Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greenwood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenwood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Greenwood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aus dem Suche-Thread von Cheryl.
Ich weiß selbst nicht was ich von halten soll. Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge sehr freuen, damit das ganze noch verbessert werden kann smile

Bilderquelle: Kosmos von http://www.photofans.de/

Liebe Grüße,
Thea

Dateianhänge:
png greenwood.png (351,11 KB, 204 mal heruntergeladen)
png greenwood2.png (470 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 07.07.2010 15:32.

07.07.2010 15:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefällt dein Design sehr gut. Ich denke es ist eine sehr schöne Idee. Auch mit dem 2. Greenwood Schriftzug in den Bildern. Farbilch habe ich zwar das Gefühl, als wäre Nacht, aber sonst finde ich es schön. Mit Pattern gefällt es mir besser Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

07.07.2010 16:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design seeehr gut, nur gefällt mir der Trennlinien-Brush nicht, also diese Ranke :/ Da wäre was einfacheres iwi schöner.

Aber vorallem die Einarbeitung der Bilder gefällt mir richtig gut <3

07.07.2010 16:12 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Greenwood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH