Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Beschriftung Ava und Sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Beschriftung Ava und Sig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

[s]Beschriftung Ava und Sig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ribannahorse@web.de
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Beschriftung von Ava und Sig
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: weiß - es sei denn ihr findet etwas was euch besser passt, aber bitte nicht zu dunkel
Schriftart: Bei dem Avatar sollte es möglichst verschnörkelt sein (zumindestens das A) und bei der Signatur ist es nicht so wichtig, da kann es auch kleiner sein, solange man es lesen kann. Bei dem Ava sollte es möglichst groß sein
Text: Avatar: Aiv | Signatur : Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ava: links unten (neben/unter der Schnauze) | Sig: Mittig unter dem Pferdekopf

Bilder:
(Ava)
(Sig)

Bilderquelle: http://plfoto.com/

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
LG R.H.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 13.07.2010 13:01.

12.07.2010 13:39 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es hiermit?

12.07.2010 15:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Butterbirne
Mitglied

images/avatars/avatar-50328.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du das von cowgirljen nicht nimmst, dann werde ich es nachher nochmal versuchen. Augenzwinkern
12.07.2010 18:56 Butterbirne ist offline Beiträge von Butterbirne suchen Nehmen Sie Butterbirne in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

Themenstarter Thema begonnen von Ribanahorse

@Cowgirljen vielen Dannk für deinen Versuch, aber ich hätte das "Aiv" vll doch lieber noch etwas größer und das A noch ein wenig vershcnörkelter und dafür die Schrift auf der Sig aber lieber etwas kleiner. Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch : )

@DiscoSweet & Butterbirne würde mich über eure Versuche auch sehr freuen : )

13.07.2010 13:00 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Habs auch mal poribiert fröhlich Ergebnisse:

13.07.2010 14:42 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

hier ist mal mein versuch.
allerdings bin ich ein wenig verwirrt: der schimmel auf dem ava ist doch ein anderer als der auf der signatur, oder? ich mein, er ist ja kein araber...?
nja egal, ich hoffe, mein versuch gefällt dir; notfalls könnte ich das "A" auf dem avatar noch in einer anderen schriftart schreiben, falls sie dir nicht so zusagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 13.07.2010 15:21.

13.07.2010 14:44 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

@Fussel vielen Dank auch für deine Versuche aber die von Gummibaerchen gefalllen mir ein Tick mehr : )

@Gummibaerchen ja du hast Recht, dass es nicht dasselbe Pferd ist und keine Sorge ich hab auch erkannt, dass das kein Araber ist, aber für mich ist das nicht so schlimm : )
Immerhin warst du nicht zu irritiert um etwas schönes zu zaubern : )
Das Set ist wunderschön vielen Dank, aber könntest du das einzelne A vll einfach ganz weglassen. Hat mich auch ohne Schnörkel überzeugt ^^
Vielen vielen Dank, dass ist echt super.

Wie möchtest du verlinkt werden, dann bekommst du den Link per PN, da es sich um ein privates Forum handelt.

LG R.H.

13.07.2010 14:59 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

ui, das freut mich total. hab den ava jetzt nochmal neu ohne "A" gemacht.
ich hoffe, es stimmt so.

und wegen verlinken: mir reicht es, wenn du mich in der signatur erwähnst & ja, ich hätte den link gern per pn C:

13.07.2010 15:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

Vielen Dank.Verlink dich dann unter der Sig, aber du stehst eh nochmal im Bildnachweis weil es ein privates Forum ist. Link kommt sofort per PN.

Danke nochmal. Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 14.07.2010 12:20.

14.07.2010 12:19 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Beschriftung Ava und Sig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH