Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden. Ich hatte ursprünglich auch vor, einen Klickshop zu machen. Allerdings kenne ich mich da absolut nicht mit aus und komme mit den Tuts auch nicht wirklich weiter, weswegen es für mich so einfach leichter ist smile

16.06.2010 14:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..das ist aber total einfach..^^
Egal..so gehts auch großes Grinsen

16.06.2010 18:30 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst gerne auch mal deinen schicken Hofplan zeigen großes Grinsen
16.06.2010 20:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jaaa, ich wollte ihn eigentlich vorhin schon anhängen xD

Also, hier ist der schicke Hofplan, den Leila uns gemacht hat, vielen Dank nochmal smile

Dateianhang:
jpg HofplanNeu.jpg (47,31 KB, 78 mal heruntergeladen)

16.06.2010 22:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Soo liebe Leute,es gibt wieder was neues smile

Ich habe den Reiterladen jetzt noch einmal umgestaltet. Die Farbpalette öffnet sich dann in einem Pop-Up. Die nächsten tage werde ich den dann komplett fertig stellen Zunge raus
Außerdem war GoldenHope so lieb und hat uns ein ganz tolles Design gebastelt, ich hoffe, dass es gefällt smile

18.06.2010 20:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Es gibt weitere Neuigkeiten smile

Das Verzeichnis für die Mitglieder & die Mitgliedersteckbriefe sind fertig. Außerdem sind die ersten pferdesteckbriefe online, sodass ihr euch von diesen auch schon ein Bild machen könnt.
Desweiteren ist nun die Hofplan-Seite online.

Ich würde mich sehr über weitere Bewertungen freuen smile

20.06.2010 20:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Ich finde den Reiterladen jetzt viel ordentlicher und übersichtlicher smile
Den Hofplan würde ich vielleicht mit einer Imagemap coden,so das wenn man drüber fährt,die Info erscheint^^

20.06.2010 20:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich bewerte gerne - find das insgesamt sehr schön, tolle Tabellen, gut gemacht smile Der Reiterladen ist auch schön so, wobei ich finde, dass er jetzt durch die Texte vllt. etwas vollgestopft ist, also ich würd z.B. die Titel der Artikel, "Reiterhose Vollbesatz" etc. fett machen, um optisch ein bisschen Abwechslung reinzubringen.

Das Imagemap fürn Hofplan würd ich auch als eine gute Idee befinden... dann kann man ja mit mouseover die Linkbezeichnungen reinsetzen, sodass nur der Name des Objektes erscheint, wie z.B. "Reithalle", "Roundpen" - dann hat man nen groben Überblick und die Details liest man dann aus dem Text drunter heraus - wär ne gute Idee.

Die Pferdesteckis gefallen mir sehr und schöne Fotos hast du gemacht, das ist toll!

auch das Design mag ich, aber das Welcome gar nicht, also die Willkommensgrafik ist iwi zu plump für den Rest, da würd ich was dezenteres machen, was zum schlichten und eleganten, aber einladenden Design passt...

Was man so sieht, find ich toll *daumenhoch*

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.06.2010 07:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke ihr beiden smile

Das mit dem Imagemap ist eine gute Idee, da werd ich mich mal informieren, wie man das umsetzt, vielleicht bekomme ich das ja hin Zunge raus Ansonsten schaue ich mir die übrigen Sachen noch an und verbesser sie, danke smile

21.06.2010 08:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Greve - HTML & CSS - Umbauarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH