Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Urlaub | Ich packe meinen Koffer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub | Ich packe meinen Koffer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Urlaub | Ich packe meinen Koffer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ho!

So nun ist es bald so weit. Es geht ab in den Urlaub.
Wie jeder andere hole ich meinen verstaubten Koffer vom Schrank und am Ende geht dieses Ding nicht zu. Trotz meiner Liste, ist wieder viel zu viel drin. Ich hab immer Angst, ich vergesse was. xD

Wie sieht es bei euch aus?
Zeigt her eure Listen fröhlich

LG Kim

edit// Hab gerade eine Check-Liste gefunden

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 02.07.2010 18:04.

02.07.2010 18:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
02.07.2010 18:51 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Urlaub | Ich packe meinen Koffer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau DAS ist das Problem. Es passt eben nicht ALLES in den Koffer Augenzwinkern

@ RedRose
Oh ja, Regenjacke ist gut. Bei uns hat es leider oft genug geregnet.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.07.2010 20:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe immer das gefühl ich nehme viel zu viel mit und trotzdem irgentwas vergessen habe.
am ende hab ich entweder falsche oder zu wenig sachen dabei, sfz. koffer packen sollte gelernt sein!

ich schreib mir immer am abend davor eine liste großes Grinsen
02.07.2010 20:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Mein Problem sind viel mehr die 20kg erlaubte Last - das ist einfach viel zu wenig! Kann man kaum was einpacken... Vorallem wenn die Kameraausrüstung schon 3kg wiegt und man im Handgepäck (beschränkt auf 8kg) noch nen schweren Laptop hat und da somit auch nicht mehr viel reinpacken kann.


das gleiche problem hab ich auch.. wir haben nur 15 kg erlaubtes gepäck, für 2 wochen portugal...
naja und dann noch 10 kg handgepäck, muss wohl nen großen rucksack mitnehmen..
02.07.2010 20:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
unglücklich Ach aamu! Fu!

Das ist natürlich nicht gut, Poni. großes Grinsen
Und.. Ich geh ja nur auf Nummer sicher.. Vielleicht sind die Bademäntel in Amerika nicht so weich wie die in Deutschland. unglücklich

Und vielleicht haben die Amis andere Ohren als die Deutschen, so dass ihre Wattestäbchen nicht passen? großes Grinsen

Wenn ich in die Toskana fahre, vergess ich bestimmt die Hälfte..
02.07.2010 20:59 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ohne Kuschelkissen läuft bei mir auch nichts. Zunge raus

Das mit dem Maximalgewicht ist bei mir auch nach wie vor ein riesen Problem. Vorallem, weil mich der Zoll IMMER rausnimmt und ich dann den ganzen Scheiß, den meinen Mum wohlgemerkt reigestopft hat, wieder alleine reinkriegen muss =(
Trotzdem hindert mich dass nicht, jedes Jahr zu den Amis zu fliegen ^^

Weiß jetzt schon nicht, wie ich die gekauften Sachen von dort nach Hause bringen soll ^^

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

02.07.2010 21:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile ganz gut im Packen, bin bisher aber auch noch nie geflogen und war ewig nicht im Ausland.
Nehm also immer nur das Übliche mit, Schuhe, Klamotten, Kulturbeutel, Kamera, Buch und Kissen für den Reisebus.

Was ich viel interessanter finde:
Welcher Pack-Typ seid ihr? großes Grinsen
ich bin wohl Spontanpacker^^

__________________

02.07.2010 21:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Ich bin mittlerweile ganz gut im Packen, bin bisher aber auch noch nie geflogen und war ewig nicht im Ausland.
Nehm also immer nur das Übliche mit, Schuhe, Klamotten, Kulturbeutel, Kamera, Buch und Kissen für den Reisebus.

Was ich viel interessanter finde:
Welcher Pack-Typ seid ihr? großes Grinsen
ich bin wohl Spontanpacker^^


Zitat:
Schon Wochen bevor er den Koffer aus dem Keller holt, schläft der Alles-Einpacker schlecht, denn er weiß: Er wird einige Sachen nicht mit in den Urlaub nehmen können. Aber welche? Er malt sich aus, wie es sein wird, ohne die dunkelblauen Stoffturnschuhe oder die rote Rüschenbluse mit den weißen Paspeln zurechtkommen zu müssen. Aber was, wenn er die dunkelblauen Stoffturnschuhe mitnimmt und dafür die hellroten Ballerinas zu Hause lässt, die doch gerade so gut zur roten Bluse passen würden? Der Alles-Einpacker stopft erst einen Koffer voll, dann noch eine Reisetasche, einen Rucksack oder eine Umhängetasche und ist dann immer noch unglücklich. Das ebbt auch am Zielort nicht ab, wo der Alles-Mitnehmer, der meistens weiblich ist, viele der Sachen, die unter Schmerzen zu Hause geblieben sind, schnellstmöglich nachkauft.


Eindeutig Alles-Einpacker.

__________________

05.07.2010 09:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Was ich viel interessanter finde:
Welcher Pack-Typ seid ihr? großes Grinsen
ich bin wohl Spontanpacker^^

Vernunftpacker, glaube ich.
Ich mach mir grundsätzlich eine Liste vor der Fahrt und schreibe alles auf. Mit dem Einpacken hab ich's allerdings nicht so genau aber hauptsache alles kann mit. Sobald ich los fahre hab ich trotzdem das Gefühl ich hätte etwas vergessen.. rotes Gesicht großes Grinsen

Das Koffer packen für die 2 Wochen England letztes Jahr war schrecklich. Wir durften nur ein Handgepäck (10kg) und einen Koffer (25kg) mitnehmen. Da ich auch noch Essen und ein Geschenk für die Lehrer mit hatte, wurde's dann für die Spiegelreflex ganz schön eng. Letztendlich bin ich dann mit einer riiieesen Handgepäckstasche gereist. Das war sehr nervig.. Vor allem als wir beim Rückflug rennen mussten um den Flug noch zu bekommen. großes Grinsen
05.07.2010 09:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7-8kilo und so viele dinger wie man will, glaub ich.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

05.07.2010 13:42 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Urlaub | Ich packe meinen Koffer...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH