Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kirschiges Design in Rosé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirschiges Design in Rosé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joi: Vielen Dank smile
²Rainbow.: Ist der Rahmen im Überarbeiteten immernoch falsch? Ich seh da eigentich nichts mehr o.o
Gimp ist einfach nicht perfekt zum Nachschärfen und wenn ich weiter drüber gehe sieht es wirklich stark überschärft aus... Hm unglücklich
Danke für die Bewertung und das Lob.

Liebe Grüße

Not sure if...

30.05.2010 16:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Der Pferdeknipser Der Pferdeknipser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Saarland

RE: Kirschiges Design in Rosé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Da ich zwar im Moment sehr viele Grafiken mache aber irgendwie alle auf meiner Festplatte vergammeln, möchte ich endlich auch mal wieder etwas vorstellen.
Voilá, mein kirschiges Meisterwerk.

Gecodet

Mir gefällts...
Ich staune immer wieder, was ihr für schöne Sachen bastelt.

LG
peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Pferdeknipser: 07.06.2010 22:03.

07.06.2010 22:02 Der Pferdeknipser ist offline E-Mail an Der Pferdeknipser senden Homepage von Der Pferdeknipser Beiträge von Der Pferdeknipser suchen Nehmen Sie Der Pferdeknipser in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Der Rahmen ist, wie schon erwähnt wurde, nicht ganz sauber. Außerdem ist das untere Bild stellenweise unsauber ausgeschnitten. Die Bilder hätten auch allgemein ein wenig mehr Schärfte vertragen können. Auch die nachgeschärfte Überarbeitung sieht nicht 100%ig scharf aus. Ansonsten finde ich den Aufbau und die Idee schön. fröhlich

fröhlich
besonders die Farben haben es mir angetan

mup mup Herz

07.06.2010 23:35 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Ich finde es richtig schön. (:
Steht es auch zur Vergabe (: ?
15.06.2010 06:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kirschiges Design in Rosé

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH