Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spirit Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spirit Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Spirit Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich hatte Langeweile und hab nach langer Zeit wieder 'n bisschen mit Photoshop rumgespielt smile

Bilderquelle:Outnow.ch

100x100 Icon:

200x300 Avatar:

Signatur:

Viel Spaß beim Bewerten ;D

lg Jennalein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 21.06.2010 19:08.

20.06.2010 22:19 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui.. die sind aber schick
ich liebe Spirit.. dafür wird man nie zu Alt großes Grinsen

ganz toll gemacht smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
20.06.2010 22:44 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt, besonders die Bildauswahl.
Aber der Rahmen stört mich ein wenig.

20.06.2010 22:45 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein

@celenor: Dankesehr smile Ja, das find' ich auch. Spirit ist einer der besten Zeichentrickfilme, die es je gab/gibt.

@tinkerfriesenfan: Hm. Geschmackssache smile Aber danke Augenzwinkern Ich werde beim nächsten Versuch mal 'n bisschen mehr drauf achten.

@*Nirvana: :s Sorry, hab's nachgetragen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Jennalein

21.06.2010 19:11 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Wenn ich ehrlich sein darf:

Ich finde es, na ja, keine grafische Meisterleistung.
Du hast ein wenig an Sättigung und Helligkeit herum gespielt, einen Rahmen gemacht und ein wenig Schrift drauf "geschrieben"!
Ist jetzt nix, was man großartig Bewerten kann, nich böse sein Augenzwinkern

Zum eigentlichen:

Die Schriftart mag mir nicht wirklich gefallen, sie kommt mir wie so eine "Standartschriftart" vor. Nix besonderes.
Die Aufschrift ist auch ein wenig Einfallslos.
Das "Mothers Love" kann man ganz schlecht lesen.

Gut finde ich, dass du es mit der Sättigung nicht übertrieben hast, was ja teilweise Farben verfälscht. Gut, meistens ist es ja gewollt, ist bei meinen Grafiken oft auch so. Aber ich finde es schön, dass das Bild noch irgendwie "natürlich" wirkt! Aber wie ich schon erwähnte, fehlt mir einfach der BUMS (:

Was du auch gut hinbekommen hast, ist der Bildausschnitt. Der passt vorn und hinten gut, denn nichts ist mieser als ein Avatar, was wunderschön gestaltet ist, aber einen miesen Bildausschnitt hat (;

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 21.06.2010 19:54.

21.06.2010 19:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Das erinnert doch gleich wieder an die alte GB Zeit, in der jeder mit nem Spirit Set rumgerannt ist. smile Ich finds süß.
21.06.2010 20:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spirit Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH