Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Timeless River School, Real Life RPG; Balletttänzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Timeless River School, Real Life RPG; Balletttänzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superman
~ voices in my head

images/avatars/avatar-53852.jpg

Timeless River School, Real Life RPG; Balletttänzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT? Emily Parker; Painy
NAME DES GESUCHS frei; bitte aber um Veto-Recht
ANGABEN DER SUCHENDEN Emily gehört zur Oberschicht Southchesters, ihr Ansehen ist ihr wichtig, dennoch sind ihre Familie, ihr Rottweiler und ihre beste Freundin Stella das Wichtigste für sie. Leidenschaftlich tanzt sie seit gefühlten 100 Jahren Ballett und hofft, nach der Schule Geld mit dem Tanzen verdienen zu können. Emily trägt ihr Herz in der Hand, ist durchweg fröhlich, neigt aber auch dazu von ihren Gefühlen übermannt zu werden.
ANGABEN UND VERHÄLTNIS ZUM GESUCHTEN Er tanzt mit ihr seit einem Jahr und hat mit wenigen Tanzschritten ihr Herz eingenommen – sie kann ihn sehr gut leiden, glaubt allerdings er wäre schwul. Es ist egal aus welcher Schicht er kommt, ob er auf sein Aussehen achtet oder was er neben dem Tanzen in seiner Freizeit macht, Emily geht einfach seit der ersten Begegnung von seiner Homosexualität aus, weil er Ballett tanzt. Ob die Eltern sich kennen, etc. können wir später besprechen.
CHARAKTER DES GESUCHTEN Herzlich, ehrlich, fröhlich, ein wenig schüchtern, nicht unbedingt der Aufreißer-Typ, trotzdem nicht verweichlicht, gutmütig, hilfsbereit, intelligent. Minimal trottelig, leicht reizbar, eventuell nachtragend.
VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN Ole Sorensen
ENTWICKLUNG IM INGAME Die beiden sollten sich erst einmal kennen lernen, nach dem Ballett einen Trinken gehen, das Leben genießen, bis seine sexuelle Orientierung irgendwann Thema wird. An und für sich soll er bloß ein Freund aus ihren Ballettkreisen werden, alles weitere kann vorgeschlagen und diskutiert werden bzw. aus Situationen heraus entstehen.
SONSTIGES Es ist nicht wichtig, ob du eine Ahnung vom Tanzen hast, weil die habe ich nämlich (auch) nicht. Ich poste um die 1500 Zeichen pro Post, kann mich aber auch auf kürze bzw. längere Poster einstellen, bin aber ein Freund der Qualität als der Quantität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Superman: 23.06.2010 09:01.

04.06.2010 15:42 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist wohl in der falsches Area gelandet Augenzwinkern
04.06.2010 15:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head

Themenstarter Thema begonnen von Superman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid unglücklich es ist... noch früh! großes Grinsen könnte man das verschieben? smile

04.06.2010 15:56 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hoffe das war so richtig smile

wenn nich großes Grinsen einfach weiter verschieben lassen Augenzwinkern
04.06.2010 18:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

Das muss in Suche/Biete großes Grinsen

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

04.06.2010 19:22 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Habs mal weiterverschoben. smile
04.06.2010 19:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head

danki großes Grinsen

11.06.2010 23:53 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head

Keiner? traurig

Der Liebe soll gar nicht schwul sein!!! -- fiel mir so auf, als ich das Gesuch durchlas... also, dass ich nirgendwo sage, das er es nicht ist.

23.06.2010 09:00 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

ich hätte interesse, aber für ein Schreibprobi bräcuhte ich einen kurzen Anhaltspunkt um was es in der Schreibprobi gehen solle?? (:

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

23.06.2010 14:29 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head

Das ist toll smile Ehm, also, da weiß ich jetzt auch nichts... ich würd dir ja einen Post von mir schicken, damit du darauf etwas antworten kannst... aber ich glaube, das wäre mir öffentlich irgendwie peinlich. Soll ich dir einen Post per PN schicken und du antwortest mir dann? smile (ich mach das jetzt einfach mal...)

23.06.2010 20:19 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
Superman
~ voices in my head

Suche weiter.

25.06.2010 22:49 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Timeless River School, Real Life RPG; Balletttänzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH