Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

[S] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche für Fiore eine Mitbesitzerin, denn ich habe nochmals neu Angefangen. Alles besteht noch.
Ist auf Square7 gehostet.

Die MB sollte sich mit HTML und CSS (so weit, dass sie zB. ein Design coden kann) auskennen und durchhaltevermögen zeigen.

Glg Freja
17.06.2010 20:46 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIch kennst du ja schon großes Grinsen
Also ich kann HTML,PHP&MySQL
^^

17.06.2010 21:09 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Augenzwinkern

Hat nochwer Lust?
18.06.2010 17:13 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

ich hätte auch erstmal gerne link per Pn xD

24.06.2010 16:50 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH