westernpferde-freunde-square dance |
Quarters

"richtiger"westernreiter^^

|
|
westernpferde-freunde-square dance |
 |
so, hab jetzt einfach mal irgentwas drauflos geschrieben
würde mich sehr über kommentare und verbesserung freuen- natürich auch über lobe
aso nen namen hab ich noch net, überschrift war nur ne notlösung *g*
1. Teil
Die pferde waren klatschnass geschwitzt und die sonne schien auf sie herab. Kathy war mit ihrem freund brian ausgeritten. Es war ein heißer augusttag und die beiden genossen ihre ferien. Sie hatten sich vor drei monaten auf einem kleinen westernturnier kennen gelernt. Beide waren begeisterte westernreiten. Kathy ritt eine kleine braun-schwarze Quarter stute, solange ihre besitzerin im ausland war, während brian seinen paint wallach crazy´s alibi boy bewegte. Seit ein paar wochen stand er auf dem gleichen hof, wie kathys stute chocolates hot babe.
„und was machen wir heut abend?“ fragte die unternehmungslustige kathy ihren freund. Doch die antwort blieb mager: „ kein plan, haste ne idee?“
nein, hatte kathy nicht, sonst hätte sie nicht gefragt *grins*. Bei brian wusste sie nie so recht wo sie dran war. War brummte er was vor sich hin, wann anders war er so crazy wie sein pferd und dann lies er den macho raushängen.
„kino, oder wir pennen im stall“ schlug brian dann doch vor
„stall“ kathys augen begannen zu leuchten
„ok, decken gibt’s hier und wegen frühstück fragen wir bei jutta nach“ jutta war die hofbesitzerin und kümmerte sich immer um jeden. Kathy kannte sie schon lange und bevor sie chocolate als bewegte, durfte sie manchmal ihren wallach reiten oder eins der schulpferde.
Kathy freute sich auf den romantischen abend mit ihrem freund. Doch das änderte sich schnell: “fragst du bei paula und julia nach?“
„joah doch kann ich machen“
„ok dann wäre das auch geklärt. Die können die sms ja noch an andere weiterleite“
„könnten sie“
„könnten?“
„das machen die schon“ meinte kathy leicht geknickt. Ade romantischer abend! Brian wich ihr in letzter zeit immer mehr aus. Hier sollten noch freunde dabei sein, und da, und hier noch… . so ging das meistens. Klar sie hatte nix gegen ihre freunde, aber auch mal mit brian alleine sein? War irgendwie nicht so lang als drin. Wenigstens hatte sie brian diesen ausritt für sich alleine. Die zwei ritten im schritt den schattigen waldweg richtung hof entlang, während sie ausgelassen den heutigen abend planten.
Auf dem hof angekommen stiegen sie ab und versorgten die pferde.
„kathy“ sagte brian mit zuckersüßer stimme.
„was denn?“ sie drehte sich um und brian stand mim wasserschlauch in der hand da. In dem moment drehte er das wasser voll auf und kathy rannte schreiend über den hof. Da drehte sie sich kurzerhand um, gab ihm einen leichten und zärtlichen kuss und in dem moment schnappte sie sich den schlauch:“ das schreit nach rache!!!“ und nun war auch brian nass. So kämpften sie einen moment auf dem hof herum. Auf einmal war alles still und brian nahm sie zärtlich in den arm. Oh gott, hat der augen dachte sie im stillen. Brian nährte sich vorsichtig. Grad in dem moment kam jutta aus dem haus. Brian zuckte zurück und nahm ihre hand. Jutta blieb stehen:“ sorry wollte nicht stören“
„macht nix“ antwortete ich
„könnt ihr bitte noch schnell mal die sattelkammer durchfegen?“
„jep machen wir gleich, ach wen du grad da bist. Können wir und ein paar andere heut nach im stall schlafen? Neben dem offenstall die große box ist ja frei !?“
„ja doch spricht nichts dagegen, solang ihr wieder aufräumt könnt ihr fast alles machen, aber geht doch aud den heustock. Es sind zurzeit nur ein paar heuballen oben“
„klar gerne“ meinte nun brian.
„ok viel spaß“
„dankeschön“ riefen kathy und brian wie aus einem munde.
„also machen wir uns mal ans fegen. Und danach gehen wir auf den heustock.“ Meinte kathy entschlossen. Brian stimmte ihr zu und die beiden gingen ans fegen. Das war schnell erledigt, da die sattelkammer eher klein war.
„square dance“ rief kathy los. Brian schaute sie fragend an.
„wir üben heut abend ein bissel square dance, oder?“
„mhmm…“ brian war kein besonderer leidenschaftlicher tänzer
„na ja warum nicht, lets go. Ruf paula an, dass sie die sms an die anderen western-jugendreiter schicken soll. Natürlich nicht nur an die reiter.“ Ihm begann die idee zu gefallen.
„ok und jeder kümmert sich dann halt um sein eigenes sach wie trinken, schlafzeug…“
das war beschlossene sache! Paula gab eine rückmeldung, dass sie und ein paar andere auf jedenfalls kommen. Das wäre geklärt.
Zusammen liefen die beiden über die große rampe auf den heuboden. Es wurte erstmal gefegt und ein teil der spinnweben entfernt. In einer ecke entdeckte brian bierbänke- tische. Schon bald standen diese. Kathy kümmerte sich grad noch um die letzten spinnweben, als brian sie von hinten in die seite kniff und seine hände an ihre taillie legte. Kathy legte den besen weg und schloss die augen und atmete seinen geruch ein….
----fortsetzung folgt---
lohnt es sich überhaupt weiter zu schreiben
bye quarters
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 21.08.2005 21:31.
|
|
21.08.2005 21:01 |
|
|
Sella

Mitglied

Herkunft: Deutschland =)
 |
|
hey mausüüü!
cih finds au klasse!
weitaaaaaaaaaaaaaaaaa
hdgggggggggggggggggdl, Sella
__________________ *~* in Bearbeitung *~*
|
|
21.08.2005 21:57 |
|
|
|
schreib waita
hdgdl, westernlady

Grüßle an Quaters
|
|
22.08.2005 20:17 |
|
|
Quarters

Themenstarter
 |
|
cool dass sie euch so gefällt. setzt mich gleich dran weiterzu schreiben
So, hab mich gleich drangesetzt und weiter geschrieben
2. Teil
… langsam drehte sich kathy um und schaute brian an. Da flog das scheunen tor auf und paula stand da. Schon das zweite mal an diesem tag. Es wäre alles so schön gewesen. In dem moment könnte sie ihre rreundin auf den mond schießen.
„hi ihr zwei“ rief sie vergnügt und leicht übergedreht.
„hi du“
„hallo süße“ kathy umarmte paula kurz zur begrüßung da sprudelte diese auch schon los.
„hey hört mal her, heut abend das wird was richtig großes. Die von der mocha oak ranch kommen und die vom…… , ach mir fällt der hof grad net ein. Und dann halt noch so ein paar kumpels. Also wir werden ca. 25 oder so kommen“
kathy und brian blieb der mund offen stehen. Wenn paula was machte dann richtig!
„also dann mal an die arbeit“ forderte brian die zwei mädels auf.
„sorry ich kann erst später muss erst noch schnell shamal bewegen. Gestern stand er auch schon.“ Sagte sie mit einer entschuldigten miene. Shamal war paulas araber. Eher war noch eher jung und ein apfelschimmel, aber super lieb.
Brian seufzte tief durch. „na dann machen wir zwei das halt hier alleine“ darauf hatte paula gewartet und düste los. Jetzt mussten sie ein bisschen flotter putzen, da ihnen die zeit wegrannte. Es wurde fertig gefegt, das heu zum schlafen gerichtet, die biergarnitur fertig gerichtet und dekoriert und die grillstelle vor der scheune, hinter dem hof gerichtet. Brian schnappte sich sein rad und führ zum nächsten supermarkt. Dort besorgte er für sich, kathy und paula brötchen, würstchen und was zum trinken
. da er sechzehn war hatte er genügend freiheiten. Die kiste mit dem bier zurück zum hof zu transportieren. Die scheune war als er ankam dann schon fertig gerichtet und alles war paletti. Julia konnte leider nicht kommen, da sie krank im bett lag. Es wurde noch ein ghetto-blaster besorgt und tolle country-musik. Da kamen die ersten leute. Brian ging nach unten und begrüßten diese. Irgendwie kannte sich in der umgebung jeder westernreiter. Da kam auch paula mit schamal am halfter zurück. Sie bgrüßte die anderen ebenfalls und brachte schnell ihren kleinen in den offenstall zurück. Sie hing das halfter noch an den haken und gesellte sich zu uns. Inzwischen kamen noch ihre freunde (waren auch die von brian und kathy). Wir verlagreten uns alle nach oben. Wir waren ca. nur 19, aber auch gut.
„so jetzt tanzen wir ein bissel“ meinte kathy schließlich entschlossen. Es dauerte ein bisschen bis sich alle aufgerappelt. Von den ganzen turnieren her kannten die meisten die grundschritte vom square-dance. Kathy und paula hatten zusätzlich auch mal einen kurs belegt. Es war total lustig und es musste immer mal wieder unterbrochen, da einige einen lachanfall bekamen.
Die musik lief auf hochtouren, als kathy schließlich zum tanzen aufgefortet wurte. Nicht von brian. Sie sah ihn nochmals an und sie traf der schlag. Er sah umwerfend aus- und sein lächeln. Kathy musste sich wieder zusammenreisen.
„reitest du auch?“ begann kathy ein gespräch
„na ja nicht wirklich. Ich nehme reitstunden und halt sooft es geht.“ Dabei lächelte er verschmitzt.
„du?“
„wie? Ja doch ich reite auch… eine kleine quarterstute- hier auf dem hof.“
Dabei stellte sich heraus, dass dieser umwerfende, gut aussehender, charmanter…-naja es reicht jetzt- typ alex heißt. So ging es weiter. Am schluss wussten sie gegenseitig voll und ganz von einander bescheid.
„sollen wir mal zusammen ausreiten?“ fragte Alex vorsichtig
darauf war kathy nicht gefasst. Konnte sie überhaupt, ohne brian…, doch sie konnte!
„ja klar, wer? wie? wann? wo? was?“
„kann ja mal fragen ob ich mir ein pferd von hier ausleihen kann. Ich gebe dir nachher mal meine nummer.“
„ok machen wir das so“
nun ging kathy wieder zu brian. Dieser und ein paar andere saßen ums lagerfeuer herum.
„hi du“ sagte kathy und setzte sich neben ihn.
„hi du, willste mal beißen?“
„oh ja ich sterbe vor hunger.“ Lachend biss kathy ab und aß genüsslich. Am schluss hatte sie die hälfte vom brötchen und der wurst gegessen.
Brian hatte kathy vorhin genau mit alex zusammen beobachtet, ließ sich aber natürlich nichts anmerken. Nun gesellte sich alex zu der kleine truppe und da legte brian dominant den arm um kathy und grinste zu alex hinüber. Dieser war klar warum, er wollte mal wieder angeben und der bessere sein. Wie sie ihn da schon wieder hasste!
„ich geh noch mal rein“ das war alles was kathy meinte.
Drinne nahm sie einen kräftigen schluck bier und setzte sich auf einen heuballen. Still setzte sich alex neben sie;
„es läuft wohl nicht so gut bei euch beiden, oder?“
darauf wusste kathy keine antwort. Eigentlich war ja als alles in ordnung. Ihr gingen die bilder auf dem hof und auf dem heuboden nochmals durch den kopf. Aber auch brians macho getue. Sie hatte auf einmal das gefühl, als ob brian sie nur zum angeben brauchte. Das konnte man aber auch wirklich mit ihr. Sie hatte blonde, leicht gelockte schulterlange haare und war ausgesprochen hübsch und hatte einen guten körper. Ca. um halb drei war dann ruhe eingekehrt. Einer aus dem nachbarsdorf wurde schlecht und musste brechen, zum glück draußen
und zwei andere waren stark alkoholisiert aber unter kontrolle.
Alle richteten ihren schlafplatz, manche schliefen auch ganz draußen beim feuer. Kathy und brian lagen zusammen auf einem heuhaufen und brian schlief schon bald. Kathy lag noch lange wach und beobachtete die decke. Hatte die beziehung überhaupt einen sinn? Und was war mit alex? Sie hatte das gefühl, als ob er ihr nicht mehr von er seite wich – im positiven sinne- und auch jetzt grad lag er neben ihr. Ob er wohl wirklich schlief...
Irgendwelche kritik?
Würd mich freuen
Bye Quarters
hab 2 bilder von crazy und chocolate! bei interesse ne mail oder pn schicken
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 22.08.2005 23:20.
|
|
22.08.2005 21:05 |
|
|
|
hi süße!
die geschichte gefällt mir wirklich gut schreib weiter so
hdl, westernlady
p.s.
ein paar namen kommen mir sehr bekannt von*fg*

Grüßle an Quaters
|
|
22.08.2005 23:32 |
|
|
Quarters

Themenstarter
 |
|
|
22.08.2005 23:51 |
|
|
Sella

Mitglied

|
|
cool, cool!
Echt klasse!
mir kommt da auch mindestens ein name bekannt vor *fg*
jaja, süße! *ggg*
echt tolle geschichte!
Kannst mir die Bilder von Crazy und Chocolate ja mal per mail schicken *G*
hdgggggggggggggdl, Sella
|
|
23.08.2005 09:53 |
|
|
Quarters

Themenstarter
 |
|
|
23.08.2005 11:24 |
|
|
Quarters

Themenstarter
 |
|
RE: westernpferde-freunde-square dance |
 |
Hab mal weitergeschriben
§.Teil
So lag sie noch lange wach. Ihr gingen die bilder beider jungs nicht mehr aus dem kopf. Brian, mit seinen braunen haaren und den braunen augen, dann noch sein körper…. sie kannten sich schon lange und galten immer als das traumpaar der gegend. Aber war es wirklich so? war deren beziehung wirklich so toll? Brian war einfach unberechenbar. Manchmal zeigte er ihr einfach die kalte schulter, wann anders überraschte er sie mit einem gemühtlichen picknich im heu oder solche sachen. So hatte er auch ihr herz gewonnen und das alles stellte sie grad auf die kippe? War alex das überhaupt wert? So viele fragen schossen ihr durch den kopf. Aber bei alex, da hatte sie einfach das gewisse gefühl. Es war ja nicht nur der eine tanz, sondern wie er sie angesehen hatte, wie sie beieinander saßen- da war einfach so ein knistern in der luft. Aber ein gutes, sehr gutes knistern.
„hey was ist, du schläfst ja gar nicht“
kathy wurde aus ihren gedanken gerissen. Alex sah sie total verpennt an. Süß sah er aus, so mit seinen tiefschwarzen wuscheligen haaren und den ganz dunklen augen.
„ich kann nicht schlafen“
„alles ok? Kann man dir was gutes tun?“ flüsterte er leise
„ ne nicht wirklich“ ein lächeln huschte über ihr gesicht, warum wusste sie gar nicht, ihr war einfach so zu mute.
„ein bisschen frischluft wirkt oft wunder“ sagte alex auffordernd, setzte sich auf und streckte ihr die hand entgegen. Unsicher nahm kathy alex hand und er „zog“ sie mit nach draußen. Da alex nur seine boxershort anhatte, zog er sich schnell eine jacke über. Kathy hatte zum schlafen nur ein xxl t-schirt an. Die zwei schlichen raus und es wurde nicht viel gesagt. Sie saßen sich auf einen heuballen und schauten auf die koppel. Ein paar ponys blieben die nacht über draußen. Kathy war eiskalt, wollte aber nichts sagen
„komm mal her“ wie wenn er ihre gedanken gelesen hätte, aber hoffentlich nicht alle *fg*.
Sie kroch unter die jacke und alex fragte, was sie denn habe.
„nichts ist alles ok- ehrlich!“
„das glaub ich dir nicht, du kannst dich ruhig aussprechen es bleibt unter uns“
„das glaub ich dir ja…“
„aber?“
„nix aber, ich hab halt nichts“
„das glaub ich dir nicht“
nun hatte alex kathy soweit, dass sie redete.
„ist es denn betrug, brian gegenüber, wenn wir hier sitzen?“
„wenn wir nur sitzen nicht“ grinste alex frech
„hey“sie knuffte ihn in die seite und begann wie wild über alles mögliche zu reden. Eigentlich stotterte sie eher, als dass sie redete. Sie redete über chocolate. Wie sie dir stute das erste mal reiten durfte und all die ganzen erlebnisse. Und daran, dass es vielleicht bald alles vorbei ist. Chocolates besitzerin ging so langsam das geld aus und da ist sie am überlegen, ob sie die stute nicht verkauft. Das war vor drei tagen. Kathy hatte noch mit niemand darüber geredet. Auch nicht mit paula.
„ich weiß nicht was ich machen soll… was ist wenn sie dann wirklich… du weißt schon, weg kommen und“ kathys redeschwall wurde unterbrochen, als alex zärtlich ihr eine träne wegwischte und dann kamen sich die beiden immer näher, und schauten sich in die augen. Kathys herz klopfte, vergaß dann aber alles um sich herum. Zärtlich küssten sie sich und alex… er war ein traum. Plötzlich sprang kathy auf und fing hysterisch an zu reden, was sie denn da gemacht hat, sie war doch mit brian zusammen und überhaupt. Schnell ging sie wieder an ihren schlafplatzt und lag wieder wach da. Sie war verzweifelt, aber sie überkam so ein glücksgefühl. Wenigstens ein paar stunden schlief sie in dieser nacht.
„guten morgen süße, aufwachen“
„waas?“ verschlafen rappelte sie sich hoch. Brian saß mit einem cappochino in der hand neben ihr. Sie konnte ihm nicht in die augenschauen und murmelte was unverständliches vor sich hin. Wie sollte es wohl weitergehen??
Wie immer freue ich mich über lob und kritik *gg* jetzt muss ich schnell OC schaun gehen
24.08.2005 21:23 |
|
|
Sella

Mitglied

|
|
oh wie geil, mausü!
Schreib schnell wieter!
Will unbedingt wissen wies weitergeht!
hdgggggggggggdl, Sella
|
|
25.08.2005 13:22 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
25.08.2005 19:06 |
|
|
|
ich kann mich denn anderen nur anschließen*ggg*
hdgdl

Grüßle an Quaters
|
|
25.08.2005 21:31 |
|
|
Quarters

Themenstarter
 |
|
JETZT
Ewig goil!!!!! Das so viele posten *staun*
übers wochenende wird wahrscheinlich kein neuer teil kommen, muss erst noch weiter schreiben, und das wird am wochenende schwirig von der zeit her
4. Teil
Dankbar nahm sie den cappochino entgegen und nahm einen kleinen schluck. Hilfe suchend blickte sie sich nach alex um, doch sie konnte ihn nicht entdecken?
„jetzt bloß nichts anmerken lassen“ dachte kathy insgeheim.
„was ist los, du bist so still?“
„ach nix, nur noch ein bissel verschlafen. Sind schon alle wach?“
ja klar, einige sind auch schon wieder gegangen. Grad die von der mocha oak ranch. Alex und seine kumpels sind schon recht früh weg gewesen“
„ah“ das war alles was kathy sagte. Innerlich verfluchte sie sich. Sie hatte Nichtmahl seine nummer, oder war es vielleicht auch besser so?
„ich nehm mir gleich mal so ein leckeres laugencroissont und geh dann runter zu chocolate.“
„ok soll ich mit, wie wärs mit nem ausritt?“
„ähhm, ne danke. Ich wollte nur ein bissel auf den platzt. Wäre es schlimm, wenn du das hier regeln könntest? Das jeder wieder sein sach hat und so?“
„ne kein problem!“
kathy atmete auf. Brian war jetzt der letzte mit dem sie reiten wollte.
„ich verzieh mich jetzt dann mal. Bis nachher, komme danach gleich wieder“
„ok bis dann“
„hey süße“ sie lief zu der niedlichen stute und begrüßte sie liebevoll. Leise brummte chocolate vor sich hin und döste dann bei den streicheleinheiten ein. Nun holte kathy ein halfter und richtete die stute fertig. Das ging alles sehr schnell, da chocolate sehr sauber war und sie nur noch mal drüberputzen musste und satteln. Sie schnallte ihre sporen an und gurtete nochmals nach. Dann schwang sie sich auf chocolates rücken und ritt zum reitplatz runter. Dort wurde das stütlein sorgfältig im schritt und trab aufgewärmt. Danach auch im galopp. Dann ging es an die richtige arbeit. Chocolate sollte versammelt gehen und die schulter herein. Im schritt und im trab klappte das sehr gut, nur im galopp gab’s probleme. Sie pullte immerwegs nach vorne und es dauerte, bis kathy sie im ruhigen galopp hatte. Sie hatte alles um sich herum vergessen und war voll dabei. Auch im galopp klappte es gegen ende. Nun wurde chocolate in ruhe damit gelassen und ausführlich gelobt. Sie übte noch ein paar stopps. Diese beherrschte chocolate schon im schlaf, aber sie setzte sich so gut wie gar nicht auf ihre hinterhand. Sie trainierte daran ein bissel weiter, wusste aber dass sie das heute eh nicht schafft, erst in ein paar tagen oder so. sie ließ chocolate am langen zügel galoppieren, und diese streckte sich genüsslich. Zum schluss ritt sie chocolate noch trocken und ging dann zurück zum putzplatz. Dort wurde sie abgesattelt, kathy gab ihr noch eine belohnung und brachte sie dann gleich auf die koppel, wo die herde schon graste. Sie fegte noch schnell den hof und ging dann in die scheune. Dort sagte sie mal kurz in die runde hallo und half dann mit beim aufräumen. Sie alberte mit brian und paula rum, und machten eigentlich nur noch mehr sauerrein.
„komm jetzt reisen wir uns mal zusammen“ meinte paula prustend.
„ok“ mehr brachten die beiden vor lachkrämpfen nicht raus.
Die sonne schien angenehm warm an diesem morgen und der boden war trocken. Ein super wetter fürs
„freibad“ schoss es kathy aus dem mund.
„lass uns heut ins freibad gehen, na wie wär’s?“
brian und paula waren gleich für die idee begeistert. So gern sie auch pferde mochten, ein tag ohne sie musste drin sein.
„so um drei?“ schlug paula vor
„jep, abgemacht“ meinte auch brian.
Kathy lief rum und sammelte die dreckigen servietten ein. Auf einmal hielt sie inne. Da stand was drauf
„alex handy“ las sie leise
„was?“ hakte paula nach
„ach nix, war nicht wichtig. Hab mir nur was wegen chocolates training durch den kopf gehen lassen“
kathy überlegte kurz und steckte dann schnell die seviette ein.
25.08.2005 23:00 |
|
|
|
hey,
ich bin richtg stolz auf dich wie du die geschichte schreibst *ffg*
schreib weiter so............
HDGDL

Grüßle an Quaters
|
|
25.08.2005 23:34 |