Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20000 wegen Windy smile

Die anderen Pferde stehn noch zu verkauf Augenzwinkern

07.06.2010 21:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst Calexis doch weiterverkaufen oder eben an Sommer zurückgeben Augenzwinkern

EDIT: Hoppla, falscher Thread großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 08.06.2010 09:24.

07.06.2010 23:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Ich hätte Interesse an Merkur und Toffee (: Sie kämen auf Schöneberg in einem großen offenen Innenstall unter. Unser Ziel ist es, die beiden bestmöglich zu fördern und hoffentlich ein paar talentierte Nachkommen von ihnen zu bekommen! Da ich besonders darauf Wert lege, Kaltblüter mehr ins vRh-Zuchtgeschehen zu bringen, wären die beiden absolute Juwelen für uns (:
Beide hätten einen eigenen Pfleger und bekommen täglichen Weidegang. Im weitläufigen Gelände rund um das Gut bieten sich auch viele Möglichkeiten für entspannte Ausritte als Abwechslung zum Training.
Ich weiß nicht wie viel du haben möchtest, wären 10.000 okay?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 08.06.2010 06:24.

08.06.2010 06:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Leila: Kein Problem großes Grinsen

Morgan Girl: Supi, find ich klasse dass du Kaltis züchtest smile Die beiden gehen somit an dich smile Freut mich riesig, dass sie Zuchtpferde werden Zunge raus 10.000 Euro sind völlig in Ordnung smile

08.06.2010 13:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hallo

ich habe großes Interesse an drei deiner Pferde. Die Pferde würden auf www.gut-buchental.de.ms kommen und in Paddockboxen mit täglichem Weidegang untergebracht werden. Sie würden natürlich eine individuell auf sie abgestimmte Pflege und Förderung genießen. Ihr Einsatzgebiet bei uns sind Zucht und Sport. Zum ersten wären das Blütenmeer. Sie hat mir auf den ersten Blick gefallen, sie würde super in unser Konzept passen, vorallem da dieses Zuchtjahr einige Reitponystuten in Rente gehen würde sie zur rechten Zeit kommen. Dann wären da noch die Hengste Artos und Avatûre, die mich von anfang an begeistert haben. Ich suche schon seit langem immer wieder nach seltenen Rassen, da ich gerne in die Richtung züchten möchte und würde mit den beiden meine Kaltblut, bzw. Achal Tekkinerzucht beginnen. Deshalb hoffe ich die drei zu bekommen smile edit: preisangebot vergessen. Ich bin bereit pro Pferd bis zu 10.000 zu bezahlen

glg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 08.06.2010 13:54.

08.06.2010 13:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Alix: Geht auch klar smile 20.000 für die 3 zusammen reichen aber Zunge raus

08.06.2010 14:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Bewerbe mich nochmals großes Grinsen

Würde sehr sehr gern Klesner`s Haalim ox ein neues Zuhause bieten.
Der Hübsche bekäme eine große, helle, luftige
Paddockbox mit täglichem Weidegang und wir würden
ihn erstmal evtl. auf ein paar Turnieren starten
lassen, um ihm dann ein angenehmes Leben als
Deckhengst mit langen Zuchtpausen zu ermöglichen.
Mit 20, sollte er dann noch fit sein auch evtl. später,
darf er in unsere kleine Rentnerherde und seinen
Lebensabend genießen.

Mein Preisvorschlag wäre 7.000 € fröhlich

LG, Ariane (Gestüt Herradura)

08.06.2010 14:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ui toll danke großes Grinsen trage die drei die Tage ein Augenzwinkern
08.06.2010 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

eingetragen (:
-> PN

08.06.2010 19:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

kirou: Du kannst Haalim haben smile 7.000 sind ok!
Alix: Geht klar smile
Amaita: Supi smile Wenn sie jetzt noch die richtigen Bilder hat perfekt <3

09.06.2010 14:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von LisaMausi
kirou: Du kannst Haalim haben smile 7.000 sind ok!

Danke danke danke großes Grinsen
ich trag ihn gleich ein!

EDIT: eingetragen fröhlich KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 09.06.2010 18:16.

09.06.2010 18:05 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Toffee
Leider nicht die geeignetsten Bilder aber was solls :/

Merkur

ich hoffe das ist okay (:

10.06.2010 05:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Morgan Girl: Supi :3

kirou: Ebenfalls ok smile

Es sind noch Pferde zu verkaufen und es fehlen einige Links.

17.06.2010 17:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Gestüt Herradura ist umgezogen zu Funpic! fröhlich
Wir sind nun ausschließlich zu finden unter www.herradura.de.vu

(Ich poste das gerade mal bei allen, bei denen ich ein Pferd gekauft habe ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 17.06.2010 19:54.

17.06.2010 19:54 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sorry habs noch nicht geschafft, ich machs aber jetzt die tage
17.06.2010 20:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Batilla
Black Diary
Blaengur
Wahdoniya
Butterfly

hab cih wen veregssen? großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.06.2010 22:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Huhu, hätte sehr gern ein Wunschpferd v. Heal with Death a.d. Stormy Friday fröhlich
Regeln selbstverständlich gelesen!

20.06.2010 16:59 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Huhu. Ich hätte Interesse an einem Wunschpferd zwischen Felix und Nabuka
ein Pferd mit Heal with Death und Stormy Friday.
Ich hätte jetzt nur eine Frage. Welches Jahr habt ihr jettz ? Auf der HP steht 0 nach Rabeneck aber wenn friday schon 4 nach Rabeneck geboren ist kann das ja gar nicht gehen.

Ich könnte die Pferde leider erst ab Donnerstag wieder eintragen, da ich morgen auf Klassenfahrt gehe.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.06.2010 17:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

*hust*
kommt hier noch was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin nun wieder da.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.06.2010 21:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Achgott, sorry, bin in letzter Zeit irgendwie total verplant... unglücklich

Wunschfohlen sind leider nicht mehr verfügbar, da einige der Pferde nicht mehr auf dem Hof stehen. Wenn die Zuchtstation eröffnet ist, könnt ihr euch allerdings gern wieder melden!

Texelchen94: Wenn noch interesse besteht kannst du Unique haben smile
Alix: Wie siehts aus?
Töni: Passt smile Danke!

27.06.2010 22:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH