Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kirosmaus@popmessenger.de
Homepage: noch geheim addy gibt es per pn wenn es sein muss

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik:
400*350
Hintergrundfarbe der Grafik:
brauntöne
Textfarbe:
schwarz
Schriftart:
egal
Text:
WHEN THE CURTAIN FALLS
Ausrichtung [oben, unten,...]:
einfach passend
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
gerne einfach was passendes

Bilder:
Klick
Klick
klick
Klick
Bilderquelle:
www.sweetandtalented.com
www.photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 15.06.2010 20:01.

15.06.2010 13:20 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich wohl vergessen danke

15.06.2010 16:21 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich mal dran gesetzt
Ich muss noch dazu sagen, das die Angaben unglaublich unpräzise und unbestimmt waren. Da ich keine ahnung habe was das für ein forum ist und wie die restliche Farbverteilung ist, konnte man sozusagen nur improvisieren.
ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... Naja, hier mein Ergebnis

Hier habe ich etas von der Skyline weggeschnitten, weil es mir persönlich so besser gefällt

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

16.06.2010 23:13 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Themenstarter Thema begonnen von Skyler

danke es wir ein hollywood rpg der erste style ist braun. wie soll ich dich verlinken

17.06.2010 08:52 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

bitte mit "Header © alias-saiori.de.vu"
Freut mich, dass es dir gefällt
lg

ach ja, die addy hätt ich dann noch ganz gerne. Kann auch gerne per PN sein Augenzwinkern

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 17.06.2010 17:24.

17.06.2010 17:23 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH