|
 |
GS Accord - Bewertungsthread |
puschilein

Mitglied

|
|
|
12.06.2010 18:33 |
|
|
|
Hm... das mit den vererbbaren Genen find ich sehr schön. Gibt es denn schon Beispielspferde?
|
|
12.06.2010 20:15 |
|
|
puschilein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Momentan hänge ich beim Design fest und bei Funpic insgesamt. Sobald das fertig ist werd ich aber langsam Screens reinstellen
Kleine Info: Ich weiß noch nicht ob die Pferde in Vectorart oder als Fotografie auf die Seite kommen. Wenn mir jemand Vectoren zur Verfügung stellt oder meine Bilder ummalt wäre ich sehr dankbar, dann hätte ich nämlich Arbeit gespart.
12.06.2010 21:36 |
|
|
puschilein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Neuer Fortschritt!
Pferde: 10 %
Texte (Seiten+Pferdecharakter): 15%
Zucht: 0 %
Reiten: 0 %
Pflege: 5 %
Ansichten: 15 %
Personengestaltung: 0 %
15.06.2010 14:20 |
|
|
.keks

Mitglied

Name: Joy
 |
|
Hört sich an sich ganz gut an, auch wenn ich kein besonders großer Fan von diesem Klicktraining und so bin
Eine Frage hätte ich aber zu dem vererbbaren Charakter. Ich meine es sind ja immer 2 beteilgt /Stute und Hengst) und wird das Fohlen dann eine Mischung aus beidem ?
Oder beziehst du dich da mehr auf die tatsächlichen biologischen Aspekte (Chromosomen, Erbgang etc)?
Ich bin gespannt auf die Screens und das Design
lg
16.06.2010 20:36 |
|
|
puschilein

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Es soll möglichst an die tatsächlichen Aspekte angelehnt sein. Ich muss mir da zwar noch jemanden besorgen, der sich da mit coden etc. auskennt, aber im Endeffekt solls wenigstens nach ner Weile darauf umgestellt werden.
Ich bin auch kein sonderlicher Fan vom Klicktraining, nur hab ich das Problem mit den PHP und so Kenntnissen. Solang ich niemanden finde der sich damit auskennt und lust hat Mitbesitzer zu werden kann ich leider nicht allzuviel machen mit Minispielen etc.
Aber vielen Dank für deinen Beitrag!
17.06.2010 22:13 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Find ich gut das du nach der echten Vererbung gehen willst ^^ allerdings is das schwieriger zu coden als du denkst.. du willst das wohl mehr ein geschlossenes System machen?
Weil sonst müsstest du dir zwei Varianten überlegen mit den Genen...
wenn du es offen machst, dann kannst du den Phänotyp und Gentyp ja einfach im Steckbrief mit angeben
würde sich wohl am einfachsten machen ^^ Evtl. noch ne Vererbungstabelle damit man gucken kann wie sich was vererbt
weil sonst bringt es auch eher weniger wenn niemand ne Ahnung hat
|
|
22.06.2010 11:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|