Original von biaggi

Achtung Leutis
Ich brauche Hilfe beim Steckbriefumtragen. Ja, Lindenhof hat einen neuen Steckbrief und alleine schaffe ich das niemals. Daher suche ich freiwillige Leute, die mir beim Umtragen helfen. Es müssen um die 120 Pferde gemacht werden, daher suche ich ne ganze Menge.
Das würde so ablaufen:
Ihr bekommt den Grundsteckbriefcode und den alten Steckbrief. Diesen tragt ihr in den neuen ein und schickt mir den neuen Steckbriefcode wieder. Ihr solltet euch also mit HTML auskennen. Am liebsten wäre mir auch, wenn ihr ICQ habt.
Und natürlich gibt es auch eine Belohnung. Ihr könnt euch etwas aussuchen. Zur Wahl stehen kostenfreie Decksprünge, Leihmutterschaften zum halben Preis, Wunschfohlen zum halben Preis oder pro Steckbrief 50 v€ (dies aber nur wenn nichts anderes passt).
Ich freue mich über eure Unterstützung, denn am Samstag sollten alle Pferde ihre neuen Steckies haben. Aber keine Sorge. Bei dem „Mousover“-Feld braucht ihr nix eintragen, das mach ich
Schreibt mir einfach hier rein ne bewerbung mit eurem Namen, eurer ICQ Nummer, und eurem belohnungswunsch.
Bereits umgetragene Hengste
Sandsturm
Paradiesvogel
Bereits umgetragene Stuten
noch keine
Bereits umgetragene Jungpferde/Fohlen
noch keine
User, die bereits Pferde umgetragen haben
noch keine
LG Bianca |