Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header für Zuchthof ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header für Zuchthof !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.

images/avatars/avatar-54269.png

Herkunft: nrw

Suche Header für Zuchthof ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für mein Gestüt einen neuen Header. Sollte professionell und edel aussehen. Und man sollte schon am Header erkennen das es sich um einen Zuchthof handelt.
Farbe kann auch miteingebracht werden (das grün vom Design) muss aber nicht!

Email: gestuet.winston@web.de
Homepage: www.gestuet-winston.de.vu

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 779x203
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Bilder: Könnt ihr welche von www.bennyderuiterstables.com verwenden. Habe die Erlaubnis. Oder vielleicht auch noch das im Anhang wenns reinpassen sollte, hab da nicht so viel Erfahrung.

Bilderquelle: www.pixelio.de

Freue mich auf Vorschläge!

Dateianhänge:
jpg pic.jpg (438,36 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (40 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (85,33 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (59,28 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (67 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Reshiram: 22.06.2010 17:10.

21.06.2010 20:20 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
bloggerin.

Themenstarter Thema begonnen von Reshiram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch! Hab auch Bilder rausgesucht fröhlich

23.06.2010 11:49 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch ich im Laufe des Tages gerne mal smile
23.06.2010 11:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
bloggerin.

Ja gerne. smile Sonst niemand mehr?

23.06.2010 20:25 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Ich habe mich mal dran versucht Augenzwinkern Ich hoffe es passt so ...

LG GSH

Dateianhang:
png Lala.png (322,11 KB, 131 mal heruntergeladen)

24.06.2010 10:54 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf

Hier mal mein Versuch smile

Habs mal dem Stiel vom Banner angepasst.. damits passt Augenzwinkern

24.06.2010 12:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
bloggerin.

gutschattenhein: Danke für deinen Versuch. fröhlich Aber es ist mir leider ein wenig zu schlicht.

Kuhmuhphu: Das ist super, dankeschön. Ich nehms großes Grinsen Wie soll ich dich verlinken?

24.06.2010 14:33 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf

freut mich das es dir gefällt großes Grinsen

einfach mit meinem Profil hier und tip_tapsabine@yahoo.de
24.06.2010 18:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header für Zuchthof !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH