Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
13.06.2010 20:03 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Falkenstein
Email: rieblue@aol.com
Verwendungsort: Reitinternat Krüger

Größe des Avatars: 250 x 300 px
Größe der Signatur: /
Größe des Icons: /

Textfarbe: vllt. Schwarz
Schriftart: irgendeine Schreibschrift
Aufschriften: Katherina Krüger

Farbgebung: vllt. das ganze Bild in Schwarz-weiß
Stilwunsch: /
Genauere Vorstellungen:

Bilder: s. Anhang
Aufteilung: /
Bilderquelle: sweetandtalented.com

[wird als Geschichtsbild gebraucht]

Dateianhang:
jpg grace01.jpg (231 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 14.06.2010 17:36.

14.06.2010 17:35 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So vielleicht? (:

15.06.2010 19:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Elenya Elenya ist weiblich
Born to be Wild

images/avatars/avatar-54064.jpg

Herkunft: Nähe Berlin

So ich auch mal wieder. ^^

Name: Julia
Email: Jillian1@gmx.net
Verwendungsort: Black Dagger GX

Größe des Avatars: 200 x 300 (B x H)
Größe der Signatur: 500 x 250 (B x H), darf aber auch kleiner sein

Textfarbe: So dass es zu den Bildern passt; vielleicht ein Rot- oder Orangeton?
Schriftart: Wie es passt^^
Aufschriften:
Ava: Xandria
Sig:
Woran denkst du, wenn du durch die Wildnis ziehst?
Wen erkennst du, wenn du in ihre Augen siehst?
Wohin lenkst du deinen Mut und deine Kraft?
Und wem schenkst du deine ganze Leidenschaft?

Farbgebung: Nicht s/w jedenfalls und nicht zu bunt bzw hell, da es sich ja um ein Vampirboard handelt^^
Stilwunsch: Hab ich keinen Bestimmten
Genauere Vorstellungen: Hab ich eben so nicht^^

Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Aufteilung: Bild 1 oder 2 vielleicht als Avatar, ansonsten ist es freigestellt
Bilderquelle: www.photobucket.com
15.06.2010 19:52 Elenya ist offline Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Genial fröhlich
15.06.2010 20:13 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hm (:

16.06.2010 19:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Elenya Elenya ist weiblich
Born to be Wild

images/avatars/avatar-54064.jpg

Herkunft: Nähe Berlin

Uiiiiiiiiiii *.* Merci!!! Wieder einmal eine tolle Arbeit von Dir <3
16.06.2010 19:08 Elenya ist offline Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hihi <3 Freut mich, dass es dir gefällt, viel Spaß damit! (:

16.06.2010 19:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Emma/Flying Dream
Email: aragorn-and-legolas@web.de
Verwendungsort: Land of Confusion

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 380x180 (maximal: 400x200)
Größe des Icons: -

Textfarbe: Passend, d.h. wahrscheinlich weiß
Schriftart: Ich fände etwas eher einfaches, edles und geschwungenes für die große Schrift schön, evtl. etwas in Richtung Handschrift. Für den kleinen Text etwas schlichtes.
Aufschriften: Avatar: Core, kleiner: Meine Welt liegt in schwarz weiß
Nur du machst sie farbenreich
Signatur: Mit jedem Fall und jeder Narbe
Und jedem noch so falschen Weg
Folgt ein Anfang nach dem Ende
Und der Wunsch weiterzugeh'n
Farbgebung: Dunkle Brauntöne fände ich passend, kann aber auch ins rote, gelbe etc. gehen.
Stilwunsch: Bitte nicht zu dunkel. Sollte einfach ein bisschen "Wild West"-mäßig rüberkommen, nicht melancholisch, aber auch nicht total fröhlich. Ruhig, nicht zu voll. Außerdem eher schlicht gehalten & vielleicht ein bisschen in die 'ordentliche' Richtung. Ein paar Brushes und Texturen/Pattern fände ich aber schön.
Genauere Vorstellungen: keine.

Bilder: Klick
Klick
Aufteilung: Das erste Bild hätte ich gerne als Ava & vielleicht auch als Signatur. Fände es schön, wenn du es noch einen Tick schärfen könntest. Falls du mehr Bilder möchtest, könnte ich dir auch noch welche anbieten. Diese sind jedoch meine Favoriten.
Bilderquelle: http://www.alexzworld.com

Hoffe du kannst damit was anfangen. Macht auch nichts wenn es nicht ganz mit meinen Wünschen übereinstimmt. smile

17.06.2010 16:55 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So, ich hoffe, es gefällt dir?

Ich werde in den nächsten Tagen aus persönlichen Gründen keine
Aufträge annehmen. Sicherlich wird diese kurze Pause nicht länger
als ein paar Tage andauern und dennoch bitte ich um Verständnis.
Ich melde mich im Thread, wenn ich wieder Aufträge annehme.

Liebe Grüße, Linki!
17.06.2010 19:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Es ist wundervoll, danke dir <3

18.06.2010 13:21 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

24.06.2010 09:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ADDICTED.TO.YOU ADDICTED.TO.YOU ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51128.jpg

Wuhu <3

Name: Alena
Email: alena.scharf@web.de
Verwendungsort: http://itgirl.rvaude.de/index.php?sid=

Größe des Avatars: 190x280
Größe der Signatur: max. 390x200
Größe des Icons: 100x100

Textfarbe: Passend
Schriftart: Irgendwas Elegantes
Aufschriften:
Signatur: Crash! Boom! Bang!

Farbgebung: Ich steh ja total auf Creme <3 Dazu vielleicht zartrosa oder so. Können aber auch ganz andere farben sein, nur nicht zu dunkel. smile
Stilwunsch: Verspielt & Freundlich, aber nicht zu kitschig
Genauere Vorstellungen:
Alisia ist eine ziemlich aufgeweckte, energiegeladene Person die einfach Spaß im Leben hat, aber dafür auch ziemlich emotional ist. Vielleicht hilft die diese Information ein bisschen. smile

Bilder:
http://www.gallery.ashlee-star.com/thumbnails.php?album=1352
und/oder
http://www.gallery.ashlee-star.com/thumbnails.php?album=1196

Bilderquelle:
http://ashlee-star.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ADDICTED.TO.YOU: 24.06.2010 14:02.

24.06.2010 14:00 ADDICTED.TO.YOU ist offline E-Mail an ADDICTED.TO.YOU senden Beiträge von ADDICTED.TO.YOU suchen Nehmen Sie ADDICTED.TO.YOU in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Huhu! (:

24.06.2010 14:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ADDICTED.TO.YOU ADDICTED.TO.YOU ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51128.jpg

Woah, hammer! *-*
Aber das ist ja nichts Neues. smile

Dankeschön <3
24.06.2010 14:42 ADDICTED.TO.YOU ist offline E-Mail an ADDICTED.TO.YOU senden Beiträge von ADDICTED.TO.YOU suchen Nehmen Sie ADDICTED.TO.YOU in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch! (: Viel Spaß damit. <3 Und dankeschön!

24.06.2010 14:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Das Formular

Name: Joko
Email: Brausepulver-00@web.de
Verwendungsort: http://itgirl.rvaude.de/index.php?sid=

Größe des Avatars: 190x280
Größe der Signatur: 300x150
Größe des Icons: 100x100

Textfarbe: Weiß [evtl. mit leucht-effekt]
Schriftart: sunshine in my soul
Aufschriften:
Ava: April Rue Lightning
Sigi: Girl with hundred faces

Farbgebung: Vielleicht etwas aufhellen, muss aber nicht
Stilwunsch: Elegant evtl. mit Bilderrahmen
Genauere Vorstellungen: siehe oben

Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Aufteilung: Egal
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
24.06.2010 15:55 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Habe es mal versucht. (:

24.06.2010 17:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Sehr schön. Danke. ;D
24.06.2010 20:24 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
**rainbow **rainbow ist weiblich
Mitglied

Das Formular

Name: Tabea
Email: tabbi1@arcor.de
Verwendungsort:http://www.freedomrpg.bplaced.de/index.php?page=Index

Größe des Avatars: 250 x 175
Größe der Signatur: nicht größer als 150 x 350
Größe des Icons: /

Textfarbe: eben wies passt, ruhig heller
Schriftart: ruhig verspielt ^^ aber eigentlich egal
Aufschriften:
Ava: Amy
Siggi: I`m old enough to know better, but too young to care

Farbgebung: ein wenig heller & fröhlicher aber nicht zu bunt. Ruhig schlicht aber..`elegant & frisch-frecher-schlicht` XD Ach, mach einfach mal XDD
Stilwunsch: siehe ein weiter oben XD Also es sollte schon fröhlich, frisch und ruhig ein wenig aufallender/frecher sein und nicht zu langweilig, aber trotzdem...elegant (?)
Ach keine Ahnung, ich weiß ja selber nicht was ich will XD
Mach mal, wie du meinst
Genauere Vorstellungen: //

Bilder: im Anhang
Aufteilung: egal ^^
Bilderquelle: http://www.alexzworld.com/gallery/

Dateianhänge:
jpg 51891288.jpg (423,38 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg alexz_johnson_1270106953.jpg (526,21 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg normal_0012-1252365576.jpg (331 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg normal_02.jpg (254,27 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg normal_0008-1252365144.jpg (282 KB, 181 mal heruntergeladen)
24.06.2010 22:38 **rainbow ist offline Beiträge von **rainbow suchen Nehmen Sie **rainbow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH