Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Thermodecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thermodecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.bienchen .bienchen ist weiblich
¨

images/avatars/avatar-50300.jpg

Herkunft: Österreich

Thermodecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh was für ne Arbeit... das Pferd wurde leider durch meine sensible Maus etwas zittrig >< Hoffe die Decke gefällt, hab mich bemüht wegen Schatten und so, hoffe es sind nicht zu viele

E// #2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .bienchen: 20.06.2010 21:15.

20.06.2010 20:57 .bienchen ist offline E-Mail an .bienchen senden Beiträge von .bienchen suchen Nehmen Sie .bienchen in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow also ich find´s schön..
du hast nicht zufällig Lust diese Grafiken die du machst vtl für meinen vRh frei zu geben ? großes Grinsen
Oder vtl als mitbesitzerin die Grafiken mitzunehmen ? Zunge raus
*-* die 2. hat es mir total angetan ! echt schöön smile
Liebe Grüße Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 20.06.2010 21:33.

20.06.2010 21:11 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bleibt einem ja die Spucke weg! geschockt geschockt geschockt

Liebe Grüße, Lisi
20.06.2010 21:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

echt schick.
keinerlei kritik.
20.06.2010 22:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

wirklich tolle Decken, ich mag das erste am liebsten, erstmal ist es ein schönes Blau und die Schatten im Wiederristbereich kommen besser zur Geltung

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
20.06.2010 22:42 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
echt schick.
keinerlei kritik.

*dito* Augenzwinkern
21.06.2010 00:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
¨

Themenstarter Thema begonnen von .bienchen

Du kannst die Grafiken gerne verwenden nur solltest du mich dann iwo erwähnen großes Grinsen und Mitbesitzerin - nein ^^

Danke an alle für das Lob <3
lg

21.06.2010 11:09 .bienchen ist offline E-Mail an .bienchen senden Beiträge von .bienchen suchen Nehmen Sie .bienchen in Ihre Freundesliste auf
¨

Themenstarter Thema begonnen von .bienchen

in PS cs2, einfach malen und Schatten mit Nachbelichter
Ty :>
lg

23.06.2010 14:07 .bienchen ist offline E-Mail an .bienchen senden Beiträge von .bienchen suchen Nehmen Sie .bienchen in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Hehe ok war ja nur ein Vorschlag Zunge raus
Danke großes Grinsen *g* ich werde, wenn es soweit ist dir die Seite schicken Augenzwinkern

23.06.2010 16:27 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Super schön und wirklich sehr echt aussehend gezeichnet!
Super!!
23.06.2010 16:35 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

sieht so verdammt real aus, sehr schön smile
24.06.2010 15:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Wow. Ich dachte erst, dass du uns verarschen willst und es einfach aus einem Foto ausgeschnitten ist. Schaut echt zum Verwechseln real aus! smile Super gemacht. <3

24.06.2010 16:20 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

also ich finde sie eigtl nicht schlecht. Die Schatten passen sehr gut und lassen es ziemlich real erscheinen. Allerdings finde ich die Muster (v.a. beim ersten) lasen das ganze ziemlich unreal erscheinen. Vieleicht solltest du da noch ein bisschen an der Flächendeckkraft spielen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut

lg Halla

XXXXX

02.07.2010 12:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Finde ich gut gelungen - Sieht aus wie echt. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.07.2010 14:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Thermodecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH