Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team zum Aufbau eines Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team zum Aufbau eines Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeGhost
Mitglied

Team zum Aufbau eines Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee
Wie ich schon erwähnte, ich hatte überlegt ein Forum zu gründen, welches sich um Skandinavien dreht oder zumindest darin spielt. Demnach sollte es ein Reallife Board sein. Das Rating würde ich gerne auf FSK 14 setzen, wobei ich eine NC-17 Area äußerst förderlich finden würde.

Konkrete StorylineIdeen würde ich dann gerne mit den potenziellen Mitadmin(s) besprechen. smile

Was sollst du können?
Es wäre ungemein wichtig wenn du dich mit der Technik des Forums auskennen würdest, ich würde für square7 als Anbieter. Das heißt - die Hacks müssen rein und das Design muss auch gemacht werden. Das müsstet du/ihr übernehmen. Da ich davon absolut keine Ahnung habe! Dafür würde ich dann das inhaltliche übernehmen.

Du solltest teamfähig, freundlich und nett sein. Solltest aber Entscheidungen innerhalb des Teams fällen können und dich gegenüber den Usern durchsetzen können. HTML Kenntnisse wären förderlich, aber nicht absolut notwendig (obwohl wenn man Technik macht - dann sollte man das können x))

Über mich
Ich bin Liz und 19 Jahre, könnte mich demnach auch um die NC-17 Area kümmern und die Versorgen, das heißt ihr müsst nicht zwingend über 18 Jahre sein um hier mitmachen zu können. smile
Ich bin schon eine Weile in verschiedenen RPG's, mit Sicherheit schon 2-3 Jahre. smile

Ich freue mich über jede Meldung von euch <3
30.05.2010 18:36 LeGhost ist offline E-Mail an LeGhost senden Beiträge von LeGhost suchen Nehmen Sie LeGhost in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moi (Hallo) LeGohst,
Ich bin Sandra 21 Jahre alt und liebe skandinavien.
Ich Kenne mich mit Wbblite aus.
Einige Hacks kann ich auch einbaun nur eben nicht alle
Desings kann ich auch erstellen. Ich habe ICQ, MSN und Skype.
Ich würde dir gerne zur Hand gehen

LG Sany

30.05.2010 18:39 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
LeGhost
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeGhost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich geaddet, suchen tu ich trotzdem immer noch.
Also nicht scheuen zu schreiben ^_^
30.05.2010 18:57 LeGhost ist offline E-Mail an LeGhost senden Beiträge von LeGhost suchen Nehmen Sie LeGhost in Ihre Freundesliste auf
LeGhost
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeGhost

Hat niemand mehr Interesse?
08.06.2010 18:11 LeGhost ist offline E-Mail an LeGhost senden Beiträge von LeGhost suchen Nehmen Sie LeGhost in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Mhhh...

ich hätte Interesse an deiner Idee Augenzwinkern

Bin Ende dieser Woche Zwanzig Jahre alt und bin schon Moderator in einem Anderen Forum.
Html und Hacks im Wbblite sind kein Problem, kann die meisten Hacks einbauen. Das einzige Problem was ich sooft habe ist, das ich unbedingt immer eine zweite Meinung brauche sonst Übertreibe ich sehr gerne.

Was Skandinavien angeht bin ich jetzt nicht so der Crack, war aber schonmal in Schweden großes Grinsen Grafiken sind im weiteren auch kein Problem, habe Photoshop 7.0. Außerdem habe ich ICQ, falls du noch jemanden suchst würde ich dir die Nummer und weitere Informationen zukommen lassen.

Lieben Gruß

Laura

09.06.2010 16:46 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team zum Aufbau eines Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH