Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Aurora - [B] Decksprünge; [S] Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Aurora - [B] Decksprünge; [S] Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Marina347
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 16.06.2010 15:30.

16.06.2010 15:30 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd folgende schrieben, aber erst morgen.
Auroras Nemea S, Auroras Rabastan GN, Auroras Ivoire SP und den Charakter von GNs Show Must Go On DSA.

Auroras Nemea S, ein Gemisch aus der Stute Johannsen's Centuria S und dem Hengst Novemberregen's Nabucco. Man bewundert ihre so wundervollen GGA, besonders weichen und raumgreifenden Galopp. Auch zeigt sich Nemea gar nicht faul, aber doch ruhig unterm Sattel. Die Schimmelstute zeigt sich gelehrig und äußerst leicht zu reiten, wenn der Reiter das richtige Mittelmaß zwischen Treiben und der weichen, aber konsequenten Hand findet. Die Holsteinerin findet es noch recht neugierig die Weide, neue Herdenmitglieder und Umgebungen zu erkunden, was Nemea sichtlichen Spaß bereitet. Sie begrüßt neue Pferde offen und ist auch offen für alles Neue. Sie zeigt keine Scheu sich anzupassen, was ihr gar nicht schwer fällt. Unterm Sattel bemerkt man die Springqualitäten der Stute Auroras Nemea S, doch auch, dass sie in der Dressur bis zur Klasse L geritten werden kann und sich auch in diesem Pferdesport zu Hause fühlt. In dieser Hinsicht ist die Holsteinerin Nemea eine Allrounderin, die auch lange Ausritte im Gelände und der Natur genießt. Äste, Zweige und knisterndes Laub, vor dem allem erschrickt die Stute nicht, sondern streckt neugierig die Nüstern den Geräuschen entgegen. Rasante Galoppstrecken und Wettrennen und jede Menge anderer Unsinn, dafür ist die Schimmelstute ebenfalls gern zu haben. Im Umgang kann man sie den Kindern gelassen übergeben. Denn Nemea merkt, wann sie albern darf und wann sie aufpassen muss!

219 Wörter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 16.06.2010 19:31.

16.06.2010 19:17 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank!
Der Charakter wird (mit ein paar Wort- /Satzumstellungen) genommen smile

LG Marina

16.06.2010 19:41 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Deckantrag
Hof (+ Adresse): Gut Buchental, www.gut-buchental.de.ms

Hengst: Obsidian
Deine Stute (+ Link): Alisar, http://gutbuchental.square7.ch/buchental...ecki.php?id=146

Hengst: Abendstern
Deine Stute (+ Link): Sandra Dee , http://gutbuchental.square7.ch/buchental...ecki.php?id=151

Abfohltermin: 30.6.
Soll ich Daten des Fohlens vorgeben?
16.06.2010 22:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Deckantrag
Name: Bianca
Hof (+ Adresse): DS Lindenhof
Hengst: Obsidian
Deine Stute (+ Link): Sundance
Abfohltermin: 30.06.10
Soll ich Daten des Fohlens vorgeben? jop großes Grinsen

Endlich hab ich nen Holländer gefunden. Bedanke dich per Alix - sie hat mir deine Hengste empfohlen. Sobald ich meine Sächs. WB Stute umgetragen habe komme ich nochmal vorbei großes Grinsen Warscheinlich dann im Juli ...
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.06.2010 21:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Alix: Freut mich, dass du Interesse hast smile
Vielen Dank für das Empfehlen meiner Hengste!

@ biaggi: Geht klar smile Es wird ein dunkelbraunes Stutfohlen; Voraussichtliches Potenzial: Dressur L, Springen S* und VS A

Leider kann ich die Deckungen (wahrscheinlich) erst nächste Woche eintragen - dieses WE bin ich nicht zu Hause und am Montag habe ich praktische Prüfung.

LG Marina

18.06.2010 15:37 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

viel Glück Augenzwinkern
18.06.2010 15:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Alix
viel Glück Augenzwinkern

Danke, das kann ich gebrauchen ...

EDIT: Wider Erwarten bin ich doch schon dazu gekommen, die Deckungen einzutragen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fohlen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 19.06.2010 08:40.

18.06.2010 15:50 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

push

25.06.2010 17:22 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied

Verlinke mich am besten mit Foxiii von GB. Und als Belohnung hätte ich gerne das Geld.

Auroras Celestina GN
Auroras Celestina GN ist das Ergebnis zweier sehr erfolgreicher Pferden. Sowohl ihre Mutter Auroras Cassiopeia als auch ihr Vater RGE Ceretto konnten schon mehrfach auf Turnieren beweisen, was in ihnen steckt. Daraus lässt nur schließen, dass unsere Jungstute Celestina einmal ganz groß rauskommen wird. Noch wurde sie nicht auf Turnieren vorstellt, doch sie zeigt schon jetzt immer wieder, wie talentiert sie ist. Vor allem ihr hohes Springpotenzial, welches sie von ihren erfolgreichen Eltern vermacht bekommen hat, ist nicht zu unterschätzen. In dieser Disziplin und auch in der Vielseitigkeit zeichnen sie Schnelligkeit und Rasanz aus. Doch trotzdem ist die Stute dabei nicht ungenau und geht jedes einzelne Hindernis mit hoher Konzentration an. Die Dressur macht Celestina nicht so viel Spaß. Die quirlige Dame hat dafür nicht die nötige Geduld, obwohl sie mit ihren ausgezeichneten Gangarten auch für diese Sparte prädestiniert wäre. Diese Westfalenstute braucht also einen erfahrenen Reiter, der aus diesem jungen Talent alles holen kann, was sie zu bieten hat. Manchmal kann sie nämlich beim Reiten wirklich hektisch sein und benötigt deshalb eine ruhige Hand, die sie führt. Vor allem sollte man ihr noch viel beibringen, denn sie ist sehr intelligent. Die Schimmelstute mag es gar nicht lange rumzustehen und nichts zu tun. Im Allgemeinen ist Celestina aber sehr aufgeschlossen, sowohl Menschen als auch anderen Tieren gegenüber. Sie schließt schnell Freundschaften und verkraftet auch Besitzerwechsel locker. Allerdings sollte man vor ihrer Neugierde auf der Hut sein. Die Schimmelstute steckt nämlich gerne überall da ihre Nase rein, wo sie nicht hingehört: Futterkisten, Hosentaschen, Putzkisten oder auch der Boxenriegel sind in den meisten Fällen nicht sicher vor ihr. Doch sie meint es niemals böse und das kann man der charmanten Dame sowieso nie sein!

Auroras Evenstar GN
Auroras Evenstar GN, eine wunderschöne Schimmelstute, stammt von den beiden Topvererbern Staatsprämienhengst Earendil und Staatsprämienstute IR Oceana BT ab. Ihre Mutter konnte schon siegreich auf Turnieren vorgestellt werden, während ihr Vater ein wunderbarer Zuchthengst ist, der eine Topabstammung vorzuweisen hat. Da Evens Eltern beide Dressurcracks sind, hat die Stute dahingehend auch enormes Potenzial in sich stecken. Auf Turnieren konnten sie ihre Fähigkeiten derzeit noch nicht präsentieren, jedoch wird sie mit dem Trubel auf solchen Veranstaltung bestimmt keine Schwierigkeiten haben, denn sie ist absolut schreckfrei. Die Stute arbeitet immer fleißig mit und das nicht nur im Dressurviereck. Auch beim Springen stellt sich Even ganz passabel an, obwohl sie natürlich nie in so hohe Klassen vordringen wird wie in oben erwähnter Disziplin. Zusätzlich besitzt die Schimmelstute schwungvolle, raumgreifende Gangarten, die sich wohl jeder Reiter von seinem Pferd wünscht. Im Allgemeinen kommen sowieso alle Menschen mit Even gut klar. Die Stute ist nicht nur schlau, weshalb sie absolut schnell lernt, sondern auch im Umgang total leicht zu händeln. Sie ist eine ruhige Zeitgenössin, die so gut wie alles mit sich machen lässt. Deshalb mag sich auch besonders gerne Kinder, die sich viel mit ihr beschäftigen und ihr ab und zu eine Leckerei zustecken. Doch wer jetzt denkt, Even wäre langweilig, hat sich getäuscht. Im freien Gelände ist die Stute immer sehr aufmerksam und beobachtet neugierig, was vor sich geht. Sie ist also nicht diejenige, die passiv durch die Gegend trottetet und sich einfach irgendwohin lenken lässt. Große Freude bereitet es ihr auch, im Sommer schwimmen zu gehen. Das kühle Nass hat es ihr einfach angetan. Mit anderen Tieren hat Even ebenfalls keine Probleme, besonders Hunde und Katzen mag sie seltsamerweise gern. Also braucht man keine Angst zu haben, wenn sich eine Stallkatze in ihre Box verirrt hat, dort sind sie sehr gut aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxiii: 27.06.2010 15:51.

27.06.2010 15:22 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh, ich habe total übersehen, dass hier geantwortet wurde.

@ Foxiii: Deine Charakterbeschreibungen sind wirklich schön smile Ich nehme sie beide.

@ Alix & biaggi: Die Fohlen müssten doch schon eine Woche da sein - bekomme ich die Links?

LG Marina

07.07.2010 12:30 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied

Dann krieg ich v€ 1.500,-, oder?

07.07.2010 12:47 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, du bekommst 1500

Hättest du nicht Zeit und Lust weitere zu schreiben?

LG Marina

07.07.2010 15:49 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Aurora - [B] Decksprünge; [S] Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH