Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi v. trakehner-pferde-web.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi v. trakehner-pferde-web.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Desi v. trakehner-pferde-web.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor n paar Wochen ein Desi für meine Freundin gemacht Augenzwinkern
eingebaut seht ihr es auf www.trakehner-pferde-web.de.vu (allerdings ist die Seite auf 800x600 optimiert - wenn man es auf 1024x768 ansieht, sieht man mehr Kies XD)
Foto: von mir^^
Programm: PSP8
Arbeitsdauer: nich lang.. 10-20 Min vll.^^

Dateianhang:
jpg trakehnerpferde800.jpg (63,25 KB, 317 mal heruntergeladen)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.08.2005 10:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Vronelinchen...

Ich finde das design hat jet so meinen Geschmack getroffen.
1. Das weiße gefällt mir net so (Main-Frame)

Aber ansonsten isses schön... Gut ausgeschnitten großes Grinsen

Grüsse,
Bianca alias. Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 10:47 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^ is zwar nix ausgeschnitten - aber danke xD großes Grinsen

23.08.2005 21:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

mööööp
xD *trotzdem Lob*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 21:23 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Gefällt mir sehr gut
Dein Pferdi ist voll sweet großes Grinsen

LG
Ponychen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 23.08.2005 21:30.

23.08.2005 21:26 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

hey mcs *g*
mir gefällts super!
Sogar das weiß! Das gibt dem ganzen einen professionell-schlichten Touch!
*daumen hoch* klasse Arbeit!

23.08.2005 21:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Allgemein gefällts mir auch sehr gut. Allerdings find ich, dass der Kies doch etwas sehr rumgestempelt aussieht ^^

23.08.2005 21:34 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich muss auch sagen,ist gut gelungen! Hat zwar wenig drauf aber das verleiht dem Design ein besseres Aussehen.Bei Design ist esja algemein besser wenn es zu wenig drauf hat als wenn es zuviel drauf hat

23.08.2005 21:52 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

also mir gefällts nit so, das weiß, sieht so farblos aus und lässt alles sehr kühl wirken

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.08.2005 22:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
<3

danke euch allen Augenzwinkern

24.08.2005 10:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Das Pferd ist ja toll <3. Mir gefällts auch; ist sehr professionell gestaltet finde ich. (=

24.08.2005 11:24 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich finds auch hübsch [: Aber das Kies, nee - gefällt mir gar nicht >> alles wiederholt sich vieeeeeel zu oft ;D
Aber ansonsten schön [;

AAABER ich mit meiner 1200 x 1024 - Auflösung bin gestraft, da schaut eingebaut nämlich schlimm aus XD

24.08.2005 14:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich finds auch hübsch [: Aber das Kies, nee - gefällt mir gar nicht >> alles wiederholt sich vieeeeeel zu oft ;D
Aber ansonsten schön [;

AAABER ich mit meiner 1200 x 1024 - Auflösung bin gestraft, da schaut eingebaut nämlich schlimm aus XD

jupp find ich auch... das pferd <33

24.08.2005 14:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
<3

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Aber ansonsten schön [;

siehe enterseite - da steht doch groß und breit, dass es für 800x600 ist Augenzwinkern

danke euch für die Bewertungen ^^

24.08.2005 22:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Gefällt mir echt supergut! Schlicht und professionell. Könnte von einer realen Trakehnerzuchthomepage sein. Respekt Augenzwinkern .

Lilly.
24.08.2005 23:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

^^
danke

25.08.2005 11:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Aber ansonsten schön [;

siehe enterseite - da steht doch groß und breit, dass es für 800x600 ist Augenzwinkern

danke euch für die Bewertungen ^^

Jaja, hab ich schon gesehen. Ich würds halt vielleicht so machen, dass sich das Desi nicht wiederholt (;

25.08.2005 13:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi v. trakehner-pferde-web.de.vu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH