Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [B] 5/46 Isländer zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 5/46 Isländer zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen
Ich hätte auch Interesse an einem Pferdchen.
Glókollur frá Sólargeisli-Sýn währe mein Favorit.
Er würde auf die DS Lindenhof kommen. Er bezieht eine schöne Box, hat meistens aber Weidegang mit den anderen Hengsten. Er würde in die Zucht gehen.
Würde mich sehr freuen.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.06.2010 15:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila: Visla & Vina ziehen auf die HG, sorry =(
Die Größen:
- Alfkona: 1,31 m
- Blida: 1,39 m
- Nökkvadis: 1,36 m
- Vaenting: 1,40 m

@Nunanu: Æringi frá Sólargeisli und Drottning frá Sólargeisli können an dich gehen, aber bei bitten nach neuen Bildern suchen, bzw. selbst nach dem (C) fragen, bevor die Bilder reingestellt werden Augenzwinkern

@Kleines_Springpony: Þida frá Blódughófi - Sólargeisli, Vídbláinn frá Sólargeisli, Glókollur frá Sólargeisli-Sýn, Gljásvartur frá Nýidalur - Brekkulækur können auf jedenfall zu dir übersiedeln smile
Willst du die Bilder übernehmen? Bei Gljasvartur stehen zudem Erwachsenen-Bilder an (er hat im Moment noch Fohlenbilder).

Bei Flúd frá Sólargeisli - Nýidalur & Dynfari frá Blódughófi - Smári muss ich noch eben schauen, habe noch einen anderen Interessenten, der etwas schneller war ;D
Ifill würde ich aus "Gerechtigkeitsgründen" an Luluu abgeben smile
Edit: Wegen Glokollur evtl. nochmal kurze Absprach mit biaggi treffen Augenzwinkern

@Luluu: Okay, er kann umziehen Augenzwinkern Bei den Bildern weißt du ja bescheid fröhlich

@biaggi: Evtl. kurz mit Kleines_Springpony absprechen & einigen, okay? Habe ihr aber schon zugesagt, bevor deine Antwort gesehen wurde =/ Sorry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gleykur: 18.06.2010 17:22.

18.06.2010 16:03 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein

hm, schade. Aber ich habe Springpony mal im ICQ angeschrieben, wir stehen eigentlich in sehr gutem Kontakt.
Wir teilen es dir dann mit, wenn sie geantwortet hat.
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.06.2010 16:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Alter Hase xD

Okay smile Evtl. kann sie ja stattdessen Dynfari oder Flud bekommen... jenachdem wie Gwen sich entscheidet Augenzwinkern

Edit: Entscheidung ist gefallen:
- Dynfari, Vina & Faxadis ziehen auf die Haltergemeinschaft
- Flud kann zu "Kleines_Springpony" (evtl. statt Glokollur?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gleykur: 18.06.2010 16:18.

18.06.2010 16:12 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Daaaaanke smile
das ist super, ich freu mich sehr smile trage ihn noch heute um.

18.06.2010 17:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

3 hab ich schonmal, der Fehler in Alfkonas Steckbrief wird noch beseitigt, da hat die DB irgendwas nicht übernommen...

http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=201
http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=202
http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=203

Der Rest kommt, wenn ich den Werbeblocker fü Firefox hab.
18.06.2010 17:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: [B] 26/46 Isländer zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ifill ist gut bei uns angekommen Augenzwinkern
Er steht direkt neben President und ist nicht alleine, ich denke, die beiden werden sich gut verstehen (:

Hier nochmal die Homepage: http://ppresident.de.ms/
Seine Seite: http://petersen.bplaced.net/President/SteckbriefIfill.html
Im Impressum bist du auch schon verlinkt.

Ich danke dir nochmals, ich passe gut auf den Hübschen auf smile

/edit: Achja, ich hab die Ausbildung mal ein wenig erweitert, weil er ja schon etwas älter ist. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.06.2010 19:38.

18.06.2010 19:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hi smile

ich hab mich mit biaggi geeinigt, sie bekommt Glókollur, ich nehm dann Flud Augenzwinkern

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.06.2010 19:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*

images/avatars/avatar-52029.png

Super! Dann kommen die gleich auf meine HP, und des mit den Bildern ist ok Augenzwinkern

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
18.06.2010 20:22 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Alter Hase xD

@Leila: okay super fröhlich Ich trage die neuen Steckbriefe dann alle auf einmal ein Augenzwinkern Danke!

@Luluu: Klasse =D Du solltest nur nochmal wegen der Verlinkung seiner beiden Eltern schauen (siehe mein Startpost), da hat sich was geändert =D Das mit der Ausbildung passt fröhlich

@Kleines_Springpony: Oki perfekt fröhlich

@Nunanu: Ok fröhlich

18.06.2010 21:20 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ups, natürlich sofort geändert großes Grinsen

Alles klar. Danke nochmal und LG smile

18.06.2010 21:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

Unser Gestüt(link ist in der signatur) befindet sich noch in der Aufbauphase weshalb wir an sovielen pferde wie möglich interressiert sind.

ich wär also an allen etwas älteren interressiert und da sie unter den verkauf kommen sollten sie nicht zu jung und nicht zu alt sein^^
eig würde ich alle zwischen 7 und 11 nehmen aber ich kann nicht alle pferde mopsen deshalb nehm ich mal die:

Fagri-Blakkur frá Brekkulækur

Farsæll frá Sólargeisli - Gróska

Flóki frá Brekkulækur

Gæfuma ur frá Sólargeisli-Skrúdur

Gla vaka frá Bló ughófi

Glókollur frá Sólargeisli-Sýn

Ha vör frá Hóltmula

Jólfur frá Nýidalur

Míla frá Sólargeisli - Gróska

Katla frá Sólargeisli - Gróska

Valva frá Sólargeisli

Ur ur frá Brekkulækur

ich wieß des sind viele aber ich dachte du willst sie vielleihct loshaben sonst kein problem ich kann auch weniger nehmen^^

Wenns dir nichts ausmacht würde ich alle bilder ersetzen.

Und wie sie behandelt werden kann ich dir auch nicht sagen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 18.06.2010 21:47.

18.06.2010 21:44 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

hi smile

ich ahb ncoh ein paar Pferdis gefunden <3 & zwar wären das Mási & Jólfur smile Zu Jólfur hätte ich allerdings ncoh eine Frage: Hast du seine Bilder selbst geschossen? Lieder kann cih sein Fotoalbum nciht aufrufen & ein Mausfalbschecke findet man ja von den Fotos her eher schlecht smile deswgeen wäre es interessant zu wissen, wo man solche Bilder findet ;D

PS: Wär super, wenn cih die Bilder mitnehemn könnte ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 19.06.2010 11:19.

18.06.2010 22:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alter Hase xD

@Candy22: Also auf jedenfall übernehmen könntest du:
Fagri-Blakkur frá Brekkulækur, Farsæll frá Sólargeisli - Gróska, Flóki frá Brekkulækur, Gæfumadur frá Sólargeisli-Skrúdur, Gladvaka frá Blódughófi, Míla frá Sólargeisli - Gróska, Katla frá Sólargeisli - Gróska, Valva frá Sólargeisli, Urdur frá Brekkulækur und Hadvör frá Hóltmula.

Glókollur frá Sólargeisli-Sýn bekommt Nunanu und Jólfur frá Nýidalur würde noch an Kleines_Springpony gehen, sie hat noch nicht "so viele" bekommen, ok?

@Kleines_Springpony: Also die beiden könnten auch zu dir umziehen smile Für Jolfur hab ich noch keine Bilder.
Als Mausfalbschecke könntest du den hier nehmen:

19.06.2010 20:47 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

okay super. smile
hm, nee, die Bilder möchte ich nich nehmen, da ja die Bildnutzung mittlerweile untersagt unglücklich Ich schau mal nach anderen Bildern Augenzwinkern Wäre es zur Not auch möglich, dass cih andere Scheckbilder nehmen würde, bzw. einen Mausfalben?

edit. nehm die Bilder doch, da die Bildnutzung doch wieder erlaubt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 19.06.2010 21:36.

19.06.2010 21:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

klar kein Prblem des ist ja trotzdem mal ne ganze menge^^

19.06.2010 22:06 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, der Steckbrief von Álfkona ist jetzt ganz, außerdem hab ich hier den hier:

http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=203

Hattest du nicht eigentlich vorgesten noch gesagt, dass ich Visla auch bekomme und nur Vina an die HG geht?

Kannst du mir noch sagen, an wen Neista gegangen ist? Ich würd sie gerne verlinken bei Nökkvadis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.06.2010 00:25.

21.06.2010 00:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Hallöchen.
Es tut mir leid, aber Glókollur kann ich erst wieder ab Donnerstagnachmittag eintragen. Da ich auf Klassenfahrt heut fahre, bin ich nicht zu erreichen.
LG Bianca

21.06.2010 06:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Alter Hase xD

@biaggi: Macht nix, ich fange frühestens morgen an, die neuen Steckbrief-Links einzutragen Augenzwinkern

@Leila: Sie geht nach Sólargeisli, muss aber noch eingetragen werden (hatte mich auch schon gewundert großes Grinsen ). Das bei Vina und Visla war noch nicht ganz sicher, Vina stand für den Privatbesitz offen, Visla dann als Verkaufspferd, wobei sich gleich jm gefunden hatte, der am Privatbesitz interessiert war. (Bin ja generell nach Pferd pro Person gegangen...)

Wegen Neista: schau dir mal Nutid an, sie stammt aus einer ähnlichen Anpaarung. (http://gleykur.gl.funpic.de/ny/hestar.php?hid=72)

22.06.2010 00:26 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, ok.
22.06.2010 00:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] [B] 5/46 Isländer zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH