Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder ein Pixel...|bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Pixel...|bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wieder ein Pixel...|bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab gerade wieder schnell was gepixelt finds net ganz so toll... mache nochmal die Umrandungen stärker da zu den Vorderbeinen hin...
Will es aber trotzdem schon bewertet haben.
Bild im Anhang.
LG Fleur

EDIT: Und nochmal mit Umrandung. ^^ Is evtl. bessa oder?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 11:45.

25.08.2005 19:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal als erste: Tinker ist besser, aber gefällt mir. Die KOnturen sind komisch und die Farbe nich mein Fall!

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
25.08.2005 20:14 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. ^^ Ich finde auch den Tinker besser, aber des is ja nochmal schwerer durch die Farbübergänge an den Beinen und in Mähne und schweif die Schatten und dann auch noch die sicht von hinten *g* Also an den Konturen wüsste ich jetzt nicht genau was ich verbessern könnte außer die Farbe evtl. aber ich finde das schwarz passt da ganz gut rein ins Gesmatbild auch...

25.08.2005 20:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Bitte bewertet weiter....

26.08.2005 15:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hey bitte nicht mich vergessen, ich will auch Bewertungen haben. X-)

27.08.2005 11:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Bitte Pushe nicht,

Also mir gefällt er nicht gut sieht aus als hättest du einfach striche nur unschön verwischt und dadurch kamen dann diese komischen schattierungen außerdem ist der Kopf zu groß

27.08.2005 12:05 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ne ich hab schon gepixelt, der Kopf is zu groß... stimmt...

27.08.2005 12:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es so wie es ist spitze. Es erinnert mich irgendwie an ein Comic-Pferdchen, irgendwie find ich erinneren alle deine Pixel an Comics und das gefällt mir *fleur-pixel fanclub aufmacht* großes Grinsen

27.08.2005 12:37 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*freuz* Jo, mach du. ^^ Sollen ja auch Comicartig sein... ich zeichne ja auch Comics...

27.08.2005 13:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder ein Pixel...|bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH