Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cao & Spice. » RPG-Sets. » Dallas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cao & Spice. » RPG-Sets. » Dallas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Cao & Spice. » RPG-Sets. » Dallas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind jung und voller Hoffnung. Zumindest sollten sie das sein. Sie haben ihr ganzes
Leben noch vor sich und gehen viel zu leichtfertig damit um. Caoimhin Wael und Valentina
Daire. Sie sind und werden ein ungleiches Paar, nicht gerade vom Glück verwöhnt, aber was
sie nicht umbringt, macht sie stärker. Zwei Charaktere. Ein Pairing von Toastii und mir bei Dallas.

When I can only sing true nature of things
    And I'll rearrange and I'll stand tall as Centrepoint

And all I see is little dots
    Some are smeared and some are spots

&

They put you on their pricelist; despite
    the fact that you are priceless.

"Was ist das?"
    - "Das beruhigt dich. Spice."

Quellen TheFashionSpot & YouTube

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! Hoffe auf konstruktive
Rückmeldungen und positive Resonanz. Liebe Grüße, Linki!
02.07.2010 11:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste großes Grinsen
Gefällt mir mal wieder wie alles von dir.
Also , das Set von Caoimhin (was für ein Name) ist eigentlich ganz gut. beim Ava hätte ich das Gesicht i-wie noch mehr draufgenommen , das wirkt so abgeschnitten smile
Das Set von Valentina dagegen ist total schön. Vorallem die Sigi ist hier traumhaft großes Grinsen
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.07.2010 11:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefällt das erste besser als das zweite. ICh denke aber, dass das ganz super aussieht mit dem Gesicht fröhlich

XXXXX

02.07.2010 12:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels

So, habe noch eine Animation für den netten Herren Wael hineineditiert!

biaggi
    Freut mich, dass es dir gefällt. <3 Das Abgeschnittene beim Avatar war durchaus beabsichtigt, ich liebe das Bild und auch den Ausschnitt genau so, wie es jetzt gewählt ist, aber ich verstehe schon, was du meinst, das ist eben immer Geschmacksache, wie viel man wann wo abschneiden darf und sollte. Freut mich umso mehr, dass dir dann das andere Set mehr gefällt! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! (: Caoimhin ist übrigens ein irischer Name, muhaha!
Halla
    Vielen Dank für dein Lob! (: Freut mich, dass es dir gefällt.
02.07.2010 13:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Von den Farben und der bisherigen Bearbeitung gefallen mir die Grafiken sehr gut, doch ich würde diese durch passende Texturen, Effekte oder Beschriftungen noch etwas aufpeppen.
So wirken sie etwas langweilig und haben nicht die angemessene "Wow-Wirkung". smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.07.2010 14:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:55.

02.07.2010 14:17 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Noah
    Vielen Dank ersteinmal für die positive und konstruktive Rückmeldung! (: Ich denke, ich habe hier bewusst sehr schlicht gerabeitet. Ich wollte eine harmonische Coloration und die ist mir gelungen, denke ich. Aufwendige Texturen oder weitere Effekte hätten da für mich die Atmosphäre genommen, aber das mag eine Frage des Geschmacks sein. Genauso ging es mir auch mit der Schrift. Auf die habe ich auf der Signatur bewusst schon ganz verzichtet und auf dem Avatar musste es so dezent eben reichen.
Kitty Jessi
    Auch dir vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! (: Nun ist dieser kreisförmige Verlauf am Rand eben ein Verlauf und keine Textur, aber das nur mal zu meiner Vorgehensweise. Zugegeben, ich habe auch lange überlegt, ob mir das Set mit oder ohne Verlauf besser gefällt, aber ich bin so eigentlich ganz glücklich. Deine Bedenken dort verstehe ich aber in jedem Fall! (:
02.07.2010 14:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wunderschön, lisa smile
02.07.2010 22:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

.Eddy*
    Vielen Dank, liebste Linda! (:
03.07.2010 09:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ich liebe beide, das weißt du ja!
aber ganz besonders liebe ich das set von cao - man möge es mir verzeihen - weil er einfach mein süßer cao ist.
ich bin froh, dass ich ihn habe. danke colton, dass du so perfekte bilder gemacht hast, sosnt wärst du sicherlich niemals in mein leben getreten. großes Grinsen
caoimhin spricht man übrigens kevin, für alle, die sich wundern.

die animationen sind wundervoll!
toast? du bist wundervoll! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 04.07.2010 19:12.

04.07.2010 19:12 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Toastii
    Du bist Balsam für meine Seele, mein Schatz, aber das weißt du ja! <3
    Das Cao-Set ist auch einfach wundervoll, weil es... weil es so Cao ist. Gerade das Foto mit dem Spiegel, darum war ich da ja auch so heiß drauf. Gut, eigentlich wollte ich das Foto mit der Erdbeere nehmen, aber auch nur, weil ich manchmal eben doch witzig bin. Aber da gab es ja keine passenden Fotos zu, so ein Mist!
    Ich hab dich lieb, mein Toast! <3
    Dich und Cao auch. Ein großes bisschen.
06.07.2010 19:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Schlicht und schön.
Würdest du mir verraten, welche Schriftart du benutzt hast?

09.08.2010 13:54 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich liebe schlichte Sets wie dieses. Sehr schön geworden smile
Und deine Animationen ja sowieso <3

lg
09.08.2010 16:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Wow. Immer wieder faszinierend. Finde alels sehr sehr schlicht gehalten, was mir aber auf jeden Fall gefällt. Wirklich traumhaft. Du hast doch auch einen Grafikservice oder? Ich suche schon länger etwas in die Richtung.
Liebe Grüße

09.08.2010 18:25 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Gefällt. smile
Wobei ich das erste noch mehr mag als das zweite. smile

09.08.2010 18:54 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cao & Spice. » RPG-Sets. » Dallas.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH