Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera inkls. Zubehör | Wert schätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera inkls. Zubehör | Wert schätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Kamera inkls. Zubehör | Wert schätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte euch mal Fragen was ich für das unten aufgezählte Zubehör noch bekommen könnte, Wertemäßig jetzt.

1) Canon EOS 400D Body, gebraucht aber ohne auffällige Gebrauchsspuren, Auslösungen... ja, also ich glaube 5303, zumindest wird mir diese Zahl angezeigt und läuft bei jedem Bild weiter, die Verschlussklappe vom Akku fehl leider aber da ich immer einen Batteriegriff dran habe hat es mich nie gestört.

2) Canon Batteriegriff bietet Platz für 2 Akkus, wenn ich es noch finde mit Einschubfach für Batterien.

3) 3 Akkus von Canon

4) Ladegerät von Canon mit Kabel natürlich...

5) Kit Objektiv von Canon Allerdings finde ich grade en Objektivdeckel nicht, das sollte sich jedoch noch geben denke ich... voll funktionstüchtig, wenig gebraucht (kann auch 2 davon mitgeben...)

6) 3 Speicherkarten, einmal 1GB und zwei mal 128MB

7) Kameratasche, gebraucht und ohne Trageriemen, NoName...

8.) Canon Tele 55-200mm, leider ist der .. Einschraubring(?), dieses Plastik teil womit man es an der Kamerabefestigt beschädigt. Entweder muss man sehen das man es getauscht/repariert bekommt oder man muss es mittels Klebeband etc. an der Kamera fixieren damit die Kontakte erhalten bleiben und es weiterhin einwandfrei funktioniert (Funktioniert wie gesagt so auch gut wenn es ordentlich fixiert ist, keine Fokussierprobleme etc.)

9) Sigma Tele 70-300mm mit Sonnenblende könnte mit Objektivtasche abgegeben werden. Leider ist dieses Objektiv mal runtergefallen, seitdem funktioniert das Zoomen per drehen nicht mehr (man muss eben ziehen statt drehen), ansonsten kann man noch gut damit fotografieren, nur ist eben der Drehzoom ein Ziehzoom quasi....

10) USB Übertragungs Kabel

Das wärs, wäre toll einmal einen Setpreis zu bekommen, Einzelpreise nehme ich auch gerne entgegen Augenzwinkern

LG und Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 11.07.2010 13:13.

11.07.2010 13:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es am liebsten als Set abgeben, denke die ganzen Teile einzeln los zu werden wird schwieriger werden Augenzwinkern

11.07.2010 13:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter http://foto.t17r.de/canon-eos/einsteiger.html bzw. http://foto.t17r.de/canon-eos/eos-400d-doppelzoom-kit.html
So als Anhaltspunkt.

Ich denke das Mehr an Zubehör und die fehlenden bzw. beschädigten Teile dürften sich in etwa ausgleichen, zumindest wenn ich nach meinem persönlichen Empfinden. Der Zustand der Ausrüstung im Allgemeinen lässt eben den Schluss zu, dass die gesamte Ausrüstung nicht pfleglich behandelt wurde, weshalb es schwierig werden könnte das alles zu einem für dich akzeptablen Preis zu verkaufen.
11.07.2010 20:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Naja nicht pfleglich... Wie man es nimmt, klar ist es doof das das Objektiv runter gefallen ist und das andere Gewinder wohl überdreht wurde. Aber naja, kann ich jetzt ja eh nichts mehr dran ändern.

Wären 400€ ein realistischer Preis (über eBay)?

12.07.2010 17:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera inkls. Zubehör | Wert schätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH