Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|Vom Pixelhof Latan inspreriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout|Vom Pixelhof Latan inspreriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout|Vom Pixelhof Latan inspreriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,es ist war.. ich ahbe mir die "Art" des Desis bei Latan abgeschaut.Darf man das??Rami?Darf cih das?

Ich selber finde es echt gelungen und.. ja weiß nicht.Hat was find ich :-))

Bewertet doch mal Bitte.

Bilder sind von Monika Pehr.

Zum Desi

P.S.:Was ich jetzt erst sehe:Ich muss das warscheinlich mit denn Patterns noch ändern..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.08.2005 19:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pferdebild nicht. Ist auch nicht so gut ausgeschnitten xD
Sonst ganz gut.
23.08.2005 19:58
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der HG??

ausschnitte.
MySpace

23.08.2005 19:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Das Pferdebild ist sehrwohl gut ausgeschnitten, aber es wirckt nur so, da es warscheinlicherweise im PSP gemacht wurde.
Ich finde es ein bissel Wirr

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.08.2005 22:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Sehr schick, ich finde nur die Patterns zu stark, dreh einfach mal an der Transparenz, welches Proggi?
23.08.2005 22:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich find das Design sehr schön und der Rand ums pferd herum lässt es besser ins Design fliessen.Auch die Menüliste sieht besser aus wenn sie nicht nur ein Rechteck ist sonder sowas wie bei dir hat.

24.08.2005 09:33 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ööhh^^ der Copyrightverweis ist gespiegelt^^
(wär besser, wenn du ihn abschneidest, dann das Bild spiegelst und ihn dann wieder draufschreibst, also sähe besser aus^^)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.08.2005 09:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefällts auch sehr gut...
aber -ohne dich jetzt angreifen zu wollen- es ist ja die Idee einer anderen gewesen und deshalb nicht zuu sehr zu loben, auch wenn du es gut umgesetzt hast...
außerdem nervt mich der "glänzende" Rand um des <pfred drum rum (was dann so aussehen lässt als sei es nicht gut ausgeschnitten) und die abgeschnittenen Ohren...

Lilly.
24.08.2005 09:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich find die Patterns viiiel zu stark +verwirr+ und der gespiegelte Copyrighthinweis sieht auch bissl komisch aus. Ansonsten eigentlich ganz ok.

24.08.2005 11:29 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich finds nicht so schön... das menü-frame ist komisch abgeschnitten
24.08.2005 11:31 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich find genau das Pattern,der Ausschnitt des Pferdes und das Menüframe schön großes Grinsen

24.08.2005 12:22 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Soo viele Bewerteungen und die mesiten sagen :"Hey das ist echt gut geworden!Aber mcih stören die Patterns..so dolle!" Das freut mich!Ich versuche eure Kritik zuverändern udn euch das dann ncohaml bewertn lasse,okay :-))

ausschnitte.
MySpace

24.08.2005 14:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout|Vom Pixelhof Latan inspreriert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH