Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gossip Girl Iconreihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl Iconreihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Augenzwinkern Gossip Girl Iconreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ... da ich es einer Freundin versprochen hatte: Hier meine schrecklichen Icons. Ich find sie wirklich grausig, vor allem wenn ich mir hier mal so andere anschau ... oO ... aber najaaa xD
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen großes Grinsen
Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen fröhlich

Quellen:
www.bloomotion.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 23.06.2010 19:05.

23.06.2010 18:41 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir alle echt gut (:

23.06.2010 20:50 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in deinem anderen Icon-Thread unterwegs war, musste ich hier nun auch nocheinmal hereinschauen und ich muss dir sagen, dass mir die anderen wesentlich besser gefallen. Das erste Icon ist mir viel zu schwammig und grobkörnig, die Coloration ist merkwürdig und die Schrift viel zu eingeengt. Die zweite Version ist mir zu düster und noch immer zu grobkörnig, zumal ich denke, dass mir bei den ersten beiden Icons der Ausschnitt insgesamt auch gar nicht gefällt. Das dritte Icon ist mir viel zu überbelichtet, der rote Strich in ihrem Gesicht stört und die Schrift mag mir da auch nicht so recht reinpassen. Beim vierten Icon ist ihr Gesicht leider zu scharf, ansonsten vielleicht gar nicht so schlecht! Nummer fünf und sechs würde ich ohne Schrift wirklich mögen. Nummer sieben mag ich sehr. Bei Nummer acht ist mir der Farbeffekt zu hart, vor allem über den Augen der netten Dame links. Nummer neun wiederum mag ich, würde ich ohne Schrift wohl noch mehr mögen. Nummer zehn sagt mir schon vom Ausschnitt her nicht zu, dann ist es mir zu trüb und die Schrift stört. Nummer elf wäre cool, wenn du ihr nicht 'Verführung' auf die Brüste geschrieben hättest - angesprochene, zur Platzierung aber ungünstige Stelle. Das darauf folgende Icon mag ich. Bei dem LittleJ-Ding stört mich einfach schon das Bild an sich, die Bearbeitung stimmt aber sehr und das letzte Icon... na ja, auch hier bin ich kein Fan vom Bild und die Schrift wirkt zu eingeengt. Ich glaube, Schrift ist bei dir einfach ein Feind, den du bei Icons aber auch getrost außen vor lassen könntest. Ansonsten aber schon schöne Ansätze! (:
24.06.2010 14:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hauen mich nicht vom hocker, aber ich find sie schön (nur nicht ganz mein stil) großes Grinsen

der hier spricht mich eigentlich am meisten an,
die anderen sind nicht so mein fall.

Gossip girl ist jedoch seeehr toll großes Grinsen
wird noch mehr geben?
24.06.2010 15:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Themenstarter Thema begonnen von Remember

*hehe* fröhlich
Also... da ich jetzt auch dem Iconfieber verfallen bin, hab ich gleich einen ganzen Thread [Icons by cousquer - Vergabe - Kritik erwünscht *neu: Alexis Bledel] aufgemacht. Also ja, es wird noch welche geben großes Grinsen großes Grinsen

Oh ja. Ich lieeeebe Gossip Girl. Einfach die genialste Serie überhaupt großes Grinsen <33
Und ... muss ich ihn überhaupt erwähnen ... CHACE CRAWFORD! *-* xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 25.06.2010 09:17.

24.06.2010 16:18 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gossip Girl Iconreihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH