Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art: Trakehner, Line-Art: Anglo-Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art: Trakehner, Line-Art: Anglo-Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Vector-Art: Trakehner, Line-Art: Anglo-Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach sehr langer Zeit hab ich wiedermal was versucht. Es ist eine Trakehnerstute namens Mayflower. Naja ich hab daran das ganze WE gesessen. Ich hoffe auf viele Kritik sowie Tipps fröhlich

Neu: Anglo-Araber als lineArt-Vorlage

Dateianhang:
png Anglo-Araber.png (31 KB, 343 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.08.2009 12:52.

16.08.2009 18:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, ich finde den schweif nur etwas abgehackt...

der könnte etwas haariger und fransiger sein, wenn du weißt was ich meine =D

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

16.08.2009 18:49 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, aber das auge wirkt noch so tot...

16.08.2009 19:23 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: Vector-Art | Trakehner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse (:
Aber Schweif ist abgeschnitten.. großes Grinsen

16.08.2009 21:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Kann mich meinen Vorrednern, was die Kritik betrifft nur anschliessen aber an sich finde ich den Vekki einfach nur genial smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.08.2009 10:39 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Dankeschön für eure Kommis, das hilft mir schon sehr.
Freue mich auf mehr smile
17.08.2009 22:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

echt schöner Vektor, nur das Auge ist ein weniug groß...

17.08.2009 22:07 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Jetzt neu im ersten Beitrag ein Anglo-Araber^^
20.08.2009 12:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

HI,

also ich finde deinen Vektor im Großen und ganzen nicht schlecht, es erscheint mir nur sehr steif. Auch das abgewinkelte Bein sieht sehr unnatürlich aus, sowie auch Mähne und Schweif.

lg Halla

XXXXX

12.07.2010 15:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art: Trakehner, Line-Art: Anglo-Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH