Diskotheken |
DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
|
07.06.2010 21:25 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

Name: Vanessa
 |
|
Zitat: |
Original von Esperanza
aber wenn man die wilde phase erstmal durch hat und merkt, wie teuer das scheiß fortgehen eigentlich ist... |
Naja, ich würde sagen, ich war noch nie in einer wilden Phase xD.
Und teuer ists auch nicht, zur Zeit zumindest nicht. Jede Woche bei Bedarf Gästeliste (Eintritt umsonst
...) und Getränke auch umsonst = gelungener Abend, wenn dann auch nicht soooo viel los ist, ist mein Abend im x1 gelungen
.
|
|
07.06.2010 22:25 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Original von Epona
ansonsten Berlin, Kulturbrauerei & Matrix. |
Jap
Bin auch gern im Fritz-Club unterwegs. Hab letztens 'n Flyer von "Pub Crawl" in die Hand gekriegt (http://www.insomniactours.com/info.html), aber bin mir nicht so sicher, ob mir das zu "Touristen-Abzocker-mäßig" ist oder nicht. Eigentlich bin ich ja kein Tourist, weil ich nicht weit weg wohne.
Sonst halt die Discotheken und Bars und Partylocations, die so in der Nähe sind. Mag aber lieber Hauspartys, weil man da mehr unter sich ist.
|
|
07.06.2010 22:49 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
Themenstarter
 |
|
Kommt keiner von euch aus Bielefeld oder Gütersloh??? Oder Umgebung?
|
|
08.06.2010 10:37 |
|
|
coccinelle
weg

|
|
wohn in berlin und bin eigentlich fast jedes mal woanders, weil es einfach so viel gibt.. ist natürlich etwas schwierig wenn man noch nicht 18 ist, aber gibt auch viele sachen wo man trotzdem reinkommt.
ich finds ehrlich gesagt besser wenns überfüllt ist, als wenn es zu leer ist. wenn ich nen trauten freundeskreis will, geh ich halt auf ne 'homeparty', irgendwer hat immer was zu feiern
|
|
08.06.2010 16:20 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Original von Scora
ah wie kann man da freiwillig rein gehn?
|
Billig saufen! XD
MfG;
Ponyhof
08.06.2010 16:45 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Original von RemmiDemmiEmmi
Original von Savannah.
Kommt keiner von euch aus Bielefeld oder Gütersloh??? Oder Umgebung? |
naklar.
aber ich glaube die meisten discotheken aus dem umkreis wurden schon genannt. in vlotho gibt es sonst nur noch die russen disco sonic. in ringlockschuppen könntest du auch nich gehn. aber sonst weiß ich grad nichts.
e. alpen max |
In Richtung Minden hätten wir noch des PW
.
http://www.disco-pw.de/
|
|
08.06.2010 17:15 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Vroni
Original von soul
Im Winter bin ich eigentlich jedes Wochenende mindestens einmal, meist auch zweimal im Happy Rock anzutreffen.
Wird zwar Diskothek genannt, aber ist es nicht so wirklich. Das gibts schon ewig und da waren auch schon meine Eltern drin, ist eher rockig, aber hat einfach kult und dort trifft man immer bekannte Leute an und die Barmenschen kennt man dann auch.
Sonst bin ich ab und zu mal in anderen anzutreffen so in der Umgebung, z. B. Trend, Hallifax, MCT (Musiccenter Trockau), Musikpark, Contrast, früher waren wir auch oft im Arena, aber das gibts jetzt nicht mehr, da is man auch locker unter 18 reingekommen.
Aber jetzt im Sommer bin ich nur auf Kirwan oder so unterwegs, im Winter gehts wieder in die Discos, im Sommer is da eh nix los. |
Ach, du ich glaub im Magma in Amberg ist einiges los.. War selber noch nie da, aber wenn ich da so die Geschichten hoer.. |
ja das magma hab ich ganz vergessen, war ich auch schon öfters drin, aber da ist donnerstag der beste tag und da is auch im sommer was los, das stimmt. Ich war auch schon dort da is man gar nicht mehr reingekommen, weil solche schlangen anstanden. Aber das ist ja auch nicht besonders groß, aber gut.
09.06.2010 09:55 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Tíreth
Im GoParc und im X in Herford war ich 1 oder 2 mal. Danach nie wieder.
Zu viele betrunkene Teenies, zu wenig Niveau.
Ich habs in München mal mit dem P1 versucht, aber irgendwie hab ich da auch nicht reingepasst..
Obwohl ich, wenn ich entsprechendes Geld hätte, dort auch gerne nochmal hin würde. |
Also die Preise fand ich jetzt nicht so krass schlimm dort, München ist generell sehr teuer beim Weggehen. Aber das Publikum dort ist mir zu...schnöselig.
Da bleib ich bei meinen "kleinen" Partys, wo man die Leute recht bald kennt.
|
|
09.06.2010 12:21 |
|
|
kellerpaule
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
bei uns in berlin ist das berghain am schönsten oder das watergate oder die wilde renate openairs besonders im sommer machen die am meisten spass viel besser als clubs
|
|
10.06.2010 17:30 |
|
|
Jelice

... will wieder nach Amsterdam

Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
15.06.2010 11:11 |
|
|
NINAMAUS
Mitglied

|
|
Also eine Disse, die ich wärmstens empfehlen kann is die Nachtschicht in Hameln! Ich bin eig. jedes WE da, weil ich seid einem halben Jahr dort arbeiten, so gut gefällts mir da!
|
|
01.07.2010 00:24 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Original von NINAMAUS
Also eine Disse, die ich wärmstens empfehlen kann is die Nachtschicht in Hameln! Ich bin eig. jedes WE da, weil ich seid einem halben Jahr dort arbeiten, so gut gefällts mir da!
|
Ich würde wohl auch im X arbeiten, aber 1. dann immer an "falschen" Aktionstagen und dann mag ich das Publikum teilweise echt nicht
.
|
|
01.07.2010 09:42 |
|
|
NINAMAUS
Mitglied

|
|
Original von PuTTi
Original von NINAMAUS
|
Ich würde wohl auch im X arbeiten, aber 1. dann immer an "falschen" Aktionstagen und dann mag ich das Publikum teilweise echt nicht
. |
Ja also die Leute können einen manchmal echt ankotzen, aber sie sind auch sehr unterhaltsam!
|
|
01.07.2010 23:03 |
|
|
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick

|
|
wenn jemand was gutes im raum essen sucht: delta!!
ich bin da echt oft
4 euro eintritt, kein mindestverzehr. dazu gibts einen rockbereich höhö =D
bin nächstes mal wieder am 5.11. dort, da spielen dann die disco boys (:
20.10.2010 22:45 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ins Delta wollte ich auch immer Mal xD
Allerdings ist Essen so weit <_< Aber es soll so gut sein, aber es ist so weit ein solcher Zwiespalt <_< Vielleicht mal wenn die Jungs mehr Geld haben, können die Zahlen :p
Bei uns gibts nur Funpark - Kinderpuff und in Bochum die Matrix, ganz gut da nur leider immer sehr wenig los, dass macht dann auch nicht so den Spaß da. Aber insgesamt läufts schon.
Alles andere hier sind Tanzkneipen, also keine Discos. Aber dazu zählt dann die Alte Druckerei und der Stock, beides ganz angenehm, aber seit die da ihre komische Mukke abspielen, sehr, sehr wenig los.
MfG;
Ponyhof
21.10.2010 06:45 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Ponyhof
Ins Delta wollte ich auch immer Mal xD
Allerdings ist Essen so weit <_< Aber es soll so gut sein, aber es ist so weit ein solcher Zwiespalt <_< Vielleicht mal wenn die Jungs mehr Geld haben, können die Zahlen :p
Bei uns gibts nur Funpark - Kinderpuff und in Bochum die Matrix, ganz gut da nur leider immer sehr wenig los, dass macht dann auch nicht so den Spaß da. Aber insgesamt läufts schon.
Alles andere hier sind Tanzkneipen, also keine Discos. Aber dazu zählt dann die Alte Druckerei und der Stock, beides ganz angenehm, aber seit die da ihre komische Mukke abspielen, sehr, sehr wenig los.
MfG;
Ponyhof |
in bochum gibt es doch noch viel mehr. apartment, soho club, riff, underground (wo freitags hiphop u samstags rock gespielt wird), den bahnhof, sam's (wo ich noch nie drinnen war weil der club richtig schlecht sein soll
) und bestimmt hab ich noch welche vergessen.
und wenn du in hagen wohnst (was ich jetzt mal glaube, da du ja gesagt hast "bei uns gibts nur funpark" der btw wirklich beschissen ist) ist dortmund doch auch nicht so weit und da gibts doch auch ziemlich viel.
und das delta ist wirklich klasse. da gehts im novemebr wieder hin wenn ich geld hab
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 21.10.2010 13:26.
|
|
21.10.2010 13:26 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Rebelli
Original von zuckersahne
Ich muss zugeben, ich bin nicht son Freund von Clubs.
Erstens: zu teuer. Wenn ich erstmal drin bin kann ich mir nicht mal mehr ein Bier leisten
. |
Komm zu mir, wir haben hier einen Club, da kannste wählen: 6 Euro Eintritt und alle Getränke zahlen oder 11 Euro zahlen und 5 Getränkegutscheine bekommen (ALLE 5 Getränke kostenlos
) |
so, ich hab den burner:
donnerstags und sonntags all u can drink, für mädchen um 14 euro, für männer um 18 oder so. bist du im "club" (hast eine sms mit deinem namen an eine bestimmte nummer geschickt), zeigst du nur eine bestätigungs-sms und sparst dir nochmal 3 euro. das heißt (für mädchen) all u can drink um 11 euro.
21.10.2010 14:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|