Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] banner bzw schriftzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] banner bzw schriftzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[s] banner bzw schriftzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eien header für meine private homepage, eher ein blog..hier mal ein paar angaben Augenzwinkern

Homepage: www.don-escobar.de.ms

Größe der Grafik: darf nur so groß // klein sein [bild im anhang]

Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Text: our way to the wild west

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: am liebsten hätte ich einmal dieses bild von don (in klein & ausgeschnitten..also nur das pferd) *klick* & iwi son brush..also son westernreiter + pferd irgendwie..kp xDD

Bilderquelle: vom mir

wäre super nett
LG Laura

Dateianhang:
png 428501752668.png (96,36 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 13.07.2010 22:11.

12.07.2010 21:15 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag es keiner probieren??
14.07.2010 11:04 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist geil..vielen dank..
jetzt hab ich mir noch was neues überlegt xDD

kannst du mir das vllt nochn bischen größer machen & transparent dann würde ich das noch in meine thread machen..aber das eine benutze ich schonmal, danke smile
14.07.2010 16:13 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

danke..die größe ist schon okay..ich verlinke dich dann Augenzwinkern
14.07.2010 19:57 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] banner bzw schriftzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH