Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kurzer Stecki | Errungenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzer Stecki | Errungenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Kurzer Stecki | Errungenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

nach langer langer Zeit, hab ich mich entschieden doch wieder mit Grafiken anzufangen. Für meine ersten Versuche nach ca. viertel jahr finde ich sie recht gut smile Sie sind wahrscheinlich für meinen Verkaufsstall (--> seit 2Monaten im Aufbau großes Grinsen ) zu vergeben.

Einmal der Stecki:

Später wird es so sein, dass man erst dadrauf klickt um zum richtigen Stecki zu kommen Augenzwinkern

Und die Errungenschaften:

Sind dann bei dem Stecki zu finden, bei erreichten Turnierauszeichnungen etc.

glg *LoLi*

Freu mich auf Bewertungen ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 23.06.2010 21:12.

23.06.2010 21:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toooll O_O Die sind einfach nur genial x3

23.06.2010 21:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön smile

Noch kurze info zumstecki:

1. lücke --> name
2. lücke ---> geschlecht
3. lücke rasse

24.06.2010 15:25 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Sieht gar nicht mal schlecht aus, mal bisschen anders als die normalen Steckbriefe großes Grinsen
Ich frage mich nur, wie du das mit den Errungenschaften machen willst, auf Dauer wird da bestimmt ziemlich viel zusammen kommen, da wird die Tabelle nicht mehr ausreichen, denk ich zumindest...

Und - ich bin mir grad nicht ganz sicher - müsste es nicht "Diese Aufzeichnungen entsprechen nicht dem realen Pferd." anstatt "reellem" heißen?!

He tastes like you only sweeter

24.06.2010 18:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

Also die in der Tabelle werden nur die besten Auszeichnungen angezeigt und ich glaub man kann beides sagen Augenzwinkern

24.06.2010 20:38 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

uii... gefällt eindeutig. fröhlich
ist mal was ganz was andres, als die normalen steckbriefe, die wir eh alle schon zigmal gesehen haben - geniale idee <3

Gegenbesuch? fröhlich

25.06.2010 08:13 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kurzer Stecki | Errungenschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH