Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Shaiya.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaiya.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Shaiya.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch das MMORPG Shaiya oder hat dort sogar einen Account?

Ich spiel da jetzt schon seit geraumer Zeit, macht immer noch Spaß.
Man kann sich entweder der Allianz des Lichts oder der Bruderschaft des Zorns anschließen und hat dann die Möglichkeit, zwischen zwei Rassen und drei Klassen auszuwählen.
Das Spiel läuft auch auf langsamen Rechnern, ist kostenlos und die Grafik ist auch recht ansprechend.

Shaiya; Homepage
Shaiya; Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 28.02.2010 23:27.

28.02.2010 23:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund spielt es und hats mir gezeigt und mich auch angemeldet *gg* und irgendwie hab ich nun auch dran gefallen gefunden großes Grinsen
30.04.2010 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh Shaiya (: ja, war ich auch mal eine Zeit lang (Lvl 22 x.x)

Aber, :/ irgendwie ist es doch nichts für mich, das dauernd deine Mobs geklaut werden wenn du noch schwach bist, oder das wenn du gerade eine Quest bearbeitest, das so lvl 42 alle deine notwendigen Mobs killen, nur weil sie einen Freund von ihnen lvln.

(Beispiel bei den Diskuslakeln Krieger bei Keolloseu <. xD oder so)

._. das nervt mich einfach, oder das im PVP die Darkis schwarze Rüstung (in der Shop Mall erhältlich) das man sie erst gar nicht killen kann.

Ich finde es im ganzen zwar ein nettes Spielchen, aber auf Dauer, xD find ich es zu anstrengend großes Grinsen

30.04.2010 19:56 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Igrnedwie gehts nicht. Hab mich angemeldet aber kann mich einfach nicht im Spiel einloggen -_-
05.05.2010 11:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bei mir schon traurig und ich will spielen und kann nicht traurig
06.05.2010 10:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich frag mich wie das manche hin bekommen?
Ich versteh noch nicht ganz was man ausser Quests machen kann Augen rollen
09.06.2010 11:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich bin da auch angemeldet, habs aber lang nicht mehr gespielt. Ich mochts wirklich gern i.wie.

09.06.2010 18:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

Wer ist noch dabei oder will dabei sein?
18.08.2010 02:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hab Shaiya, jetzt aber schon länger nicht mehr gespielt o:
Einen 30-iger Assa auf dem ersten Server und ich glaube einen 25-iger Krieger auf dem 2. Server. Teilweise aber die Lust verloren, da ich keine Quests mehr hab und nur sinnlos Mobs kloppen ist irgendwann auch nervig, wenn man 0,2%-0,1% pro Mob bekommt. xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.08.2010 03:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schatti
Mitglied

Dann musste ja die Map wechseln um zu stärkere Gegner zu kommen smile

Dazu muss ich sagen das ich es auf einem Privatserver spiele.
18.08.2010 07:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich weiß, aber für mich macht es keinen sinn die Map zu wechseln, da die auf der nächsten Map zu stark sind und auf der Map die Mobs sind, die meiner Stufe angepasst sind. Dauert nur. ;D
Achso o:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.08.2010 15:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

ich hab immer gedacht ich spiel bei sowas niemals mit ._. bin jetzt seit gestern dabei und es macht mir schon spaß, auch wenn ich wahrscheinlich noch ein bisschen zeit brauchen werde bis ich vollends durchblicke :3

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

07.12.2010 07:16 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

nachdem ich tatsächlich einen chara nach dem anderen wieder gelöscht habe, hab ich nun als main char ne lvl 20 krie auf dem einen server ;D aber dafür, dass ich es ja noch nicht so lang spiele bin ich ganz zufrieden.

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

13.12.2010 14:47 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Schatti
Mitglied

Ich will wieder Spielen auf nem PS aber bekom nich installiert rotes Gesicht Augen rollen
13.12.2010 16:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Haha
Seit Gestern am zocken
Nen Ork mit lvl 58
Nen Magier mit lvl 24.

Zu geil fröhlich . Beim Ork hab ich hilfe bekommen, den Mager versuch ich erstmal alleine hoch zu ziehen großes Grinsen ahh ich kann halt doch mitm Magier viel besser spielen großes Grinsen
15.12.2010 10:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hihi neue Bilanz
Heiler lvl 70
Jäger lvl 70
Jäger lvl 15
Jäger lvl 30
großes Grinsen
21.12.2010 09:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

o: omg! wie cool xD

Ich spiel auf keinem PS und bin nicht sehr weit xD

Magus lvl 42
Priester lvl 21
Waldläufer lvl 26
Kämpfer lvl 10

und auf Beyla

Attentäter lvl 25

^^

21.12.2010 11:55 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Halt lvl 30 ist ein Tank
lvl 15 oder 30 sind PvP Chars fröhlich
22.12.2010 01:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Juuuhhhhuuuuuu seit ähm Vorgestern wars glaub spiele ich es wieder fröhlich
Spiele es natürlich wieder auf einem PS der Deutsch ist. Hat erst vor kurzem auf gemacht und macht echt spaß dort und die Leute sind echt nett smile

Bis jetzt hab ich meinen Jäger lvl 70 und meinen Magier lvl 70.
Will mir aber noch was anderes machen ich weiß nur noch nicht was großes Grinsen
21.05.2011 12:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Shaiya.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH