Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Viel Spaß Queeni =D


@Snatsch: SNAAAAAATSCH *schrei/ruf/kreisch* Wo bist du?
05.07.2010 06:51 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn, wenn ich jetzt z.B. ein Lehrer werden möchte, kann ich trotzdem reiten etc. Oder geht das nur als Schüler? Welche speziellen Aufgaben hat der Lehrer? smile

__________________

05.07.2010 11:15 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wieder da. Ich hab Snatsch einige Aufgaben gegeben und ich bin mir sicher sie hat etwas davon gemacht. Muss ich nochmal nachfragen Augenzwinkern

²Gammelültje: Klar, Lehrer können sich ein Privatpferd kaufen und sich genauso frei auf dem Gelände bewegen. Lehrer haben einfach nur die Aufgabe den Unterricht zu halten, den Schülern auf Anfrage weitere Stunden zu geben und vorallem Kurse, Arbeitskreise und anderes aufzubauen. Sie können zum Beispiel extra Weiterbildugen in Sachen Pferdepsychologie anbieten. Einfach alles was euch einfällt Augenzwinkern

²Kiiwii: Danke, ich trag sie dir ein.

lg

__________________


Not sure if...

08.07.2010 09:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten bin ich ja gespannt, wer die reichen Eltern bekommt fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.07.2010 12:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich mir noch überlegen wie ich das am gerechtesten mache Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

08.07.2010 12:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, den neuen Screen find ich super großes Grinsen
Au ja, das würde mich auch interessieren... xD

Könnte ich mir Alex Pettyfer reservieren lassen?

__________________

08.07.2010 21:18 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cheryl: Danke fröhlich
Ich trag ihn dir ein.

Und jetzt noch eine Frage an alle zu reichen Eltern und Stipendium:
Es gibt in meinen Augen drei Möglichkeiten. Die erste wäre, dass jeder bei der Anmeldung entscheiden kann welche Finanzierung er möchte die er dann sicher bekommt.
Zweite Variante wäre, dass man eines der beiden auswählen kann und damit seine Chancen auf die gewünschte Möglichkeit erhöht, aber es besteht immernoch die Möglichkeit auf die andere Möglichkeit.
Die letzte Idee wäre einfach, dass es rein zufällig ist.
Ich bin ja für die erste Möglichkeit, da man oft für seinen Charakter oder für die gewünschte Story reich oder arm sein muss Augenzwinkern

Ich fänds cool wenn ihr euch für eine Möglichkeit aussprechen würdet. An den Beträgen rechne ich grad rum.
lg

__________________


Not sure if...

10.07.2010 13:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dagegen dass man es sich 100% aussuchen kann, denn dann denke ich dass fast jeder reich sein wird, dass wird vielleicht ein bisschen langweilig? Ich denke aussuchen und hoffen ist okay, allerdings muss man dann auch drauf achten das nciht jeder das bekommt was er halt will großes Grinsen
finde ich smile

lg <3
10.07.2010 17:35
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufall find ich am besten^^
Das wird dann sicher auch spannend großes Grinsen

__________________

10.07.2010 18:06 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür es zumindest teilweise zu losen, wenn nicht sogar komplett. Allerdings glaube ich auch, dass nicht jeder sich bei freier Wahl einen Charakter aus reichem Hause geben würde. Denn beides hat spielerisch seinen Reiz und Vor-, bzw. Nachteile.
Wie sollte denn der zweite Vorschlag umgesetzt werden?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.07.2010 18:08 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist nur so eine Idee die ich im Unterricht aufgeschnappt habe, da müsste man aber mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Ob das wirklich geht müsste ich wohl meinen php-Dödel fragen Augenzwinkern
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass jeder reich wählen wird. Manche möchten zum Beispiel ein Mauerblümchen spielen und da wäre halt ein mega hohes Taschengeld unangebracht. Im Gegenzug kann eine Person einen total eingebildeten Charakter wählen und wenn dieser dann nur 10 € im Monat zur freien Verfügung hat wäre das auch daneben...

Mal sehen ob ich Snatsch mal wieder erreiche, dann können wir weiter machen.
lg

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 11.07.2010 12:39.

11.07.2010 12:38 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es allerdings auch besser, wenn man es losen könnte, denn ich z.B. baue mir meinen Charakter immer erst im Spie auf, klar einige Punkte stehen dann schon, aber ich finde mman kann auch total eitel sein und trotzde nur 10 € im Monat bekommen ... sonst wie wäre es damit, dass man sich aussuchen kann, ob mansich das auslosen lassen will oder obman es sich so aussucht, ich würde dann auf jeden Fall losen nehmen, denn ich finde das hat vielmehr reize smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.07.2010 12:57 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da hast du auch Recht. Danke für deine Meinung, ich denke ihr seid euch ziemlich einig.
Leider geht es schon wieder nicht voran. Ich muss Snatsch nochmal in den Arsch treten Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

11.07.2010 21:01 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich snatsch schon wieder bei dir gemeldet?

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


12.07.2010 15:02 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch gerne "probeanmelden" großes Grinsen
Würde mir gerne Jennifer Garner reservieren lassen smile

Name (real): Valerie
Alter (real): 15
Lehrer/Schüler?: Lehrerein
Fach (falls Lehrer): Deutsch/Englisch
Geschlecht: weiblich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 12.07.2010 16:22.

12.07.2010 16:21 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Haffi: Ja, aber nur kurz. Ich weiß, dass sie noch lebt, aber nicht ob sie voran kommt. Ich denke sie macht mehr an Berijden weiter und ist damit recht beschäftigt unglücklich

²Gammelültje: Geht klar, ich schreib dich in den Startpost rein.

Leider gibt es immernoch keine News aber Morgen hab ich meine letzte Prüfung, danach kann ich vermutlich regelmäßiger arbeiten.
lg

__________________


Not sure if...

13.07.2010 17:18 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier bin ich wieder.
Es gibt ein paar, wenn auch nicht sonderlich großartige News:

Das Forum ist fertig! Hier habt ihr einen Screen davon.

Es gibt wieder neue Tiere auf Chambord.
+ 2 Katzen
+ 1 Hund
+ 3 Privatpferde
+ 2 Schulpferde
Vertretene Rassen sind:
Paint Horse, Quarter Horse, Friese, Trakehner, Holsteiner, Shagya Araber, Araber, American Saddlebred, Appaloosa, Bosniake, Welsh B, Hannoveraner Isländer, verschiedene Warmblüter und ein paar Mixe mit den oberen Rassen.
Ich hab versucht ein paar Wünsche zu berücksichtigen, aber sie waren doch etwas kompliziert. Bei Andalusiern läuft noch die Copyright-Anfrage.
In der nächsten Zeit werden noch mehr dazu kommen.

Da Snatsch jetzt im Urlaub ist und ich das auch nur über Umwege erfahren habe werde ich jetzt die Suche nach einer Mitbesitzerin erneut anlaufen lassen. Snatsch bleibt trotzdem im Team, außer sie wünscht etwas anderes.
Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

15.07.2010 18:32 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Forum sieht echt toll aus! *-*
Cool, das es so voran geht!
Hast du schon in etwa einen Termin, wann du ungefähr fertig sein wirst? smile

__________________

15.07.2010 19:29 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Leider nein, mit PHP komme ich ja kaum voran und da fehlt ja noch am meisten. Ich hoffe jetzt dass sich jemand meldet der mich unterstützt, sonst muss ich warten bis Snatsch wieder da ist.
In der Zwischenzeit mache ich noch ein paar zusätzliche Textseiten und Tiere und vielleicht denke ich mir ein System aus wie ich Kleidungspreise festlege, dann kann sich jeder sein Outfit selber aussuchen.

Inzwischen hab ich bei den Pferden die 40er Marke geknackt. Begrüßt 3 neue Privatpferde Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

15.07.2010 20:34 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das forum ist echt schick geworden!

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


15.07.2010 20:50 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH