Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Augenzwinkern Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANGEWEILE!! BITTE GEBT MIR AUFTRÄGE!! BITTE!
was ich von euch brauche:

boxenschilder/steckbriefe:

dein name:
deine email:
wo kommt es hin ?
HGFarbe:
schriftart:
schriftfarbe:
zusätzliches wie brushes etc:

Name:
Rasse:
Charakter:
Ausbildung:
Ihr könnt auch noch einige sachen hinzufügen oder weglassen!

banner:

dein name:
deine email:
wo kommt er hin?

sonstiges wie brushes etc:
größe:
hgFarbe:
aufschrift:
Bild/er:
ausgeschnitten: ja/nein
schriftart:
Schriftfarbe:
rahmen ja/nein
wenn, welche Farbe:
animiert: ja/nein
wenn:
welche ani:
schritt 1:
schritt 2:
schritt 3:
schritt.......:
........

enter:

dein name:
deine email:
wo kommt es hin?

Aufschrift:
HGFarbe oder HgBild:
Bild/er:
Rahmen: ja/nein
wenn ja, welche Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Größe:

desi:
dein name:
deine email:
wo kommt es hin?

Größe:
Aufschrift:
HGFarbe oder HgBild:
Bild/er:
Rahmen: ja/nein
wenn ja, welche Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
frameanzahl:
framefarbe (transparent, rot weiß....):
framerahmen (ja, nein):
framerahmenfarbe:

Ich kann aber nur bei oyla desis einbauen, wenn die frames eine farbe haben, und kein bild, okay? <----kommt aber vielleicht acuh noch!

Ich kann euch desis auch coden und einbauen! Allerdings nur für oyla und die, die das gleiche prinziep von diesem server haben! fragt mich einfach (auch nicht oyla-leute) und ich schaue es mir mal an!
Aber normal kann ich auch überall einbauen 8und coden) also...ach mensch fragt mich einfach und wenn es geht mache ich es halt und wenn nicht, dann nicht! Augenzwinkern

Ich warte auf aufträge *gg*
könntet ihr mich bitte mit Sally12 (Mathie1112@aol.com) von httP://www.gegen-bilderklau.net verlinken !?

P.S.: wenn ihr was braucht, was nicht hier steht, dann schreibt mir einfach eben hier in den theard und ich erstelle ein ,,fomular"!!!!
HEGDL marie

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 06.02.2006 19:23.

22.08.2005 11:32 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es beispiele???

Würde mir nen Banner erstellen lassen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 11:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
RE: biete boxenschilder, banner und enter 6/6 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber die snd nicht so gut geworden !!!
*gg* also das ist ne schei** quali ich stell sie mal rein (ich kann ECHT bessere) *gg*

Dateianhang:
jpg bannerbanner.jpg (10,16 KB, 969 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 22.08.2005 12:22.

22.08.2005 11:37 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

RE: biete boxenschilder, banner und enter 6/6 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alina, willst du jetzt inen banner ???

22.08.2005 15:05 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
denn du fehlst. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, äh, ja. Aber ich lasse dir ziemlich freien lauf, was größe und bilder angeht. Weiß selber nicht genau

dein name: Alina
deine email: ts_dreamhorses@web.de
wo kommt er hin? www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im Umbau)

größe: egal, aber größer als das Beispiel
hgFarbe: hellblau
aufschrift: Kommt auf den privat-und Zuchtstall Dreamhorses. Hier erwarten euch tolle Pferde und viel mehr!
Bild/er: egal
ausgeschnitten: wenn bilder, dann ja
schriftart: Times new W.
Schriftfarbe: Schwarz
rahmen ja
wenn, welche Farbe: schwarz

so, dann bin ich mal gespannt...

PS. Könntest du auch mal ein Beispiel für Boxschilder einstellen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 22.08.2005 15:12.

22.08.2005 15:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

beispiele von den boxenschildern?
22.08.2005 15:15 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
beispiele von den boxenschildern?

jop !
kommt bald !!!!!
(also morgen oder noch heute) *gg*

hier alina, dein banner, wenn du veränderungen haben möchtest sag bescheid !!!!
hoffe es gefällt dir !!!!

Dateianhang:
jpg auftrag1.jpg (12 KB, 851 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 22.08.2005 18:37.

22.08.2005 18:12 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5245.gif

Herkunft: Soest

dein name: Rici
deine email: vrh-gestuet-moonshine@web.de
wo kommt es hin ? entweder hier oder www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu

Name: Ginger Rose
Bild/er: s. Anhang
Rasse: Westfale
Charakter: Lieb, Spirngvernarrt und zuckersüß!
Besonderheiten: Nägel rein.
HGFarbe: So schimmernd gold oder silber oder so, ....
schriftart: Wenn du hast: a)Disney b)Impact(wenn du Disney nicht hast)
schriftfarbe: Schwarz

Dateianhang:
jpg Turnier 2 054.jpg (129,35 KB, 723 mal heruntergeladen)

*~klick, besuch meinen Hof~*
22.08.2005 18:21 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein

hi rici !
soll ich das bild ausschneiden ???
möchtest du das ich auch noch einen ausbildungstand rein mache ?? dann musst du es mir nur sagen !!!
und das geschlecht ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 22.08.2005 19:21.

22.08.2005 18:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

will noch jemand ??
Boxenschild bsp. kommt heute noch !!!

23.08.2005 11:36 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
denn du fehlst. <3

der Banner gefällt mir.

Danke.

Ich warte auf das beispiel, dann las ich mir eins machen...

23.08.2005 11:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

will niemand mehr ???

23.08.2005 19:21 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

ich warte noch auf das bsp. smile
23.08.2005 19:39 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ! habe jez endlich ein boxenschild und ein enter on !!!
hier sind sie:

Dateianhänge:
jpg auftrag2.jpg (32 KB, 748 mal heruntergeladen)
jpg auftrag3.jpg (19,20 KB, 681 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 23.08.2005 21:18.

23.08.2005 20:09 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxenschilder: (naja, eigentlich steckbrief)

dein name: Johanna
deine email: hanna_diener@web.de
wo kommt es hin ? http://seerose.oyla7.de

Name: Blue
Bild/er: im anhang
Rasse: Border Collie
Charakter: Lieber Hund mit schöner Austrahlung. Er kann gut mit Kindern und Pferden umgehen und ist seht talentiert.
Ausbildung: Wachhund, Familien Hund
Besonderheiten: ähm...nichts
HGFarbe: Hellblau-Lila
schriftart: Arial
schriftfarbe: Black

Name: Twister
Bild/er: im anhang (zweites Bild)
Rasse: Border Collie
Charakter: Twister ist sehr verspielt. Er liebt es Bälle, Schuhe und sonstige leichte Gegenstände zu verstecken. Das macht er aber nicht, um seinen Menschen zu ärgern, es macht ihm nur ungeheuren Spass dem Herrchen zu zusehen, wie er verzveifelt nach seinem Schuh (oder ähnliches) sucht.
Ausbildung: eigentlich Wachhund aber er eignet sich eher als Spielpartner für Kinder
Besonderheiten: nichts
HGFarbe: Blau-Lila
schriftart: Arial
schriftfarbe: Black

Dateianhänge:
jpg cosmo%20040917.jpg (31,48 KB, 621 mal heruntergeladen)
jpg Twist.jpg (22,25 KB, 614 mal heruntergeladen)

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 24.08.2005 12:30.

24.08.2005 12:29 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

okay ich machs noch heute ! muss jetzt aber weg !! *soooorry* !

24.08.2005 13:58 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

so hab die steckis fertig, ist nicht hundert pro geworden!!!! Sorry, soll ich noch was ändern?
schitt! ich habe den einen nicht gespeichert *dumm* ich mache es dir morgen da es schon ziemlich spät ist und morgen wieder schule ist!

Dateianhang:
jpg auftrag4.jpg (55 KB, 696 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 24.08.2005 21:42.

24.08.2005 21:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5245.gif

ok also geschlecht: Stute
Ausblidungsstand: A-Springen, A-Dressur.
Vater: Granikos
Mutter: Nancy

Bild bitte einfach druf...

*~klick, besuch meinen Hof~*
24.08.2005 21:52 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein

hi sweethorse und rici !!
habe eure boxenschilder und steckis fertig ! (im anhang)

@sweethorse: ich habe das bild nicht fein sondern nur grob ausgeschnitten weil das foto ziemlich klein war und es dann doof aussah, hoffe das macht nix, wenn ja kann ich das bild auch noch ausschneiden !!!!

@rici: ich hatte dein boxenschild schon fast fertig, nur ich brauchte noch diese angaben, die du mir geschickt hast, und ich hatte das bild schon aussgeschnitten, ich habs mal so gelassen, wenn du es nicht so haben willst, dann mach ich es dir anders Augenzwinkern !!!
LG eure Marie (sally12)

Dateianhänge:
jpg box1.jpg (45,33 KB, 644 mal heruntergeladen)
jpg auftrag5.jpg (29,22 KB, 613 mal heruntergeladen)

25.08.2005 14:12 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

cool!

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.08.2005 14:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH