Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by .keks | Auch zu vergeben | 20 neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by .keks | Auch zu vergeben | 20 neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Icons by .keks | Auch zu vergeben | 20 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hatte in letzter Zeit mal Lust ein wenig rum zu basteln und hab mich an ein paar Icons gesetzt. Sie sind hauptsächlch über meine Lieblngsserien, aber es kommen auch noch ein paar andere dazu!
Ihr könnt die Icons gerne benutzen, allerdings bitte ich darum euch hier zu melden, zu sagen wo ihr sie benutzen wollt und in eurer Signatur erwähnt, dass der Icon von mir ist. Danke!

Zuletzt aktualisiert - 18.6.2010 (19 neue)

V A M P I R E . D I A R I E S

. . . . .

. . . . .

. . . . .

.

L E G E N D . O F . T H E . S E E K E R

. . . . .

. . . . .

. . . . .

. . . . .

Mein Liebling großes Grinsen

I N U Y A S H A

. . . . .

O T H E R

.

C R E D I T S
www.herblueeyes.com
www.legendoftheseeker.com
www.safeourseeker.com
www.shizoo-design.de
www.themonkeybox.com
www.craighorner.com
www.jessicamarais.com
www.paulwesley.de
www.theninadobrev.com/
www.ninadobrev.org/
www.sweetandtalented.com
www.ian-somerhalder.de
www.the-vampirediaries.com

LG Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 18.06.2010 19:22.

07.06.2010 02:39 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
honigmelone honigmelone ist weiblich
fresh up!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich? Augenzwinkern
09.06.2010 15:31 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von honigmelone

darf ich? Augenzwinkern

Bei GB?

² Epona
Oh danke Augenzwinkern Freut mich, dass sie dir gefallen
Jaa das mit der Schrift nervt mich auch.. Kommt wohl, weil die so klein ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 09.06.2010 17:07.

09.06.2010 17:02 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
honigmelone honigmelone ist weiblich
fresh up!

genau.
11.06.2010 21:29 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich find den irgendwie witzig ^^ der Gesichtsausdruck ist so xD faszinierend.

Aber sonst sehen alle ganz gut aus. ^^

11.06.2010 21:47 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von honigmelone
genau.

Ja klar kein Problem

Ein kleiner Link in der siggi oder vermerk wär ganz nett

lg

13.06.2010 23:16 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Im Allgemeinen sind mir die meisten zu dunkel und leider auch etwas unscharf.

der hier finde ich sehr schön und auch diese von dieser Frau (Kahlan).
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass sie alle ziemlich schlicht sind, diese vollgestopften Icons mag ich nämlich nicht besonders.
14.06.2010 16:57 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von el cobaya
Im Allgemeinen sind mir die meisten zu dunkel und leider auch etwas unscharf.

Ja das liegt daran, dass die meisten Bilder Screenshots sind, da die Promotionbilder der Serie nicht so toll sind. Aber ich finde, es geht noch Augenzwinkern

Habe jetz Vampire Diaries für mich entdeckt! Wirklich, wenn ich jemals jemanden finden sollte der perfekter ist als Ian Somerhalder... Ich wieß auch nciht, er ist für wirklich der Inberggriff von Attraktivität großes Grinsen
Also gibts gleich mal ein paar neue Icons!
Ich hab emich dazu entschieden, generell alle zur vergabe zu stellen, solange ich Bescheid bekomme großes Grinsen
Für nichts, finde ich sie etwas zu schade, da mir einige von ihnen echt gut gefallen, was eher selten vorkommt großes Grinsen großes Grinsen

Also 20 neue Icons!

Freue mich weiterhin über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Nach dem Kommentar von el cobaya habe ich mal versucht ein paar von ihnen etwas "fröhlicher" und heller zu gestalten großes Grinsen

lg josi

18.06.2010 19:33 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by .keks | Auch zu vergeben | 20 neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH