Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] viertuelles Pony als Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] viertuelles Pony als Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

[S] viertuelles Pony als Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,

ich suche ein Pony in der viertuellen Pferdewelt was ich pflegen und reiten kann, also wie meine Reitbeteiligung sozusagen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich jede Woche (!) 1 - 2 kurze Berichte schreibe an den realen Tagen wo ich die Reitbeteiligung dann habe und ich kümmere mich dann drum. Turnierteilnahme wäre schön. Turnierberichte würde es dann auch geben an dem Tag wo das Turnier statt findet.

Meldet euch doch smile !

Lieben Gruß,
Cora
26.06.2010 13:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob Hengst oder Stute? Hätte da bestimmt welche Augenzwinkern
Hengste: http://johannsen.square7.ch/hengststation
Stuten: www.stutenstation-friedrich.de.vu

26.06.2010 13:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste
Stuten

Könntest die Berichte dann in unser Turnierreiterforum stellen.
Turnierteilnahme ist daher auch möglich.

26.06.2010 13:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte da einen Isländer, der auch für Turniere recht gut geeignet ist, aber sonst auch ein recht guter Partner. Vielleicht hättest du Interesse?
Ámur besuchen

26.06.2010 14:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee

Ich entscheide mich für Ai Haibara smile
Ich würde gerne Perle oder Jara nehmen, wen du mir zuteilen willst Zunge raus
26.06.2010 17:10 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Freut mich.
Perle bekommt jetzt eh erstmal eine Zuchtpause, da tut ihr eine RB sicherlich gut. Jara kannste dann ja rieten, wenn Perle tragend ist.
Bekommst ne PN wegen dem Forum von mir.

26.06.2010 17:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] viertuelles Pony als Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH