versucht.
wenns dir gefällt kannst du es gerne nehmen, bitte einfach nebendran schreiben das es von cidi ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:15.

26.08.2005 19:19 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Daumen hoch! Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

26.08.2005 20:05 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

titel ändern ^^ etwas aussage kräftiges, dann mach ich es vielleicht

She stole my future, when she took you away.

26.08.2005 20:14 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

@Sally12:Ich würde mich sehr freuen wenn du es auch mal probieren würdest!
@Sidi &mrs.sun:Eure gefallen mir schon sher gut!
Ich würde mich freuen wenn es noch andere versuchen würden!
@Natta:Welchen den zum Beispiel?

26.08.2005 20:39 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
hab sie fertig! ist aber ziemlich schlicht und einfach!
mal sehen ob sie dir gefällt!
LG Sally12

Dateianhang:
jpg auftrag6.jpg (22 KB, 134 mal heruntergeladen)

26.08.2005 20:59 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

zb: wer erstellt mir eine siggi? oder: Suche sggi -.- irgendwie klar oda?

She stole my future, when she took you away.

26.08.2005 23:30 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Mein Versuch:
cliq
Bidde bescheid sagen wenn dus nimmst
27.08.2005 16:25 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Hallo?
29.08.2005 09:03 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

Ich weiß noch nicht genau welches ich nehmen soll, es sind alle sooooooo schön!

29.08.2005 14:19 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte das erstellen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH