Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Kreatives Designgenie als Mitbesitzer für VRH in der Anfangsphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Kreatives Designgenie als Mitbesitzer für VRH in der Anfangsphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea1605 Linnea1605 ist weiblich
N.M. photographics :)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: (Nord-)Deutschland

Daumen hoch! [SUCHE] Kreatives Designgenie als Mitbesitzer für VRH in der Anfangsphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen:

Kreatives Designgenie als Mitbesitzer für VRH in der Anfangsphase

Wir (Mutzelchen, 19 und Linnea, 20) suchen eine dritte Mitbesitzerin für unseren VRH, der noch in den Kinderschuhensteckt d.h. Ideen sind genug vorhanden und auch der Name und das Grundgerüst steht. Da Linnea die Kreative, Schreibende ist und Mutzelchen die html, Programmierende, suchen wir DICH die Designende, Ideenreiche großes Grinsen

Du solltest dich also mit Designs auskennen bzw. DAS erste Design für unseren VRH erstellen. Natürlich beteiligst du dich später am ganzen Geschehen was den VRH betrifft, auch wenn das Designen dein Schwerpunkt sein wird. Da man bekanntlich nicht die Katze im Sack kauft, würden wir uns über eine kleine Kostprobe freuen. Das Design sollte frühlingshaft und verspielt sein, aber dennoch eine klare Schrift aufweisen. Also tob dich aus und zeig uns was du kannst, poste dein Design einfach in den Thread mit einer kleinen Beschreibung von dir selbst. Wichtig ist hierbei, dass du mindestens 16 bist smile

Wir würden uns über viele Beispiele freuen!

Bitten nur um ernst gemeinte Posts bzw. bitte nur posten, wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an einer längeren Beteiligung an einem VRH hast! smile

Also lasset, die Beste gewinnen! Augenzwinkern

Sonnige Grüße, Mutzelchen und Linnea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linnea1605: 09.06.2010 21:29.

09.06.2010 21:23 Linnea1605 ist offline E-Mail an Linnea1605 senden Beiträge von Linnea1605 suchen Nehmen Sie Linnea1605 in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
ich bin eben derzeit auf der suche nach einem neuen, langzeitigem Abenteuer. Ich habe mich auch schon als weitere Mitbersitzerin bei Mutzelchen's anderem VRh beworben.
Wie gesagt, bin ich auf der Suche nach einer "Stelle" als Mitbesitzerin.
Ich bin leider html, css & php usw. unbegabt aber das sucht ihr ja nicht.

Mein Problem wäre es, das ich erst 15 bin Zunge raus
Aber ich fände es schade wenn ds daran scheitern würde.
Ich erzähle ein bisschen was über mich:

Ich bin eine selbstständige Person die gerne im Team arbeitet.
Ich bin freundlich und offen für neue Sachen, dazu brauche ich immer Abswechslung. D.h. ich kann mich eigentlich nicht mit einem Design zufriedengeben, das mehr als ein Jahr drinne bleibt.
Mein Name ist übrigends Samara oder auch Sam (:
Mhm, das hier sage ich auch jedem:
Ich kann nicht viel über mich selbst erzählen, da ich andere Sachen wichtiger als mich selbst finde und deshalb meine Konzentration auf meine Umwelt lege.
Ich bin täglich 2-4 Stunden online.
Manchmal einen Sonntag nicht zu haben, da ich auch Turniere reite (:

Ich würde mich freuen wenn es klappt, da ich momentan Zeit und Ideen im Überschuss habe und mir die Zeit mit PS totschlage ;D
Zu meinem mehr oder weniger können:

Ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit Photoshop.
Hauptsächlich sitze ich noch auf meinem alten PS fest, das Elements 5.0 aber ich arbeite teilweise auch mit CS 3.
So, dann hab ich hier ein paar Beispiele für euch.

Was für die Suche-Ecke
Button
Ganz altes Turnierstall-Design
Button II
Langeweilearbeit
Letztes Cherokee-Design
Langeweilearbeit die II
Aktuelles Design für einen Turnierstall
Kram
Sommerdesign
Nochmal was für die Suche-Ecke
Boxenplan
Turniergrafik
Designchen
Spielerei
Noch was für die Suche-Ecke
Komischer...Hofplan, wenn man das so nennen kann.
Ps Gespiele
Was für den frühereren VRh
Urkunde für meinen Körungsdienst
Leerer koppelplan
Koppelplan die II
Umgebungsplan
Umgebungsplan die II

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, könnt ihr mich natürlichen fragen.
Liebste Grüße,
Sam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 10.06.2010 15:02.

10.06.2010 14:47 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Linnea1605 Linnea1605 ist weiblich
N.M. photographics :)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: (Nord-)Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Linnea1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESCHLOSSEN großes Grinsen
11.06.2010 09:39 Linnea1605 ist offline E-Mail an Linnea1605 senden Beiträge von Linnea1605 suchen Nehmen Sie Linnea1605 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Kreatives Designgenie als Mitbesitzer für VRH in der Anfangsphase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH