Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons? Bitte helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons? Bitte helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Buttons? Bitte helft mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,kann jemand Buttons machen?
Also für gesperrtes forum,neuer beitrag,kein neuer beitrag und so?
Ich habs gestern mit meiner freundin versucht und nicht hinbekommen.
Die Buttons sollten die Größe 46x25 px haben.
Und wenns geht irgendein pferd drauf.
Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet.

(Natürlich sollte das Pferdebild auch legal zu nehmen sein Augenzwinkern )

"I regret it"
said Voldemort coldly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatze: 24.08.2005 10:48.

24.08.2005 10:47 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 24.08.2005 10:55.

24.08.2005 10:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicher, dass die größe stimmt?? Wenn ich dass Bild so Klein mache, sieht man gar nichts mehr!

24.08.2005 10:59 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze

Das hat meine freundin mir so gesagt.Vielleicht gehts größer ja auch?

edit von freundin:
Nein, größer geht es 10000pro nicht, außerdem müssen die Teile rund sein ^^ So ist es nunmal im Forum schon eingestellt =/

"I regret it"
said Voldemort coldly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatze: 24.08.2005 11:02.

24.08.2005 11:00 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Nee, des kann ich net!! Tut mir Leid!

24.08.2005 11:21 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich probier nochmal rund
24.08.2005 12:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons? Bitte helft mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH