Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verspieltes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verspieltes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

verspieltes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein völlig verspieltes, richtig kindliches Desi von mir, dass ich mal ausnahmsweise nicht richtig abscheulich finde. Sollte es jemand wollen, es steht zur Vergabe, generell bitte ich aber um Kritik fröhlich , da ich mich verbessern möchte.

Natürlich weiss ich, dass das Desi gewöhnungsbedürftig ist großes Grinsen aber joahr, es entspricht halt meinem Geschmack xD.

15.06.2010 08:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm :/ musst dich doch nicht dafür entschuldigen Augenzwinkern . Das mit den Farben ist so, weil ich es so gerne mag. Diese Farbkombinationen sind halt nicht jedem seins. Aber okay großes Grinsen . Joahr, die Brushes sagen mir auch nicht sooo zu, so, wie ich sie aufgeteilt habe, nächstes Mal achte ich da drauf :/.

Danke für deine Bewertung, ich werde versuchen, mich zu verbessern fröhlich .

15.06.2010 13:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Hintergrundpattern lustig xD

für meinen geschmack wären es wirklich ein wenig zu viel Brushes.. und dass das eine Pferd so halb durchsichtig ist stört auch ein wenig..

Mit welchem Prog arbeitest du denn?
15.06.2010 14:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch

Adobe Photoshop CS4 aber ich muss mich da noch einarbeiten xD.

15.06.2010 14:02 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Also es ist halt ein wenig grell und gewöhnungsbedürftig, aber an sich nicht schlecht.
Der Hintergrundpattern ist ziemlich lustig und die gewählten Farben dazu passen auch.
Das einzige was mir ziemlich missfällt, sind die Brushes und die Farbe der Schrift und die Schriftart.
Die Schriftart ist viel zu klein und zu verschlungen und unlesbar.
Außerdem ist die Farbe äußerst unpassend - das gleiche bei den Brushes
Ich finde nicht, dass die Blumenbrushes unbedingt darein passen.

Die Pferde finde ich aber gut eingebunden und gut ausgeschnitten

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

16.06.2010 22:18 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Zitat:
Original von Epona
Oh, die Farben wollen nicht so wirklich harmonieren, die Schrift hat keinen Effekt, das Orange finde ich unschön. Die Pferde sind sehr unsauber ausgeschnitten und der eine Brush hinter dem Pferd will mir nicht gefallen. Das eine Pferd ist auch irgendwie halb durchsichtig? Sorry, will mir nicht so gefallen :/

Muss ich leider auch sagen.
Zu 100%.

16.06.2010 22:19 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verspieltes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH