Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure dämlichste Geschichte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure dämlichste Geschichte ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Warum habe ich nur geahnt, dass du diejenige sein würdest, die diesen Thread wieder hervorkramt? *seufz*

ahh sry sry sry sry woltle ich nicht wusste nicht das er schon verschollen war sry sry sry sry sry sry sry sry
19.06.2010 20:17 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ein neuer Lieblingsthread =D

Eins der peinlichsten Dinge bei mir war, ich mit 10? 11? Pferdeanhänger fährt vorbei, ich guck nach dem Pferd und boing - gegen so ne doofe Stange gelaufen. Meine Freundin hat mich ausgelacht, aber das Peinlichste war ja, dass das Auto an der Ampel stand - und die Beifahrerin das natürlich auch mitbekommen hat *verkriech*

24.06.2010 23:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Peinlich!
Aber wer von uns ist noch nicht gegen irgendwas gelaufen? Also, nicht schlimm Augenzwinkern . Das sind nur immer diese Momente, wo man hofft, dass es keiner gesehen hat, aer doch wirklich ALLE hingeschaut haben großes Grinsen

25.06.2010 05:31 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure dämlichste Geschichte ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH