Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH aufgrund von Todesfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke VRH aufgrund von Todesfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist weiblich
Lovely Dajana

Herkunft: Deutschland

Verschenke VRH aufgrund von Todesfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEute Morgen ist mein Pferd eingeschläfert worden und ich habe aus dem Grund im Moment keine Lust den VRH weiterzuführen. Ich weiß, es ist vielleicht nicht der schönste und tollste VRH, er ist aber auch noch in der Aufbauphase. Daher hat er auch erst zwei Mitglieder.
Vielleicht hat ja jemand Lust ihn zu übernehmen.
Wenn nicht, mache ich daraus eine Andenkenseite an Dajana, allerdings wird diese sowieso erstellt.

Schaut einfach rein, würde mich über einen schnellen Übernehmer freuen!

http://www.horsephantasy.de.tf

LG, Teddy

23.08.2005 20:00 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:46.

23.08.2005 20:02 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist weiblich
Lovely Dajana

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke, ich glau schon, dass das so geschrieben wird.
Wir können ja per PN alles weitere regeln!

23.08.2005 20:07 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Von mir auch,herzliches Beileid +ganz fest drück+

23.08.2005 21:44 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

von mir auch unglücklich
23.08.2005 22:04 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du arme, mache grade ähnliches mit meiner RB durch, allerdings lebt die noch!
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst!
23.08.2005 22:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auch von mir mein herzliches Beileid... unglücklich *troest*

Liebe Gruesse,

Nadja

24.08.2005 00:12 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich habe so etwas schon mitgemacht nur mit meiner Katze, mit der ich zusamenlebe seit es mich gibt. Ich war dabei wie sie eingeschläftert werden musste, es war grauenvoll und so einen Anblick erwünscht man wirklich keinem!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid...

24.08.2005 07:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

auch von mir mein herzlichstes Beileid.
*tröst*

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 15:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Oh du arme!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir auch ganz dickes Beileid!! Schwer so ne Phase!! Viel Glück!!
Lg TAbi
27.08.2005 18:11 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

beileid

Hey ich würde ihn auch gerne übernehmen schon zu späht ich suche schon lange so was???

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

06.09.2005 17:50 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH aufgrund von Todesfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH