|
 |
Design |
|
Die Bilderquellen fehlen noch.
Mir gefällt die Farbgebung und die Idee mit dem "Gras" am unteren Rand gefällt mir auch. Das Bild jedoch hätte ruhig etwas größer sein dürfen. Ich hätte wohl eine andere Fontart gewählt, zumindest den Slogan hätte man in meinen Augen dezenter gestalten sollen.
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
Kennst du es wohl?
Icon von patricia.
|
|
20.06.2010 12:44 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
Hay! Also hier kommt meine GB!
Wie LizzyMcgurie schon sagte ist die Idee mit dem Gras am Boden sehr schön, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Rahmen um das Bild nicht besonders, außerdem gibt es bestimt einige Schriftarten die schöner rüberkommen. Der Hintergrund ist mir etwas zu nächtlich aber sonst iist es ganz okay!
xD
Lg jaysen

icon by Saraliebtpferde
|
|
21.06.2010 15:46 |
|
|
|
Mir gefällt das Design leider hinten und vorne nicht, doch durch kleine Veränderungen könntest du es um einiges verbessern.
Farbauswahl: Was sollen die Farben für ein Gefühl beim Besucherw ecken? Da es eine private Homepage, um dein Pferd ist, nehme ich an, dass sich der Besucher wohl fühlen und inspriert werden soll weiterzulesen. Wie wäre es also mit freundlicheren, helleren Farben passend zur Sommerzeit? Oder vielleicht eine flippige Farbkombination?
Schriftart und - farbe: Schriftart finde ich nicht besonders ansprechend, aber das ist Geschmacksache. Doch die Schriftfarbe Schwarz/Grau ist in diesem Fall ein sicheres No Go. Versuche es doch mit einem dunkleren Blau. Aber am besten du versuchst dich mit verschiedenen Varianten und wägst ab, welche am harmonischten ist. Den Slogan würde ich kleiner machen.
Bildauswahl: Nun ja, ich denke, dass es sicher hübscher Bilder von deinem Fjordi gibt, auf denen er etwas wacher aussieht. Außerdem solltest du schauen, dass das Bild zumindest annähert farblich zum restlichen Design passt.
Brushes: Die Brushes im Design und der Lichteffekt sind ein Fehlgriff, finde ich. Schau dich auf Seiten wie Shizoo oder Moargh - Da findest du sicher etwas Passenderes.
|
02.07.2010 14:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|