Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich ich mal wieder großes Grinsen

Name: Ariane
E-Mail: corriente1@web.de
Hofadresse: Gestüt Herradura [herradura.de.vu]
Welches Pferd? Tannenaues Grand Royal
Haltung & Verwendung: Royal würde eine große, helle, luftige Paddockbox bekommen oder bei großem Bewegungsdrang evtl. auch einen kleinen Offenstall zusammen mit anderen Pferden, mit täglichem Weidegang und Förderung durch unsere professionellen Bereiter. Er würde zunächst in der Dressur vollständig ausgebildet werden und evtl. auf einigen Turnieren vorgestellt werden, ehe er in ein angenehmes Leben als Deckhengst geht, natürlich trotzdem noch mit täglicher Bewegung und viel Ansprache. Mit 20 Jahren oder auch später, sollte er noch fit genug sein, kommt er in unsere Rentnerherde fröhlich

09.07.2010 13:35 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen kirou,
Grand Royal ist erstmal für jemanden anderes reserviert. Also ich merke mir, dass du dich auch für ihn beworben hast und wenn er nicht an den anderen Hof geht kommt er zu dir smile
Mal schauen, wann das ist. Das kann ich dir noch nicht sagen

LG Hanna

09.07.2010 14:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja klar smile danke ^^ nja
noch bekommt er eine recht unspektakuläre Fohlenvorlage in der ich aber versuche will seine hübsche Farbe einzufangen. Auf dem Foto ist er ja so schwarzbraun smile

Santorino
09.07.2010 14:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Jonny007
Hallöchen kirou,
Grand Royal ist erstmal für jemanden anderes reserviert. Also ich merke mir, dass du dich auch für ihn beworben hast und wenn er nicht an den anderen Hof geht kommt er zu dir smile
Mal schauen, wann das ist. Das kann ich dir noch nicht sagen

LG Hanna

Okay, danke smile

09.07.2010 16:47 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

thihi, obwohl cih aj schon 3 Friesen Hengste hab, aber die beiden sagen mir einfach super zu großes Grinsen

Name: Töni
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Welches Pferd? San Remo & San Francisco
Haltung & Verwendung: wie bei Salina Augenzwinkern

würde mich seehr freuen <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.07.2010 17:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

nymphy: Sieht voll süüüß aus großes Grinsen gefällt mir. Danke, dass es so schnell ging!

Töni: nimm sie mit. Viel Spaß mit den beiden! großes Grinsen

LG Hanna

09.07.2010 18:52 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

So, ich wollte dir Bescheid geben, dass der erste der beiden Fohlen heute geboren wurde.
Es ist das Fohlen v. Wimbledon und a.d. Prima Donna.

Weltmeister

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

11.07.2010 17:09 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

oh, dankeschön. Der sieht ja super aus der kleine großes Grinsen nen kleines WM Fohlen großes Grinsen
Danke für den Link. Ich werd ihn dann eintragen Augenzwinkern

LG Hanna

-edit- Fantasia geht an Kim und die Deckstation Slberpfeil
Fashionista und Dark Velvet bleiben weiterhin im Verkauf.

Kim: der Kaufvertrag für Fantasia liegt in deinem E-Mail Postfach großes Grinsen

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 11.07.2010 17:48.

11.07.2010 17:13 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Name: Freja
E-Mail: jenny.noelle@web.de
Hofadresse: Gesattelt.net (Freja)
Welches Pferd? Fashionista SPB
Haltung & Verwendung:
Haltung: Boxenhaltung (15m²) mit 7 Stunden Weidenauslauf (Wetterabhängig, 20ha)
Verwendung: Sportpferd und Turnierpferd
11.07.2010 20:58 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Freja: ich möcht sie dir nicht geben, sorry.

Mutzelchen: Wenn ich mir den Hof angeschaut habe überleg ichs mir, aber ich will eben sehen, wo die Pferde hingehen. Also wenn der Sall offen ist und ich mir alles angeschaut habe, sag ich dir Bescheid!

LG Hanna

12.07.2010 14:29 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Ja, die hab ich auch bekommen, aber ich möchte trotzdem auf die Eröffnung warten, weil ich die Steckbriefe mal komplett sehen möchte großes Grinsen

LG Hanna

12.07.2010 17:25 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

soo, hier sind Chocolate's San Fransisco & dessen Sohn Londons San Remo(Bilder folgen großes Grinsen )

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.07.2010 21:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

wow *.* sie sehen so toll aus <3 Dankeschön! ich trags dann um! Viel Spaß mit den dreien! großes Grinsen

LG Hanna

13.07.2010 12:06 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Würde gern ein paar Ponys auf meinen Hof holen fröhlich

Name: Ariane
E-Mail: corriente1@web.de
Hofadresse: http://herradura.de.vu
Welches Pferd? Londons Dakota Lady, Londons Valentine, Londons Abendrot & Londons Abendstern
Haltung & Verwendung: Die vier würden Begründer meiner DRP - Zucht werden fröhlich

Für sie stehen vier große, gemütliche, helle Paddockboxen bereit, sowie eine saftige, weitläufige Koppel. Sie würden von unseren professionellen Bereitern ausgebildet werden und anschließend evtl. ein paar Turniere bestreiten, um anschließend in die Zucht zu gehen - mit langen, regelmäßigen Zuchtpausen und ausreichend Bewegung/Beschäftigung. Mit 20 oder später geht's ab in unsere kleine Rentnerherde Augenzwinkern

Wir ziehen übrigens gerade um, weil mir das verflixte Funpic auf die Nerven geht xD
Zu kilu - klick smile
aber die Adresse wird sich nicht ändern, werd einfach herradura.de.vu übernehmen.
Nur das du Bescheid weißt, ich würde sie dann nämlich gleich da eintragen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 14.07.2010 12:31.

14.07.2010 11:46 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hallöchen.
Na dann nimm die 4 mal mit großes Grinsen Ich freue mich, dass sie zu dir kommen, ich mag Herradura großes Grinsen
Carracas sieht übrigens wundervoll aus *.* wahnsinn...
Ich hoffe, die 4 werden auch so Augenzwinkern

LG Hanna

14.07.2010 11:51 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt großes Grinsen
und ich liebe deine Pferde großes Grinsen

Dankeschön, aus dem Kleinen ist ein echter Prachtkerl geworden *gg*

Na auf jeden Fall, ich setz mich gleich dran großes Grinsen
Danke Danke Danke fröhlich

14.07.2010 12:05 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

bitte bitte bitte großes Grinsen
Ich will ja, dass meine Pferde nen gutes zu Hause bekommen, und ich finde, dass sie das bei dir bekommen. Bei anderen bin ich mir nicht so sicher. Aber ich sehe, dass man sich um sie kümmert auf Herradura und sie nicht eingetragen werden und 2 Monate später noch nicht mal gekört sind Augen rollen
Deswegen geb ich dir die Pferde sehr gerne großes Grinsen

LG Hanna

14.07.2010 12:08 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade verliebt großes Grinsen
Mein Hof besteht im Aufbau bzw Umbau (besteht eigtl. seit November 2009 , mit neuem Namen alles etc Augenzwinkern )

Name: Luluu
E-Mail: vrhwelt@web.de
Hofadresse: würde ich dir per PN schicken
Welches Pferd? Leutnant SPB <3
Haltung & Verwendung: Leutnant darf erstmals im Jungpferdepaddock mit den anderen Jungpferden aufwachsen. Der Jungpferdepaddock ist ein Laufstall mit Außenpaddock, der den Youngstars ermöglicht, draußen wie auch drinnen spielen zu können. Wenn Leutnant alt genug ist (2, 3) kommt er in eine schöne, große Box mit Außenpaddock in einem hellen, sauberen Stall mit Sichtmöglichkeit zu den anderen Pferden.
Leutnant wird natürlich an erster Stelle als Zuchthengst dienen, aber dennoch auch auf vielen Turnieren starten, um Erfolge zu sammeln.

Ich kann noch nicht sagen, wann das mit dem Eintragen klappt, da ich derzeit noch an dem PHP-Gezeugs hocke -,- aber ich bin wirklich zuverlässig , ehrlich Augenzwinkern

Ich würde mich über den kleinen Kerl seeehr freuen <3

14.07.2010 12:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Na denn schick mir mal die Adresse, also den Link zum Hof. Ohne, dass ich was gesehen habe, will ich meine Pferde nicht verkaufen großes Grinsen

LG Hanna

14.07.2010 12:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Daanke großes Grinsen
Ja, dieses 'Pferde-vergammeln-lassen' find ich schrecklich Augen rollen

Hier haben wir die vier Hübschen:
*Londons Dakota Lady
*Londons Valentine
*Londons Abendstern
*Londons Abendrot

Und damit du mal die aktuellen Links von den Pferden hast, die du mir bisher verkauft hast smile
*Londons Schwalbenflug
*Londons Carracas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 14.07.2010 14:08.

14.07.2010 14:08 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH