Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jaja es geht langsam aber sicher doch schon iwie vorran großes Grinsen

01.06.2010 22:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Das hört man doch gerne!
Freu mich schon drauf, wenn es fertig ist Freude
02.06.2010 12:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ich mich auch smile gibts eigentlich ne wl?
02.06.2010 18:01 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

nein es gibt keine warteliste und es wird auch nie eine geben Augenzwinkern zumindest nicht hier bei GB Augenzwinkern

02.06.2010 21:48 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Sooo das Userprofil steht auch wieder komplett mit Bearbeitungsfunktion großes Grinsen

07.06.2010 20:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Hui hui xD Kann man denn jetzt sein Profil ändern? Zunge raus *joke* xD
Gibts eig. noch weitere Screens? *ganz leise frag*

07.06.2010 21:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

So und nun habe ich mir auch mal die mühe gemacht und den thread aktualisiert Augenzwinkern also den ersten Beitrag und dort auch die Screens der aktuellen Desis rein gemacht Augenzwinkern

08.06.2010 17:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

<3 Whaaa toll smile

Hammer... ich bin sprachlos xD
08.06.2010 17:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

großes Grinsen Was ihr alle habt würde ich gern mal wissen großes Grinsen
is schon so lange keine kritik mehr gefallen gibt es wirklich keine oder was los ? großes Grinsen ich freue mich sehr das es euch gefällt aber wenn euch etwas misfallen sollte oder ihr ideen habt immer her damit bitte großes Grinsen

glg Dome

08.06.2010 18:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Okay ich schau mal was ich an Kritik zusammen bekomme Zunge raus xD

Erstmal die Fragen beantworten wo du da hattest :
Wie findet ihr das bisherige Konzept ? Einfach nur toll, du hast da ein Händchen dafür vor allem die Pferde sind sehr gelungen und ich muss schon sagen, dass ich bei Digital Art recht wählerisch bin, bei deinen mir aber immer der Mund offen steht fröhlich
Habt ihr noch andere Vorschläge für Funktionen ? Eventuell was mit einer Weide?
Vermisst ihr etwas ? Zerzeit nichts nur s.o. wäre so ein kleiner Wunschpunkt Augenzwinkern (Außerdem fände ich es klasse wenn vielleicht Isländer noch da wären *munkel* Hab nichts gesagt xD)

Kritik : Im Vorschauthread kann man oben die gaanz kleine Schrift rechts einfach schlecht lesen, links gehts. Aber rechts weiß ich nicht was das jetzt heißen soll Augenzwinkern Außerdem glaube ich, dass das Fohlen irgendwie zu stark ausgeprägte Muskeln hat ich weiß nicht... Wenn das dann so neu auf der Welt ist kommt es einem vor als wäre es in Mamas Bauch Marathons gelaufen weiß auch nich =/ xDD
Sonst fällt mir ja grad nichts ein ^^ Hoffe du kannst was damit anfangen

08.06.2010 19:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

das is doch mal schön endlich was wozu ich auch mal mehr schreiben kann ausser DANKE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Erstmal danke das du meine Vekkis toll findest großes Grinsen ich geben mir die größte mühe hehe Augenzwinkern

sooo und die sache mit der weide hihi Augenzwinkern gibt es schon man kann das Pferd auf die weide stellen und es gibt dazu auch eine schöne grafik Augenzwinkern

Und isis sind in planung Augenzwinkern hehe dazu gibt es nur noch keinen vekki Augenzwinkern aber das LA is bereits fertig großes Grinsen

die ganz kleine schrift muss man auch net lesen können großes Grinsen da steht bloß mein copyright hehe als -> by kreativepassion großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 08.06.2010 20:25.

08.06.2010 20:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Man sieht die Mühe =D

Ah okay =D Das ist natürlich toll ^^

Juhu isis x33 Bin gespannt wie sie werden und wehe die sind nicht toll dann gibts haue Zunge raus xD

Das is ja das was Links steht, nur das Rechts kann man nicht lesen =D Irgendwas mit Pferd ka xD

08.06.2010 21:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

achso haha hast du schonmal auf die grafik drauf geklickt ? dann wird sie dir in originalgröße angezeigt und dan kann man das lesen denke ich doch hehe großes Grinsen

08.06.2010 21:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ähm nö? XD Deshalb klage ich es ja auch an Zunge raus Und es interessiert mich so aber es lässt mich ja nicht lesen! *beschwer* O:

08.06.2010 21:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

OK damit du nicht weiter klagen musst ! da steht

"Das Fenster in deine Pferdewelt" Augenzwinkern hehe großes Grinsen

08.06.2010 22:06 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ahhh okay XD Jetzt hats klick gemacht fröhlich
Bin gespannt auf weitere Fortschritte und hoffe, dass ich das dann nicht übersehe *gg* Aber hetz dich auch nicht wenn du keine Zeit hast ja? fröhlich Du sollst Lust dran haben wenn du daran arbeitest, sonst wirds nicht richtg *angrins*

09.06.2010 15:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

also auf die isis freu ich mich auch schon.

aber dann frag ich doch gleich mal obs auch shetty und wehls ponys geben wird.

Screnns find ich bisher ganz schick was man darauf so sieht.
lay gefählt mir am besten das wo ganz oben steht.
09.06.2010 15:19 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

@ Das Mietzetaze: Es werden so gut wie alle möglichen gängigen Pferderassen iwann vertreten sein ;-)

10.06.2010 23:38 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Enthusiastin
Mitglied

RE: Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe |Threadneuauflage !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome

x Probeplätze (funktioniert)
Vorerst werden maximal 10 Mitglieder aufgenommen um das ganze system zu testen usw... Diese ersten 10 sind dan quasi die Testnutzer. Ist die Testphase beendet werden wir vorraussichtlich erstmal die Middianzahl auf 20 anheben und schauen wie es sich entwickelt. Von der funktionalität ist das Mitgliedervoloumen allerdings unbegrenzt.

Hey, zuerst wollte ich dir nur sagen, dass ich dein Projekt richtig klasse finde.
Ich mag deine Vektoren sehr (hab bis jetzt noch keinen Vektoren-Hof gefunden, wo mir die Vektoren so gut gefallen haben :D), das Einzige, was ich sagen muss, dass ich finde, dass die Pferdeaugen ein bisschen sehr glänzen, was mich ein wenig an Barbiepferde denken lässt. Aber das gehört ja irgendwie zu deinem Stil und bildet einen Kontrast zu dem sonst eher etwas "eckig" und "hart" wirkenden restlichen Pferdekörper.
Um's zusammenzufassen: es gefällt ;D

Was ich eigentlich fragen wollte: Wie lange wird denn die Testphase voraussichtlich laufen?
Und wozu tendierst du momentan eher, einer kleinen oder doch eher größeren Gemeinschaft (die Mitgliederanzahl betreffend)?
Ich hab Angst, nicht mitspielen zu können... ich will doch so gerne xD
11.06.2010 13:06 Enthusiastin ist offline E-Mail an Enthusiastin senden Beiträge von Enthusiastin suchen Nehmen Sie Enthusiastin in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
hab immer mal wieder vorbei geguckt. ich finds gut fröhlich

Gegenbesuch?

15.06.2010 16:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH