Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Kunterbunt- Eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Kunterbunt- Eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Reiterhof Kunterbunt- Eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERÖFFNET!
www.kunterbunt.de.tv

Hifröhlich

Ich hatte gerade,also vor ca. ner Stunde,die Idee einen kleinen und gemütlichen Reiterhof zu machen.Da dachte ich mir,einfach mal das Konzept auf GB stellen und sehen ob das was wird.

Konzept
Der Reiterhof soll ein kleiner Hof mit wenigen Mitgliedern werden.Am Anfang bleibt es ein Privathof.Dann sollen am Anfang 5 Probemitglieder genommen werden.Diese suchen sich von den 10 Schulpferden eins aus,das sie in der Probezeit pflegen werden.Die Probezeit dauert 2 Wochen.In diesen zwei Wochen muss man mindestens 2 Berichte schreiben,sonst kommt man nicht weiter.Jedes Mitglied soll einen Internen Bereich haben,wo man sieht welchen Job man hat,welche Pferde und wieviel v€.Kein Klicktraining,kein Klickpflegen,keine Klickbank nichts mit Klick.Alles wird mit Hand eingetragen,das ist ja kein Problem bei nur wenigen Mitgliedern.Ein Probemitglied wird noch keinen eigenen Bereich haben.Wie viel Startkapital man hatt,entscheidet ihr selbst.Je mehr Berichte und Aktivität,je mehr Startkapital.Im ersten Level,das ist die Probezeit darf man einen Nebenjob haben,kein eigenes Pferd.Wenn man das erste Level bestanden hat,darf man auch ein Pferd kaufen.Und so weiter.Die Vorraussetzungen bei den Reitleveln sind verschieden,z.B. min. 500 Punkte und 1 Pferd haben oder 2 Pflegeberichte und einen Job usw.Also ganz verschieden.Es gibt keine Berichtepflicht,aber man muss aktiv sein,weil wenn man 1 Monat unaktiv ist,wird man ohne Warnung einfach raussgeschmissen und die Pferde werden wieder im Verkauf angeboten.Es wird einen eigenen kleinen Verkaufsstall geben,dort können aber nur Vollmitglieder und Partner Pferde kaufen.Es gibt keine bestimmten Rassen,so das für jeden etwas dabei ist.Wenn man eine gekörte Stute hat,kann man sie natürlich auch decken lassen.Das Fohlen kann man dann behalten oder verkaufen,aber man kann keine richtige Zucht führen.Zu der Page wird es auch ein angepasstes Forum geben.Dort kann man Berichte schreiben,Spiele spielen und noch mehr.
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben..nur ich will noch nicht alles verraten^^

Hilfe gesucht
Also ich suche jemanden der mir einen Internen Bereich für die Mitglieder coden kann.Am besten wäre es ohne MySQL,doch wenn es umbedingt sein muss,geht es auch mit.Dann such ich jemanden der mir im Forum hilft,unter dem Header ein Schicksal und ein virtuelles Wetter machen kann.Weil ich hab echt keinen Plan wie man das machen könnte^^

Screens
Startseite-Fertig
Memberbereich-Nicht fertig
Zuchthengste-Fertig

Am Mittwoch ist eröffnung!!

LG Paty

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 23.06.2010 20:02.

08.06.2010 21:11 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk dir am besten selber einen Namen aus, ist dann viel persönlich und mehr deins Augenzwinkern

Zum Konzept, also klingt für mich recht gewöhnlich, was natürlich absolut nicht schlecht ist, ich bin gespannt auf mehr.

08.06.2010 21:42 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir fällt keiner einxD
Es soll ja auch ein ganz gewöhnlicher Reiterhof werden,also nichts spezielles,weil es gibt ja bestimmt ein paar,die lieber Berichte schreiben und nicht alles per klick machen wollen usw. smile

08.06.2010 21:48 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Das Konzept gefällt mir. Namenschvorschläge kannst du dir trotzdem geben lassen vielleicht kommst du damit ja auf ne Idee für den richtigen Namen Augenzwinkern
09.06.2010 16:13 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Danke smile
Ja..hoffe es macht mal jemand Namensvorschläge^^

09.06.2010 18:47 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

RE: Reiterhof Namenlos[Name wird gesucht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu

Also ich suche jemanden der mir einen Internen Bereich für die Mitglieder coden kann.Am besten wäre es ohne MySQL,doch wenn es umbedingt sein muss,geht es auch mit.Dann such ich jemanden der mir im Forum hilft,unter dem Header ein Schicksal und ein virtuelles Wetter machen kann.Weil ich hab echt keinen Plan wie man das machen könnte^^

Es gibt tolle Tuts hier auf GB...
LogIn ohne Mysql
Hilfe fürs Forum

Ich denke wenn man das selber macht dann ist es doch nochmal mehr wert Augenzwinkern

und hier klick sind auch tolle - und hilfreiche - Tuts die gut und verständlich erklärt sind.
09.06.2010 19:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

danke ich schau mir mal die Tuts durch smile
Ich hab es schon soo oft versucht,immer kam eine Fehlermeldung..ich weiß immoment auch nich weiter=/

09.06.2010 20:50 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Welchen Anbieter hast du gewählt? Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

09.06.2010 20:51 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Kuhmuhphu?Ich liebe dich..es funktioniert großes Grinsen
Jetzt hab ich schon ein PN System,Profil bearbeiten..dankii für die Links &#9829;

@Dylar: bplaced.net

09.06.2010 21:19 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Hey Paty Pu (:
Ich finde das Konzept zwar schlicht, aber schlicht heißt ja nicht gleich schlecht. Schön finde ich die Vorstellung eines kleinen gemütlichen RV's, wahrscheinlich mit netter kleiner Community. Respekt das du alles per Hand eintragen möchtest. Das kostet viel Zeit, wenn du das auch auf lange Sicht hinbekommst, fände ich es super (:

Mmhh... Namensvorschläge könntest du HIER finden.
Ein paar Vorschläge von mir wären: REITVEREIN FREUDENTHAL, REITVEREIN SUMMERTIME, REITVEREIN FORTISSIMA.

Ich finde diese Namen klingen schön und freundlich, so wie du deinen RV ja nach dem Konzept gestalten möchtest.
10.06.2010 13:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

@Savannah.: Danke smile Naja..ich werde das was ich nicht automatisch eintragen lassen kann,werde ich mit der Hand machen,weil lieber etwas zu aufwendig als garnicht großes Grinsen

Also ein Name steht fest,den erfährt ihr wenn ich einen Screnn vom Design mache smile

10.06.2010 20:34 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Und wann kommen die Screens? (:
10.06.2010 21:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Sobald ich das Desing gecodet habe,also zuerst muss ich warten bis das Design noch den richtigen Namen bekommt und dann code ich es und dann gibt es Screens großes Grinsen

10.06.2010 21:35 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Freue mich schon drauf (:
Bin auf den Namen gespannt... Ist es einer meiner Vorschläge? Zunge raus
10.06.2010 21:49 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Nö..leider nicht,weil ich habe deine Namen erst gelesen wo schon das Formular fürs Design abgeschickt warxD
Kleiner Tipp für den Namen: Lustig und sehr bunt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 11.06.2010 12:13.

11.06.2010 12:12 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Zitat:
Original von Paty_Pu
Kleiner Tipp für den Namen: Lustig und sehr bunt^^

Hui... lustig und bunt... ich bin gespannt (=
11.06.2010 13:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Screens sind on smile

20.06.2010 19:58 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

hübsche Screens smile <33.

20.06.2010 20:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

danke smile

20.06.2010 20:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Soo smile
Der Hof ist nun offen.Aber immoment werden dort nur Pferde gezüchtet.Aber man kann sich schon auf die Warteliste setzen lassen^^

http://www.kunterbunt.de.tv/

23.06.2010 14:22 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Kunterbunt- Eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH