Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons von Noah [9] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons von Noah [9]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Icons von Noah [9] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ja, ich lebe noch.
Aber leider saß ich schon seit Monaten an keiner Grafik ... Das möchte ich ändern!
Zum Einstieg ein paar Icons - Mit der Zeit werden sicher noch mehr folgen.

Bitte seid gnädig mit eurer Kritik. Ich bin aus der Übung. Zunge raus

- edit -

Quellen:
http://bloomotion.com
www.bostonstage.de.vu/
http://the-peril.com
http://shizoo-design.de/

Verwendung auf GB: Erlaubt und erwünscht!
Bedingung: Verlinkung in Signatur ("Icon von Noah" + Link zum Thread) und Benachrichtigung im Thread

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 12.11.2010 19:55.

06.07.2010 17:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
rabbit heart rabbit heart ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47033.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Lichtpunkt-Texturen ähneln sie sich in ihrer Bearbeitung zwar sehr - aber ich finde sie trotzdem wirklich gelungen.
Beim letzten ist es schade, dass das Gesicht des Pferdes so verdunkelt ist, obwohl mir der Ausschnitt gut gefällt. Den dritten finde ich am schönsten! smile

TO KNOW THERE'S NO CONNECTION LEFT

THAT WE'RE BOTH LIVING SOMEWHERE ELSE
THAT THE MOVIE ON YOUR EYELIDS

IS NO REFLECTION OF MYSELF
06.07.2010 17:25 rabbit heart ist offline E-Mail an rabbit heart senden Beiträge von rabbit heart suchen Nehmen Sie rabbit heart in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht durch die Lichtpunkte geben sie oberflächlich betrachtet einen ähnlichen Eindruck. Doch wenn man sich die Icons genauer anschaut, merkt man, dass jedes Bild eine völlig andere Atmosphäre hat, die ich durch Bearbeitung der Farbe und Schärfe unterstrichen und (hoffentlich) verbessert habe.

Das ist immer das Blöde, wenn man einen Thread für mehrere Grafiken eröffnet: Der Beobachter tut sich schwer auf eine zu konzentrieren und die drumherum auszublenden.

Vielen Dank für deine Kritik.
Ich werde trotzdem in Zukunft schauen, dass ich mehr Abwechslung in die Icons rein bringe. smile

Ich habe einen neuen Icon editiert. Augenzwinkern

06.07.2010 17:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Lea! smile

Ja, bestimmt werden ein paar unpferdige Icons folgen ...
Aber Pferde sind und bleiben meine Lieblingsmotive. Freude

06.07.2010 18:15 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

RE: Icons von Noah [7] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah

die sind richtig toll geworden. richtig, richtig toll. <3

allgemein find ich sie ganz nett; die meisten sind mir vielleicht eine spur zu langweilig. oder vielleicht eher zu schlicht, was daran liegen könnte, dass es halt nur pferdeicons sind (ich freu mich schon auf neue motive ;3). aber von der art her gefallen sie mit total Freude
06.07.2010 18:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Was dir bei jedem Icon individuell gelungen ist, ist, wie du selbst schon sagtest, die Atmosphäre. Denn die strahlen deine Icons allesamt aus. Die Bearbeitungen gefallen mir unwahrscheinlich gut, die Farb- und Kontrastgebungen, die farbintensive, aber matte Oberfläche, sehr sauber gearbeitet. Und mir gefallen alle Motive und Ausschnitte wirklich sehr gut! Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre der Schriftzug "Moon Struck" auf dem einen Icon. Als Fan schlichter Icons und Bearbeitungen denke ich, dass man hier auf die Schrift gut verzichten kann und auch sollte. Sie durchbricht hier meiner Meinung nach zu sehr die sonstige Atmosphäre des Icons und wirkt zu plump neben der Wirkung des Bildes. Sehr schöne Arbeiten!
06.07.2010 19:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Einfach nur... schön (:
06.07.2010 20:26 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich freue mich so über euer Lob!
Und ich dachte schon mein ganzes früheres Grafikkönnen wäre aussichtslos verloren ... Ein Licht am Ende des Tunnels. smile

Ich merke mehr und mehr wie ich wieder "reinkomme" und werde mich bald an neue Motive wagen, die mir fremder sind als Pferde.

Lichtenfels, ich verzichte selbst auch sehr gern auf jeglichen Schriftzug. Aber zu diesem Bild hat es mir trotzdem gut gefallen und ich finde, dass das Wort "moonstruck" einfach unglaublich gut zu dieser nächtlichen, mystischen Stimmung passt. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten danke für dein Lob - Es ist wirklich sehr aufbauend! smile

06.07.2010 21:03 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Einzeln betrachtet sind es wirklich nette Arbeiten, so im Gesamten fällt einem die Ähnlichkeit durch die Textur aber doch zu sehr auf, meine ich. Abgesehen davon sehe ich in allen Icons fast dieselbe Atmosphäre (bis auf das eine mit der Schrift :'D). Das begründet sich auch in der Farbgebung, die mir ebenfalls bei den Icons recht ähnlich scheint. Vor allem mit den Farben und Texturen hättest du da noch viel mehr rausholen können.

Natürlich ist jeder Icon für sich hübsch gemacht, aber du musst damit rechnen, dass sie auch im gesamten bewertet werden, wenn du mehrere einstellst. Lass die Licht-Textur bei den nächsten Icons einfach weg und zeig mehr Kreativität, indem du dir etwas anderes einfallen lässt. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

06.07.2010 22:50 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Man sollte die Werke auch einzeln bewerten und nicht in der Masse. Außerdem weiß ich nicht, wo du die Ähnlichkeit in den Atmosphären siehst ... Die sind nun wirklich alle unterschiedlich!

Oder wo siehst du da eine ähnliche Atmosphäre? :'D

Ich denke nicht, dass man noch mehr rausholen könnte, ohne dass die Grafiken geschmacklos überfüllt wirken.

Wieso müsste ich damit rechnen? Der Zweck eines Icons ist ein anderer, denn man fügt ja schließlich auch nur einen ein und nicht mehrere. Man sollte die Grafiken nach ihrem Zweck bewerten.

Was die Kreativität angeht, magst du recht haben. Doch ich muss zugeben, dass die Icons alle am gleichen Tag entsanden sind - Meistens sind meine Grafiken ja der Spiegel meiner Stimmung und die ändert sich (meistens) nicht am selben Tag ... Aber in Zukunft gibt es bestimmt etwas neues. smile

07.07.2010 14:55 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Für mich wirken sie nunmal alle in irgendeiner Weise verträumt. Vielleicht wird diese Assoziation ja durch die Lichttextur hervorgerufen. Jetzt kannst du das sicherlich wieder von dir weisen, aber das ist eben die Kritik, die ich für dich habe. Du musst sie natürlich nicht annehmen.

Ja, mag ja sein, dass man nur einen einzigen Icon einfügt, aber ich finde, wenn man mehrere vorstellt, zeigt sich das grafische Können ebenso im Gesamten. Warum sollte man schließlich Grafiken ausstellen, die im Grunde alle gleich (bearbeitet) sind, bloß ein anderes Bild darauf zu sehen ist? Ich finde, da solltest du eher an ganz unterschiedlichen Variationen arbeiten, dann wird auch deutlicher, dass du durchaus kreativ bist. Ich möchte zumindest nicht immer dieselbe Bearbeitungsweise sehen - dadurch machst du schließlich auch keine Fortschritte. Abgesehen davon habe ich ja auch gesagt, dass die Icons, jeder für sich, sehr hübsch sind, aber ich hätte mir eben mehr Abwechslung gewünscht.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

07.07.2010 19:27 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich find sie richtig toll smile
mich würden nichtpferdige icons von dir interessieren :>
07.07.2010 20:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU

images/avatars/avatar-52251.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Icons sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich finde allesamt schön aber...
Zitat:
Original von Noah

in den habe ich mich besonders verliebt <3 Den würde ich als Perfekt beschreiben.

Freue mich auf mehr Icons fröhlich
07.07.2010 21:38 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Erstmal: Allesamt sehr schöne(wunderschöne!) Icons!
Aus der Übung bist du garantiert nicht.

Sehr positiv bei dir empfinde ich die Bildauswahl und den Bildausschnitt. Du setzt Details oder Motive gut in Szene, so dass sie interessant und individuell wirken, sodass die Icons nicht ähnlich wirken, sondern wie bereits gesagt individuell sind.
Die Colorationen passen perfekt. Du bringst tolle Stimmungen rüber, die Icons wirken dadurch zum Beispiel verträumt oder düster/ernster. Das mag ich!

Die Texturen, die du einsetzt, passen sich dezent in die Icons ein bzw. hast du sie eingearbeitet. Texturen sollen ja auch lediglich zur Erweiterung dasein, nicht um ein Bild zu ersetzen. Diese Glow-Light Texturen passen sich wirklich toll ein.
Bei dem dunklen "Moon Struck" Icon hast du zB. auch die Schrift dezent eingebracht, sie überfüllt den Icon nicht, sondern gibt ihm noch ein besonderes Detail.

Allesamt schön, mach also weiterhin welche (:
Nebenbei: Find es gut, dass du BostonStage nennst bzw. die Ressourcen benutzt. Das gibt einem doch eine positive Rückmeldung, dass die Seite besucht wurde und die Angebote angenommen wurden, auch wenn die Seite dann bald geschlossen ist.
07.07.2010 23:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Zitat:

Ich liebe diesen Icon ^^ besonders der Schriftzug gefällt mir, auch die anderen sind dir (meiner Meinung nach) sehr gut gelungen, man sieht kaum (bzw. ich) das du schon seit längeren keine Grafiken mehr gemacht hast. ^^

08.07.2010 11:03 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finde die Icons allesamt sehr schön.
Die Farben sind sehr harmonisch, die Motive sind auch sehr schön.

Ich bin immer für schlichte Icons.
Wenig Text, wenn überhaupt, aber eine schöne Stimmung muss es haben und das ist hier definitiv der Fall smile
08.07.2010 12:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

Ich freue mich sehr über die positive Kritik! Danke euch allen. fröhlich
Puuh, es ist doch nicht alles verloren. Das macht mir Mut.

Nieves, ich akzeptiere deine Kritik, was aber nicht heißt, dass ich ihr zustimme. Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass die Bilder alle gleich bearbeitet sind - Natürlich nicht, ich habe sie ja schließlich auch bearbeitet und weiß, dass bei jedem Bild individuell passend zu seiner Atmosphäre Farbe, Licht, Kontrast usw. verändert wurden etc. Für mich sind das alle komplett verschiedene Icons - Und wenn ich von einem zum anderen schaue, dann durchströmt mich jedes mal ein anderes Gefühl. Und das ist das, was ich erreichen wollte. Wenn du es nicht so empfindest, dann tut es mir leid, aber da kann man nichts machen. Augenzwinkern

Sara, mit bostonstage hast du wirklich eine tolle Seite auf die Beine gebracht. Leider musste ich heute entsetzt feststellen, dass diese nun geschlossen ist. Jammerschade! Kommt ihr denn wieder?

Durch meine lange Pause bin ich nicht auf dem neusten Stand, was Ressource-Seiten angeht. Wenn jemand ein paar Gute kennt, bin ich sehr froh darüber, wenn ihr mir die Adressen verratet. smile

Ich habe zwei neue Icons für euch.

Das zweite ähnelt von der Stimmung nun tatsächlich dem Icon mit dem Schimmel im Gras, aber das fnde ich nicht schlimm. Beim anderen habe ich mich recht schlicht gehalten, da das Bild an sich bereits so perfekt und voller Stimmung war, dass ich keine störende Texturen einfügen wollte. Das wäre ein Verberechen gewesen, finde ich. smile

Demnächst folgen sicher noch ein paar non-pferdige.
Ich muss nur den Mut finden mich daran zu wagen. Ist nicht so mein Gebiet, versteht sich. Augenzwinkern

08.07.2010 19:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

die zwei Neuen, aww awww !
Beim 2. stört mich nur irgendwie, dass "Faith" soweit auseinander geschrieben ist.
08.07.2010 19:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Die zwei Neuen sind echt toll, sehr harmonisch und die Farben.. arw<3

Zu BostonStage
Wir werden zu 99,9% nicht wiederkommen. Ich war die Einzige, die wirklich mal geuppt hab und hab die meiste Zeit damit verbrachte die Webbys anzuschreiben, die zu motivieren und mir Ausreden anhören zu müssen.
Falls ich sie aufmache, dann wahrscheinlich alleine ohne Team. Wobei meine Sachen halt weiterhin auf livejournal & deviantart zu finden sind (auch alle texturen und so). Steht aber auch auf der Index Closed Seite (:

Tolle Grafikseiten sind Bloomotion, alle Deviantarter & Livejournaler (:
08.07.2010 20:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Wow *__*
wirklich wundervolle, wunderschöne Icons - mehr kann ich nicht sagen.
Das ist genau die Art, welche ich als Bearbeitung für Icons etc. lieeebe <3
Schlicht, verträumt, irgendwie mit Hintergrund smile
Weiter so , ich würde mich auch auf mehr freuen (:

Zitat:

ich nehm mir den mal für hier ; okay ? smile

13.07.2010 22:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons von Noah [9]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH